Beiträge von Special K.

    Ich möchte hier mein cold Air intake verkaufen, glaube das war von Tegiwa. Es ist für einen Honda S2000 vor E Gas, wurde jedoch an einen mit E Gas eingesetzt. Die Sensor Anschlüsse sind nicht identisch, deshalb wurde ein kleines Loch gebohrt, kann aber sich leicht wieder verschlossen werden und daher der schmale Preis.


    Preis 60.- Euro


    Preis gilt inkl. Versand oder Abholung in 42929 Wermelskirchen
    Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt sind Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.
    Für kurzfristige Rückfragen gern per WA +49 170 9377874


    Ich verkaufe hier ein neues, erleichtertes Schwungrad von der Fa. competition clutch. Das Paket wurde nur für die Fotos geöffnet. Zu verkaufen, weil S verkauft.
    - Gewicht 4,19kg gem. Herstellerangaben
    - Typ Einmassenschwungrad
    - Typ 2-669-STU


    Preis: 210,- EURO + Versand oder Abholung in 42929 Wermelskirchen


    Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.
    Für kurzfristige Rückfragen gerne per WA: +49 170 9377874


    Hmm, nicht gut.


    Jetzt mal angenommen, ich würde mir meinen Motor auf Halde legen wollen, damit ich am Ende nicht ohne Motor dastehe wenn er mir am Ende diverser Experimente hochgeht, käme also nur ein Motor ab 2006 in Frage zum Aufbauen? Puh, 90% aller Motoren auf dem Markt könnte ich dann ja schon ausschließen

    Hallo zusammen,
    Der Titel sagt es schon: mir stellt sich seit längerem die Frage, ob es möglich ist, den älteren Motor in das neuere Modell einzubauen. Ich spiele mit dem Gedanken, einen älteren Motor aufzubauen, evtl auch aufzuladen und dann in einen Facelift S einzubauen. Mit meinem vorhandenen Motor möchte ich das ungern machen, denn wenn der Hops geht wird es sicher teurer den zu ersetzen, wenn man überhaupt einen findet. Deswegen dachte ich, man könnte vielleicht auch den alten einbauen. Drosselklappe mit E Gas, Steuergerät usw soll dann alles vom neuen Modell kommen. Geht das? Sicher werden doch einige Sensoren oder Steckverbinder nicht passen. Weiß jemand konkret mehr oder hat das evtl schon einmal gemacht?


    Viele Grüße
    Kersten

    Da es scheinbar zum guten Ton gehört sich nach einer vermeintlichen Zusage nicht mehr zu melden mache ich mal ein Update für alle - Ja, die Anlage ist noch zu haben.


    Abholung in 42799 oder irgendwo am Niederrhein. Versand müsst ihr euch selber ausrechnen. Ihr seht ja was verpackt werden muss.

    Zu verkaufen: Invidia Q300 mit Burned Tips, undmit EG-Genehmigung.


    Abholung bevorzugt, Versand geht aber auch, sofern ich einen oder mehrere Kartons dafür finde.
    Preis:


    VB 700€ Abholung in 42799 oder Umgebung Siegen, Siegburg oder Wesel/Rees/Isselburg

    Ich hatte irgendwie vergessen mich einzutragen..... :roll:


    1.) King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
    2.) Twinky + 2x Civic's + Crx Del Sol (b18c)
    3.) Ma.Scha
    4.) Dust
    5.) BB6.
    6.)Toykilla
    7.)power-gamer -----------> bin raus, grad einen nicht verschiebbaren Termin empfangen
    8.) Ivory90
    9.) Tiedchen
    10.) flow_rider
    11.) Playboy2000
    12.) MisterB
    13.) supraman + Kumpel (Auch mit S2000)
    14.) Memo (Wetterbedingt)
    15.) Gpower88
    16.) schug
    17.) Rookee
    18.) Paddi -------> bin raus da meine letzte Felge nicht rechtzeitig kommt
    19.) Mattes
    20.) AP2-Style
    21.) Shell
    22.) DomS2k
    23.) Atrox 23
    24.) OKATAKA
    25.) Vega-Tec
    26.) Nipponfan
    27.) Levo.68
    28.) wasilli_a3
    29.) Skullspider
    30.) Jay_Jay
    31.) Amarkov (S2000) + Fireblade
    32.) Majo
    33.) 34KES55 2xS2000
    34.) bobo
    35.) Special K.

    Hey,


    ich habe den Beitrag auch vor einiger Zeit gelesen. Was man schnell vergisst:


    ab 06+ haben die zwar genau wie wir DBW, allerdings haben die immernoch seit 04 den AP2, den wir nicht haben. Das heißt, selbst wenn da in der Endauslieferung etwas geändert wurde, das zu engem Spiel führt, dürfte das doch nur die AP2 betreffen...


    Viele Grüße


    Kersten

    Hey,


    wie hast du die beiden Mittel denn genau aufgetragen? Ich habe gesehen, dass es das FluidFilm auch in der Dose gibt, aber du hast keine Dosen verwendet, oder? Was für eine Pistole hast du verwendet und wie hast du das Permafilm erwärmt?


    Achja, auch wichtig, wieviel hast du von dem Zeug für den S verbraucht?


    Viele Grüße


    Kersten

    Zitat

    Ich zb. Denn bevor ich hier einen 00-01er mit 100tkm für das geld kaufe, hol ich mir lieber einen 08,09er oder sogar ultimate edition mit allem drum und dran!


    Zeig mit mal bitte wo ich eine Ultimate Edition für unter 14.000€ bekommen soll 8o

    Guten Morgen Paddi,


    na das ist mal was, damit kann man arbeiten :thumbup:


    Ich stehe vor ähnlichem Dilemma. Habe ähnliche Anzeigen die auf dem Einbau warten. Entweder so wie bei dir, oder in der Radioklappe. Beides hat aber auch Nachteile.


    Beim Einbau in der Radioklappe ist das Radio ca. 1 cm im Weg. das Radio müsste weiter in den Schacht und das geht nicht so ohne weiteres.
    Deine Lösung da ist sicher einfacher und hab ich mir auch mehrmals überlegt aber ich fürchte, dass das so ein bisschen gefrickelt aussieht, wenn da hinten noch die Kabel hinausgucken. Ich muss mal schauen und werde dann berichten. Deine Lösung ist ja zumindest komplett rückrüstbar. Ist der Lüftungskanal bei dir noch 100% funktionsfähig und nicht bearbeitet durch den Missbrauch als Kabelkanal?


    Viele Grüße


    Kersten

    1.Gpower88
    2. Danny 27
    3. Tiedchen
    4. MisterB
    5. Levo68
    6. Dancho
    7. Roku
    8. Majo
    9. OKATAKA
    10. Speed Freak 2000
    11. PlayboyS2000
    12.Bobo
    13.Invicta
    14.Dust
    15.Doma (neu)
    16.BB
    17. Nipponfan
    18. Sash2000
    19. power-gamer
    20.LucasMK
    21. Vega-Tec
    22. RooKee
    23. wasilli_a3
    24.AP2-Style
    25. DoktorDentz
    26. Special K.