Verfluchte Parkplatzverpisser

  • Oh man, da stellt man den S einmal auf nem normalen Strassenrand Parkplatz ab und dann sowas!
    Bin echt auf 180... Vor mir ne Einfahrt, hinter mir ausreichend Platz, dachte ich .....
    Normalerweise hab ich ja schon so ne Para. das ich Bilder vom Vorder- und Hintermann mach wenn ich mal eng parke, aber heute hab ich nicht damit gerechnet und dann das :twisted: :twisted: :twisted:
    Natürlich kein Zettel dran einfach verpisst. Durch bis auf den Kunststoff...


    *KOTZ*

  • Zitat

    Original von Twinky
    Solche Leute kann man nur zusammen schlagen!!!


    :thumbup: ich kann nur hoffen das ich nie einen erwische der sich nach sowas aus dem staub machen will. der würde monatelang seine nahrung durch den strohhalm zu sich nehmen...

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt


  • so bescheuert ist das nicht. Ich mach das nicht anders wenn ich mal in Muc parke. Hab schon 2 Dellen am S wo ich nicht weiß wo die herkommen.

  • Wie schon geschrieben wenn ich bedenken gehabt haette dann haette ich auch n bild gemacht nur ich hatte vor mir ne ausfahrt und der hinter sich. Zwischen uns war auch locker genug platz. Als ich dann wieder zu meinem wagen kam war es so das der hintermann ein schwarzes auto war und dahinter gequetscht noch n smart. Ich vermute der smart hatte den wagen davor hinten totgeparkt und als der dann rausgefahren ist hat der sich verschaetzt. Moeglich das der den streifschuss noch nicht mal bemerkt hat. Mich kotzt das an weil das bestimmt nicht grad billig wird mit der rep. Da lohnt es sich nicht ne vk mit 500 sb zu belangen. Um das thema rep. Kuemmer ich mich erst im fruehjahr, der s geht eh naechstes wo ende in den winterschlaf.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Diablo70


    :thumbup: ich kann nur hoffen das ich nie einen erwische der sich nach sowas aus dem staub machen will. der würde monatelang seine nahrung durch den strohhalm zu sich nehmen...


    :thumbdown: In einer zivilisierten Gesellschaft gibt es auch keine anderen Möglichkeiten, einen Konflikt zu lösen, oder?
    Mitlerweile kann ich es echt nicht mehr ertragen, aus welchen lächerlichen Gründen heutzutage Leute krankenhausreif geprügelt werden oder schlimmeres, da krieg ich das kalte Kotzen! Sowas gehört hier absolut nicht hin!


    Auch wenn das wahrscheinlich nur so'n Spruch war, ich kann das nicht nachvollziehen. Absolut unterste Kategorie! Ich würde mir wünschen, daß öfter mal wieder ein paar Sekunden nachgedacht wird, bevor man postet.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    :thumbdown: In einer zivilisierten Gesellschaft gibt es auch keine anderen Möglichkeiten, einen Konflikt zu lösen, oder?
    Mitlerweile kann ich es echt nicht mehr ertragen, aus welchen lächerlichen Gründen heutzutage Leute krankenhausreif geprügelt werden oder schlimmeres, da krieg ich das kalte Kotzen! Sowas gehört hier absolut nicht hin!


    Auch wenn das wahrscheinlich nur so'n Spruch war, ich kann das nicht nachvollziehen. Absolut unterste Kategorie! Ich würde mir wünschen, daß öfter mal wieder ein paar Sekunden nachgedacht wird, bevor man postet.



    Ja, mit Schlägen meinte ich auch nicht Krankenhausteif sondern ihn etwas wach rütteln ;) eine vernümftige Backpfeife reicht meistens schon muss aber nicht sein. Der Unfallverursacher soll sich in dem Fall auch sozial Verhalten!!
    Warum Haut man den ab?? Es ist doch nicht schlimm wenn man ein Auto streift ausversehen.
    Er soll seine Schuld einsehen und seine Versicherung übernimmt den Schaden ja eh.

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Hai


    So ein Schei... Peter . :thumbdown:


    Ich glaube du hast einen Silverstone s Peter .Ich würde mal Los Eblos hier aus dem Forum fragen der hatte einen guten Smart Rep Lackierer gefunden .falls du es so lösen möchtest .Er war mit dem Ergebnis zufrieden .
    Dennis :thumbup:


    Wenn ihr so was beobachtet einfach die Rennleitung anrufen vorher natürlich die Nr des Schadensverursachers aufschreiben .Die Rennleitung kommt wirklich raus und nimmt vor Ort die Anzeige auf .So ist es mal bei uns im Saarland .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Peter64
    *KOTZ*


    ich kann mir ganz gut vorstellen, wie du dich fühlen musst.
    Vor ein paar Monaten hatte ich eine ähnliche Erfahrung - mit einer Prise mehr Mutwilligkeit. Für mich aus keinem ersichtlichen Grund. Da war ich auch erstmal für ein paar Tage auf 180. :evil:


    Dachte eigentlich, dass ich mein Auto in einer guten Gegend abgestellt hatte... So kann man sich täuschen. Der Feuerstein, mit dem das gemacht wurde, lag als Geschenk auf meinem Stoff-Verdeck. :evil:

  • Ich hab mir das heute mit nem Freund, ner Poliermaschine und nem Lackstift mal angesehen. Der Lackstift ist jetzt aufgebracht und muss erstmal durchtrocknen, poliert wird das später. Im Vergleich zu dem Bild gestern muss ich sagen haben wir das schon mal ganz gut hinbekommen, klar bekommt man das ohne Neulackierung nicht 100% weg, aber jetzt ist Winterpause und dann mal sehen wie gut das noch wird. Da es eh nur ne Frage der Zeit ist bis da wieder n netter Zeitgenosse ran klebt muss ich mir ernsthaft überlegen was ist mir das Wert ist.

  • Du hast aber auch echt n Pech mit Kratzern, Peter :?
    Per Smart Repair lässt sich das auf alle Fälle ganz gut wieder beheben - und kostet dabei auch nicht die Welt.
    Ärgerlich allemal.


    Aber noch viel schlimmer find ich das, was Corv passiert ist:
    Einfach so zum Spaß mutwillig die Seite zerkratzt. Bei sowas bekomme selbst ich Gewaltvorstellungen :evil:


    Gruß
    Markus


    Zitat

    Original von Corv


    ich kann mir ganz gut vorstellen, wie du dich fühlen musst.
    Vor ein paar Monaten hatte ich eine ähnliche Erfahrung - mit einer Prise mehr Mutwilligkeit. Für mich aus keinem ersichtlichen Grund. Da war ich auch erstmal für ein paar Tage auf 180. :evil:


    Dachte eigentlich, dass ich mein Auto in einer guten Gegend abgestellt hatte... So kann man sich täuschen. Der Feuerstein, mit dem das gemacht wurde, lag als Geschenk auf meinem Stoff-Verdeck. :evil: