Beiträge von jochen 1611

    Zitat

    Original von Nyther
    Jochen,


    wie steht es mit dem tour am samstag? ist der offen fur alle s2000 fahrer oder nur compressor kunden? sonst kann mann das treffen melden am forum irgendwo.. hier sehen den meisten das nicht denke ich...


    Ich probiere auch zu kommen! es wird schönes wetter glaub ich :D



    Ihr beide könnt gerne auch Freitag abend mal vorbeischauen!
    Samstag morgen gegen 10.30 denke ich fahren wir los. Komm vorbei!

    Zitat

    Original von netghost
    Auf der Webseite steht 295PS und 330PS....reden wir hier von Radleistung oder Motorenleistung?


    Hier reden wir natürlich von der Motorleistung!

    Zitat

    Original von Dust
    Das mit den Kosten kann irgendwie nicht hinkommen.
    Ein Bekannter von mir hat in seinem Civic jetzt 380 KW eingetragen.
    Soweit ich weiß hat er für das Abgasgutachten rund 900 Euro bezahlt.
    Tausende kann ich mir daher nicht vorstellen.



    Den Tüv möchte ich gerne sehen der das eingetragen hat!!
    Da braucht es schon bisschen mehr wie ein Abgasgutachten!

    Zum Thema Garantie:
    Natürlich habt ihr auf unsere Handwerkliche Arbeit 1 Jahr Garantie und auf den Lader 2 Jahre.
    Aber ihr werdet verstehen das wir auf Motor und Getriebe keine Garantie geben können.

    Zitat

    Original von always_vtec
    Warum soll man sich den Tüv über 400ps aus dem kopf schlagen?? Wegen den kosten für die abnahme?


    Ich will niemandem zu nahe treten, Vielleicht ist das Geld ja da!
    Kosten für so eine Abnahme gehen jedenfalls in die zehntausende!

    Zitat

    Original von always_vtec
    Warum soll man sich den Tüv über 400ps aus dem kopf schlagen?? Wegen den kosten für die abnahme?


    Ich will niemandem zu nahe treten, Vielleicht ist das Geld ja da!
    Kosten für so eine Abnahme gehen jedenfalls in die zehntausende!

    Zitat

    Original von marcosleandros
    ungefähre kosten mit allem drum und dran (Bremsen, Motormapping Tüv usw) für ein 400ps+ setup welches standfest läuft und tracktauglich ist?


    Mfg



    Da geht's aber ans eingemachte! TÜV Schlag dir mit 400ps mal schnell aus dem Kopf!
    Das will keiner bezahlen.
    Motor muss für 400 ps aufjedenfall bearbeitet werden. Wenn er erst ein Loch hat ist es Zuspätkommende!
    Da geht's schon mal gut auf 16000 Euro!

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    Reden wir noch von Max-Drehzahl 9.000 rpm? Und von welcher Nenndrehzal bei 320 PS?


    Klar kann man den Motor noch bis 9000 drehen, muss man aber nicht mehr. Nenndrehzahl bei 320 Ps sind ca 8650 Umdrehungen.
    Wer gerne den Umbau mal fahren möchte darf sich bei mir melden!




    Der s wird durch unseren Kompressor kein Drehmoment Monster wie ein vergleichbarer Turbomotor.
    Der Kompressor passt hervorragend zu unserem s2000 und dem Hochdrehzahlkonzept und er zerstört nicht seine einzigartige charakteristik.
    Er hat natürlich spürbar mehr Drehmoment aber was nach 5000 umdrehungen abgeht ist was wunderbares!

    Achso, für die Schweizer tut es mir leid, da ist erst einmal nichts geplant.
    Dann wird das Auto ohne E gas teurer da wir ein spezielles Steuergeät benutzten und dafür ein Kabelstrang angefertigt werden muss. Dadurch kommen mehrkosten von ca 1500 Euro zustande.

    Der Riemen des Kompressorantriebes sollte viele tausend kilometer halten,
    Der einzige Wartungspunkt der anfällt ist der wechsel des Komopressoröls nach 2 Jahren oder 80000 km
    Kühler ist kein anderer Verbaut. Das Auto ist mit dem originalen Thernisch sehr Stabil!

    Hallo Leute!
    Ich sehe schon das es hier jede menge Fragen zu klären gibt!
    Wie wäre es wenn ihr mich einfach mal anruft und wir klären eure Fragen am Telefon?!
    Ich würde mich sehr freuen euch alle mal "kennenzulernen".
    06542/4449

    Das Angebot gilt vorerst nur für Autos mit e Gas.
    Bei Autos ohne e Gas wird es teurer.
    Sollte eine andere bremsanlage verbaut sein oder verbaut werden sind auch 320 ps in den Papieren möglich.

    Hallöchen Leute.
    Wir werden das komplette Kit für 6750 Euro anbieten.
    Hierbei ist der Einbau inbegriffen und die komplette abstimmung.
    Für die Eintragung beim TÜV fallen extra 500 Euro an.
    Eingetragen werden knapp 300 ps.
    So Long, Jochen Reis

    Ob der Kat ärger macht wissen wir noch nicht.
    Wenn man mit der Leistung einigermassen auf dem Boden bleibt sollte der Kat halten. Bei unseren Civic zum beispiel machen die Original kats keinen Ärger!

    Hi Leute!
    Wir haben heute mal probiert ob das Kit mit dem Lader den wir auserwählt haben auch funktioniert.
    Auf anhieb hatten wir mit unserer Basissoftware 360 Ps auf dem Prüfstand!
    Knapp 400 Ps sollten drin sein.
    Ich persönlich würde meinem S soviel leistung nicht zumuten aber es gibt ja Kunden die nie genug Leistung haben können!
    Einer funktionierenden Lösung mit 320 Ps steht also nichts im Wege!
    Viele Grüsse, Jochen.
    P.S.: Wir veranstalten ein Kompressortreffen bei uns an der Firma! Wer lust hat uns kennenzulernen ist herzlich eingeladen!

    Das Treffen wird bei uns auf dem Firmengelände stattfinden. Es werden civic Kompressor Fahrer da sein, und einige die ihre Hondas hegen und pflegen!
    Wir Möchten Freitags bischen Grillen, Samstags ein wenig durch die Eifel oder den Hunsrück und abends dann zum Strassenweinfest nach Kröv.