hahaha...alter schnüfler ! was 9000
Beiträge von rookee
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Ah verstehe..
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf die schnelle gesucht:
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Du kannst jede belibige Bildedatei aber auch selber vektorisieren... Um was für eine Grafik handelt es sich denn genau ?
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Hat dir schon jemand gesagt dass du dass Kennzeichen da wegmachen solltest ?
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Der war gut ! Wenn wir schon bei max. Sturz sind ; wieviel gehen den mit dem OEM ?
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Ja das war mein erster Gedanke...Habe ja auch bei dem Video kurz auf den Schnorchel gepackt und man spürt so eine leichte Vibration.
Wie gesagt Motor hat sonst eine "normale" Laufruhe wie ich es sonst kenne.
Danke euch schonmal für die Antworten !
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Mir ist heute ein Geräusch im Stand aufgefallen bei dem ich mich frage was es sein kann. Da ich ziemlich frisch bin was den S angeht Frage an die Experten.
Habe mal ein kurzes Video online gestellt.Öl , Ölfilter sind neu ; 75TKM auf der Uhr ... Wann Ventile eingestell wurden weiss ich leider nicht.
Im Grunde läuft der Motor sehr ruhig und Harmoinsch aber irgendwie nehme ich so ein leichtes brummen wahr was sich ähnlich anhört wie ein Klimakompressor der mitläuft. ( Habe aber keine Klima )
Evtl. kommt es euch bekannt vor... Hier das Video
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also spätestens ab Vtec sollte die aber schon schreien...Wird aber auch aufjedenfall lauter das Teil da kannst du dir sicher sein.
Hast du ein dröhnen im Wageninneren bei Drehzahlen zwischen ca. 2000-3000rpm ?
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Du hast es mit den Dosen gesprüht oder ? Dafür sieht es ja gut aus ...
Für grössere Flächen ist aufjedenfall eine Feinsprühpistole empfehlenswert ; sowas wie zb. die Wagner 550 , damit sieht es noch schöner aus.
Ein Carboneffekt kann man ja auch damit hinbekommen : http://www.youtube.com/watch?v=7N5N-AYaENI
Das gute am Plastidip ist ja dass man es wirklich gut abbekommt
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Ja gut wenn es die Variante ist dann ist nix mit Feder
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Hi,
Der Dämpfer ist ja ein guter , unbedingt was neues muss nicht sein.
Neben dem Druck muss die passende Feder bzw die Federvorspannung ja eingestellt sein.
Ich denke du brauchst da eine härtere Feder wenn es sonst eher zu weich ist... -
Zitat
Original von .: Dome :.
könnte bitte eben jemand bestätigen,
dass die schraube am getriebe, unter die die sicherung geschoben wird,
mit 38 Nm angezogen wird?Was ist das für ne SW?
ich danke vielmals
38 Nm sind soweit richtig für die Getriebe Schraube ?
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Danke für deine Mühe dein Setup zu Posten.. Bevor ich weiter erzähle muss ich an der Stelle sagen dass ich einfach noch zu wenig Erfahrung habe mit dem D2 ; vorallem im vergleich zu dem OEM ( Habe noch kein S gefahren mit OEM FW )
Dass der S viel Steifer ist als mein Accord ist sicher auch was daher ist der direkte Vergleich vll nicht so relevant.
Werde es wohl auch mal bei Treffen einstellen lassen vom Profi
Mit H&R habe ich bis jetz keine Erfahrungen sammeln können...
Field88 sei nur gesagt dass wenn er schon sein S richtig tief haben will aufjedenfall was an den Kotflügeln gemacht werden sollte
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Zitat
Original von etrate
In wie weit ? Das D2 hat doch mehr einstell möglichkeinten wie das KW V2 oder irre ich mich da ? Zu dem hatte ich mal auf der Herstellerseite von D2 gelesen, das D2 Gewindefahrwerke nicht für den öffentlichen Straßenverkehr geeignet sein sollen. Sondern nur für die Rennstrecke. Wiso bekommt dann so ein Fahrwerk bei uns ein Tüv-Gutachten ?
Nee hat so ziemlich das gleiche zum einstellen; Sprich die höhe und Zugstufe. Bei KW wird die höhe halt über das Spannen der Feder eingestellt bei dem D2 stellst du ja die Vorspannung ein und drehts dann die ganze Patrone.
Ein KW Fahrwerk fährt sich gefühlt einfach besser . Beim D2 hoppelt die Kiste schon mehr und ich habe schon einige Tests gemacht. Was die Verarbeitung angeht kommt es an das KW auch nicht ran.
Was ich wirklich schlecht finde ist , dass das Fahwerksgutachten an dein Fahrzeug gebunden ist ; da kannst du nichtmal beim Verkaufen ein Gutachten bieten.
Was das dann kostet eins auszustellen kannst du Feiny selbst mal Fragen...
Ich für mich würde kein D2 kaufen. Habe den S mit dem FW gekauft und lasse es erstmal drin ,was die Zukunft bringt sehen wir mal
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Was für Räder hast du ? Ich fahre auch das D2 , immoment Standartsetup wie in der Anleitung . Tiefe ca 25mm- 30mm... Fährt sich ansich ganz gut aber es ist nicht mit dem KW V2 welches ich im Accord fahre zu vergleichen.
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TODA
Mal ne Frage zwischendurch...Was hast du alles an den Kotis gemacht bei dem "8,5x18 ET47 / 225/40-18 " Setup ?
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Genau das werde ich demnächst auch machen um den Spalt oben zu zumachen. Lieber bisschen mehr Zeit lassen und richtig machen
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Warmmachen ist immer so eine Sache ; nicht dass es so aussieht wie bei meinem Wagen. Der Vorbesitzer hat es echt draufgehabt ; jetzt ist oben am Rahmen ein ca 2mm grosser Spalt zusehen; sieht schrecklich aus.
Bin noch am Überlegen wie ich das wieder hinbekomme. Hier mal ein Foto (sorry schlechte Quali)
[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/4997/img0342cu.jpg]
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Wieso behalten die denn dein ABE ? bzw. ist ja ein EWG was ja bedeutet dass du nix eintragen brauchst. Ging es nur um den Luftfilter zusammen mit der Q300 ?