Natürlich dabei;)
S2000 Kompressor
-
-
Wo genau wird das treffen stattfinden? Wäre gern dabei wens klappt
-
Das Treffen wird bei uns auf dem Firmengelände stattfinden. Es werden civic Kompressor Fahrer da sein, und einige die ihre Hondas hegen und pflegen!
Wir Möchten Freitags bischen Grillen, Samstags ein wenig durch die Eifel oder den Hunsrück und abends dann zum Strassenweinfest nach Kröv. -
gibts schon was neues?
-
Sounds good! Super tolles umgebung!
Bis dann jochen!
-
Hi Leute!
Wir haben heute mal probiert ob das Kit mit dem Lader den wir auserwählt haben auch funktioniert.
Auf anhieb hatten wir mit unserer Basissoftware 360 Ps auf dem Prüfstand!
Knapp 400 Ps sollten drin sein.
Ich persönlich würde meinem S soviel leistung nicht zumuten aber es gibt ja Kunden die nie genug Leistung haben können!
Einer funktionierenden Lösung mit 320 Ps steht also nichts im Wege!
Viele Grüsse, Jochen.
P.S.: Wir veranstalten ein Kompressortreffen bei uns an der Firma! Wer lust hat uns kennenzulernen ist herzlich eingeladen! -
Zitat
Original von jochen 1611
Hi Leute!
Wir haben heute mal probiert ob das Kit mit dem Lader den wir auserwählt haben auch funktioniert.
Auf anhieb hatten wir mit unserer Basissoftware 360 Ps auf dem Prüfstand!
Knapp 400 Ps sollten drin sein.
Ich persönlich würde meinem S soviel leistung nicht zumuten aber es gibt ja Kunden die nie genug Leistung haben können!
Einer funktionierenden Lösung mit 320 Ps steht also nichts im Wege!
Viele Grüsse, Jochen.
P.S.: Wir veranstalten ein Kompressortreffen bei uns an der Firma! Wer lust hat uns kennenzulernen ist herzlich eingeladen!Klingt wirklich super! Ich würde mich freuen wenn ihr detailliert erklärt was Ihr alles am S ändert, welche Komponenten verbaut werden und natürlich Leistungsdiagramme samt Bilder!
Am besten macht Ihr mal einen neuen Thread auf.....dieser hier ist ein bisschen eingeschlafen! Präsentiert euch vernünftig und ich wette ihr könnt hier einige Aufträge mit einer TüV-fähigen Lösung generieren.
-
ja und die Schweizer für die Abnahme berücksichtigen
-
Sobald der umbau fertig ist machen wir ein neuen thread auf und es gibt dann alle wuchtigen informationen:)
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/1013991_3258932049823_317552467_n.jpg]
-
Hallo.
Wollt jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen drum poste ich es mal hier.
Bau meinen s grad auf kompressor um.
Endleistung wird so ganz grob zwischen 350 und 400 ps liegen.
Momentan frag ich mich was ich mit dem kat machen soll.
Man liest ja immer der oem wäre so gut.
Wie siehts bei nem kompressor mit der leistung aus?
Immer noch gut oder lieber auf 100/200 zeller wechseln? -
Oem Kat (Glaube 400 cell) hält beim Kompressor sicher nicht (wird zu heiss).
Mein Vortech hat 395 ps und sogar 200 cell Magnaflow hat nicht sehr lange gehalten.Fahre jetzt dat ganze Jahr mit test pipe und einmal im Jahr (Tüv, heisst bei uns anders) mit ein 200 cell Fox Kat.
Problem is den motorsteuerung (bei mir AEM 1), Dann und wann endet zuviel benzin beim Kat und dies verkürzt das Leben van den Kat.
100 zell ist ach noch ein möglichkeit, hallt jedoch nicht sehr lange (paar Jahr) und Werten sind sogar neu gerade am Grenze was gestattet ist.
-
Ob der Kat ärger macht wissen wir noch nicht.
Wenn man mit der Leistung einigermassen auf dem Boden bleibt sollte der Kat halten. Bei unseren Civic zum beispiel machen die Original kats keinen Ärger! -
Gleich noch ne frage
Wie siehts mit den zündkerzen beim kompressor umbau aus?
Die oem ngk kerzen oder eventuell ne stufe kältere oder ganz was anderes? -
Gute Frage!
Beim S sollten kältere Kerzen verbaut werden. -
Bei mir sind Denso VK22 drin (is die longlife version von die IK22 kerzen).
NGK iridium hat mir nicht so gevfallen aber bin schon ziemlich lange mit NGK kupferkern (billig und die spalte lässt sich sehr einfach einstellen) rumgefahren. -
Hallöchen Leute.
Wir werden das komplette Kit für 6750 Euro anbieten.
Hierbei ist der Einbau inbegriffen und die komplette abstimmung.
Für die Eintragung beim TÜV fallen extra 500 Euro an.
Eingetragen werden knapp 300 ps.
So Long, Jochen Reis -
Das Angebot gilt vorerst nur für Autos mit e Gas.
Bei Autos ohne e Gas wird es teurer.
Sollte eine andere bremsanlage verbaut sein oder verbaut werden sind auch 320 ps in den Papieren möglich. -
Das hört sich ja mal richtig gut an.
-
Die Einladung zu meinem kleinen treffen steht Leute!
Hier könnt ihr uns bei einem Bierchen kennenlernen! -
Luky: du bist ja auf der hondaropa ich muss mir auf jeden Fall dein Umbau nochmal anschauen