ZitatOriginal von hondapower69
....der windschott hat einfach keinen sinn.....
klapp' es mal bei 200 km/h runter...
... dann weisst du wieviel es bringt
....der windschott hat einfach keinen sinn.....
klapp' es mal bei 200 km/h runter...
... dann weisst du wieviel es bringt
so, habe mal fotos von meinen neuen füßmatten gemacht,waren zwar ein bißchen teurer als gewünscht, aber jeden euro wert..... ach ja und mal ein foto wo er offen ist,darf ja nicht fehlen
so,mal wieder ein neueres foto von meinem S, aufgenommen auf der Deichautobahn zwischen Den Helder und Sneek auf der A7 ,war schon beeindruckend zwischen links Nordsee und rechts IJsselmeer zu fahren (natürlich offen)
so bald ist es wieder soweit,heute geht es erst mal 2 wochen nach Thailand und wenn ich wieder komme kann ich direkt wieder meinen S aus der Garage hollen,wie geil ist das denn....
Hab meine OEM Felgen bei http://www.smartcoat.de/ (Marl,NRW) pulvern lassen und muss sagen Hammergeil. Macht verdammt gute Arbeit und kann ich hier bedenkenlos weiterempfehlen.Der Farbton ist Perlgold Metallic Glänzend. Leider sehr selten zu sehen die Farbkombi Roter S mit goldenen Felgen.
Hier die ersten Fotos, die einzelne Felge ist mit Blitz aufgenommen wegen dem Metalliceffekt .
Hab meine OEM Felgen bei http://www.smartcoat.de/ (Marl,NRW) pulvern lassen und muss sagen Hammergeil. Macht verdammt gute Arbeit und kann ich hier bedenkenlos weiterempfehlen.Der Farbton ist Perlgold Metallic Glänzend. Leider sehr selten zu sehen die Farbkombi Roter S mit goldenen Felgen.
Hier die ersten Fotos, die einzelne Felge ist mit Blitz aufgenommen wegen dem Metalliceffekt .
da hast du mich vergessen
auch roter s mit goldenen felgen
Schade, ich hätte Sie original belassen. Irgendwie verträgt sich das nicht so mit dem Rot oder? Aber ist ja Geschmackssache...
Meiner Meinung nach harmoniert der zumindestens auf den Fotos blasse Goldton nicht mit dem Rot. Vorallem auf OEM Felgen.
Da sah das Silber stimmiger aus.
Schwarz oder Bronze wäre mein Favorit auf einem roten Auto wie z.B bei dem hier:Bild
Aber hauptsache dir gefällt es so und die Arbeit ist gut gemacht worden
deswegen hab ich ja auch die einzelne felge mit reingesetzt,je nach Lichtverhältnissen wirken sie anders,das ist ja das geile....und silber und schwarz hat ja jeder zweite,ich kann mir nicht helfen aber schwarze alus sehen aus wie schwarze löcher????......langweilig...... ich finde es gibt sehr wenig farbkombis die so gut passen wie rot und Gold,aber ist eben auch geschmackssache.........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rox>S2k
Meiner Meinung nach harmoniert der zumindestens auf den Fotos blasse Goldton nicht mit dem Rot. Vorallem auf OEM Felgen.
Da sah das Silber stimmiger aus.
Schwarz oder Bronze wäre mein Favorit auf einem roten Auto wie z.B bei dem hier:Bild
Aber hauptsache dir gefällt es so und die Arbeit ist gut gemacht worden
Wow danke für das Bild. Hat mich jetzt total überzeugt. Meine CN 28 gehen die Woche noch zum Lacker!
Sieht gut aus, gibt es sonst noch Fahrzeuge von älteren Damen zu kaufen hier
Suche gerade, aber nicht unbedingt in rot!
Alles anzeigenSo, jetzt ist es endlich so weit.......heute endlich die erste Ausfahrt mit meinem S gemacht und ich habe euch nicht vergessen und Fotos gemacht.......
BJ 2006
1 Hd (von einer älteren Dame gefahren)
Komplett Scheckheft bei Honda
100 % Original
Sehr schöner S in rot! Ist für mich auch die einzig richtige Farbe beim S.
Die goldenen Felgen sind cool, nur denke ich ist das Lichtverhältnis wirklich nicht so optimal von deinem Foto.
-Oder aber dein goldener Farbton ist zu hell.
>>> analog NSX Gruppe 3 bei GTSport, sieht super geil aus in Rot mit goldenen Felgen und Auspuffrohren!
Meine Kombi mit schwarz behalte ich aber denke ich. Harmoniert so schön mit dem Verdeck.