Okay, absolut kein Problem von meiner Seite aus.
IPP Ölfiltersicherung für Honda S2000
-
-
Zitat
Original von richi@ipp
die herstellung hat sich etwas verzögert, euere teile gehen leider morgen erst raus. ich bitte daher um 2-3 tage geduldmfg, richi
Denke meine ist dann auch noch dabei? Aber keine Hektik, nur nicht vergessen.
-
Ist übrigens gestern angekommen!
Danke! -
Ist übrigens heute angekommen.
Danke
-
meine ist auch da! danke
-
meine auch diese Woche angekommen
-
Meine ist auch angekommen!
-
Meine ist jetzt auch da und habe die mal kurz über den Ölfilter gesteckt und passt zwar knapp aber es past!
Gibt es jetzt vielleicht auch noch eine kurze Einbauanleitung und vorallem das Drehmoment mit dem die Sicherung befestigt wird!
Danke!
-
angekommen
-
richi, hast du eigentlich schon alle Sicherungen verschickt? Habe meine bis jetzt noch nicht erhalten!
-
könnte bitte eben jemand bestätigen,
dass die schraube am getriebe, unter die die sicherung geschoben wird,
mit 38 Nm angezogen wird?Was ist das für ne SW?
ich danke vielmals
-
Wer noch eins braucht kann es hier bestellen. Sind incl. Versand 33 €.
-
ipp verkauft die immernoch. hab sie vor 2 wochen bestellt ist hammer verarbeitet eig
-
Zitat
Original von Levo.68
ipp verkauft die immernoch. hab sie vor 2 wochen bestellt ist hammer verarbeitet eigJo hab nach Ipp im netz gesucht und nix gefunden, nur so nen Software schiss sonst hätte ich da auch bestellt.
-
-
Hi,
habe Richard Gradl (Richi) auch heute angeschrieben, weil ich auch einen Halter haben will. Hatte im letzten Sommer aus genau diesem Grund einen Brand im Motorraum. Auto neu vom Händler vor 5 Jahren, 25 tkm, jedes Jahr Werkstatt. Zum Glück kein mechanischer Defekt, deswegen ist die Feuerversicherung für den Schaden (ca. 3.000 € für Kabelbaum, Dichtungen Isolationsmatte, ...) aufgekommen. Neues Öl musste ich selbst zahlen.
Gruß,
David -
Hallo zusammen, wir haben unsere Website aktualisiert und wegen Zeitmangel noch nicht alle unsere Artikel wieder eingepflegt...
Jamaikaner, ich habe dir soeben eine Email geschrieben
-
Zitat
Original von .: Dome :.
könnte bitte eben jemand bestätigen,
dass die schraube am getriebe, unter die die sicherung geschoben wird,
mit 38 Nm angezogen wird?Was ist das für ne SW?
ich danke vielmals
38 Nm sind soweit richtig für die Getriebe Schraube ?
-
Zitat
Original von rookee
38 Nm sind soweit richtig für die Getriebe Schraube ?
Gleiche Frage - 38Nm - korrekter Wert? Irgendjemand der das schonmal verbaut hat müsste den Wert doch wissen... ?
-
Also ich habe meinen jetzt von Tegiwa verbaut und die Schraube war bei mir definitiv stärker als mit 38nm angezogen .