Beiträge von hondapower69

kann beim S dazu noch nix zu sagen,fahre ihn noch nicht so lange, deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich bis jetzt mich auf alle meine anzeigen verlassen konnte in meinen hondas ,hatte nie einen motorschaden und die motoren waren immer original

als jahrelanger HONDA FAHRER achte ich auf meine instrumente auch jenseits der 200 und ich habe noch nie zusatzanzeigen gehabt oder gebraucht....meistens gehen doch die motoren kaputt wenn man dran rumfummelt ,sie nicht warm gefahren werden oder sie nicht original lässt...

MEINE MEINUNG
    :D

kann mir aber auch nicht vorstellen das die normale kühleranzeige nichts angezeigt hat,wir reden hier von honda,ich bin schon so viele hondas gefahren (alle CRX baureihen) und die kühleranzeige war immer auf den millimeter genau an der selben stelle wenn er warm war,
    NICHT TIEFER UND NICHT HÖHER
    war sie nicht da stimmt was nicht ,angehalten nachgeschaut,aber wer weiß -so lange fahre ich ja noch nicht meinen S..... -vieleicht hat da honda etwas anders gemacht mit der anzeige ,obwohl ich bei meinem S den eindruck habe den ich kenne
    DIE ANZEIGE IST WENN ER WARM IST IMMER AN DER GLEICHEN STELLE

:]

Zitat

Original von Los Eblos

Der Kühlmitteltemperatursensor misst Komisches, wenn er nicht mehr von Wasser umspült wird? Denke daran könnte es liegen, dass man Übertemperatur nicht angezeigt bekommt.

sorry kann ich nicht nachvollziehen und selber schuld
    1. man schaut genau auf seinem tacho mit Kühleranzeige beim fahren (außer man hat kein tacho)
    2. er schreibt "als ich auf meine anzeigen schaute hatte ich >150 ° Öltemperatur und 110 ° Kühlertemperatur" ??????? :_? :_? :_? :_? Wo waren die Anzeigen im Kofferraum?

hatte letztens festgestellt das meine scheinwerferwaschanlage (ich nenne sie mal SWA) nicht funktioniert, was macht man als erstens sicherung nachgeschaut und sie da im motorraum fahrerseite fehlt sie,also ab zum teilehändler blocksicherung 30A besorgen ,leider nicht da..... :cry:,tja bleibt nur der Honda Händler meines vertrauens, muss aber warten weil wenig zeit,so 2 wochen um jetzt also los und die scheiß sicherung besorgen..."ne haben wir nicht muss ich bestellen, :( .....aber ich schaue noch mal ..... :D...ist noch eine da..." Ok nehme ich mit...dann noch schnell bezahlen," 5€ bekomme ich für die sicherung"....nach jahrelangen hondafahren hatte mich der preis aber nicht erschüttert....
    so sicherung reinsetzen und :_? :_? :_? :_? :_? nichts kommt....meine frontscheibe ertrinkt fast aber meine scheinwerfer sind so trocken wie die sahara..... 8o......(Bj 2006 ,habe keinen seperaten swa knopf) hmmmmmmmmmm,was nun ...... :idea: man kann ja mal in der bedienungsanleitung schauen,bevor ich den halben S auseinander nehme und siehe da ,die bescheuerten scheinwerfer müssen auch an sein :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

scheinwerfer an gemacht hebel gezogen und ......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

geht natürlich,muss mann aber wissen,hatte vorher noch keine xenon mit swa

hätte da auch mal ne frage,hab ja noch nicht so lange meinen S aber ich habe festgestellt das meine kupplung hakelt, das heißt im kalten zustand wenn ich fahre habe ich ein hörbares geräusch von meinem Ganghebel,es hakt halt, bis der S warm ist und dann ist es weg,habe den eindruck das irgendwas meine schaltwege blockiert......es kommt aber kein geräusch vom getriebe oder von der kupplung selber,als wenn das gestänge hakt....hat da einer schon selbst erfahrung mit gemacht... :_?

Einbau hat ungefähr 1 Stunde gedauert,davon 30 min verstauen der Kabel (incl. macken an den Händen :D),ganz easy mit plug and play,Originalhalter vom alten Honda Radio benutzt, lenkradfernbedienung und freisprechfunktion mit Samsung Galaxy S Plus geht einwandfrei.....

Pioneer DEH-X5500BT bei Ebay geschossen (1 Monat alt)für 85 € incl. Versand
    Autoleads PC99-X61 in England direkt bestellt für 30 € incl. Versand

wenn es ein lackierer war der die frage gestellt hat, 8o lass die finger davon, hatte meinen vorige woche für 2 kleine stellen beim lackierer meines vertrauens weg und muss sagen perfekte arbeit, er hat sich die stellen vorher angeschaut und das wars,keine frage was das fürn lack ist oder sonst was,absolut nichts zu sehen....als wenn nie etwas war,so wie es sein soll, ist ein lackierer in bochum :D

hab mich bei meinem S anders entschieden
    Pioneer deh-x5500 (ebay 85 € incl. versand, 1 monat alt)
    autoleads adapter für die Lenkradfernbedienung
    pc99-x61 (in england bestellt für 30 € incl. versand)

habe also für gerade mal 115 € ein cd radio mit Bluetooth freisprecheinrichtung und front usb incl. lenkradfernbedienung.... :] :] :]