Beiträge von Sash2000
-
-
Biete den geklebten Schriftzug vom S2000 an, welcher seitlich auf dem Kotflügel klebt.
1x testweise schwarz ge-plastidippt, geht also alles problemlos wieder ab.
1x normalZustand gebraucht, war auf meinem 2003er AP1 drauf.
Preislich auch keine Vorstellung, hab das Zeug grad gefunden und brauche es nicht mehr.
-
-
Servus,
biete meinen S2000 Schaltknauf an, vom Faceliftmodel.
Zustand ist absolut neuwertig!
Keine Kratzer, dellen, oder ähnliches. Lag jetzt 2 Jahre in ner Schublade vom Schreibtisch.
Preislich habe ich keine Vorstellung, bin für Angebote offen, da ich schon lang kein S2000 mehr fahre.
Danke
Sash -
Servus, biete meine tadellose Persenning vom Honda S2000 (war bei meinem BJ2003 dabei) an.
Zustand top, keinerlei Beschädigungen! Nur etwas staubig aber werde sie vor übergabe noch chic machen.
Versand nur nach vorheriger Absprache.
Preis: 50€
Standort:
86956 Bayern - Schongau -
allrad-mustang! das ist ja hart
-
Biete 3 originale Carrerabahnen an, am liebsten komplett!
Nummern sind wie oben auch zu sehen 60802; 62039 und 62202!
Wie auf den Bildern zu sehen, es ist alles vorhanden, auch die Ersatzteile!
Versand natürlich möglich, je nach dem ob man die orignalen Kartonagen dazu haben möchte, kann das natürlich auch so versendet werden.
Preis 110€ - Versand 6,99€ Versand oder Abholung / Übergabe Raum München, Augsburg oder Landsberg am Lech möglich!
-
Zitat
Original von snoooopy
Ich denke, Du meinst die hiersind die nicht zu 100% von stock abgekupfert? bis auf die farbe?
-
ja leider finden das außenstehende immer bescheuert...
hab aber so tatsächlich mal einen täter überführt der ins auto meiner frau gefahren ist
-
klingt zwar bescheuert ABER:
darum hab ich, wenn ich zwischen anderen autos (vor allem in münchen) geparkt habe
IMMER BILDER VOM FAHRZEUG VOR UND HINTER MIR gemacht
hilft wunder! und wie schon der ersteller gesagt hat... einfach ein muss!
-
Zitat
Original von Mätthu
- gestreichelt
find ich am wichtigsten
-
sei mir ne bös aber die vom CR sind doch genauso wie unsere normalen...??
hab noch ein satz embleme in der garage
EDIT: mal eben ein bild gemacht
oben plasti dip, unten normal... -lagen jetzt 2 jahre in der garage rum, darum etwas dreckigEDIT2: Lach.... das untere *S* liegt falschherum sorry
-
sieht ja kacke aus: also zwei neue
-
hier mal aufgrund der anfrage zwei schnelle bilder jetzt nach der arbeit.
-
Biete mein damals gekaufen RC-Renner von Tamiya!
Fertig gebaut und fährt gut! leichte gebrauchsspuren vom vorgänger. bin selbst nur im wohnzimmer gefahren um funktion zu testen.
detailierte beschreibung:
http://www.tamiyausa.com/product/item.php?product-id=58236das model gibt es nicht mehr, also eine rarität! und da ich kein s2000 mehr fahre, kann es weg.
bild dient als beispiel
Preis: Angebot machen
-
jap aber das kannte ich schon, dachte eig. das es schon ein alter hut ist
-
oh da gibts mehr? sorry dachte da gibts nur eine....
anbei ein identisches Bild! befestigt durch 4 knöpfe (2x hinter den überrollbügeln und 2x neben den sitzen)
war bei meinem S2000 BJ 2003 dabei
-
Hab ja damals die Haube gecleant, habe also noch die Waschdüsen der Haube inkl Schläuche bis zum Anschluss an der Ecke oben links (Wenn man von vorne in den Motorraum schaut)
Preis: 30€ (Versand versichert: 6,99€)
-
Preis 100€ inkl Versand!
-
hätte ich das gewusst das jemand in muc ein sucht... hab mein gestern nach Frankfurt verkauft....!