1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. GARAGE
  4. Tuning

S2000 Kompressor

  • jochen 1611
  • 17. April 2013 um 17:33
  • Luky
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    208
    • 22. Juni 2013 um 01:04
    • #81

    Natürlich dabei;)

    http://www.hondaclub-wilder-sueden.de

    http://www.hcwsforum.com

    http://www.v-h-v.de

    • Zitieren
  • Quertreiber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    335
    • 22. Juni 2013 um 16:54
    • #82

    Wo genau wird das treffen stattfinden? Wäre gern dabei wens klappt ;)

    Stolz Performace KFZ-Service und Tuning

    • Zitieren
  • jochen 1611
    Häufig
    Beiträge
    54
    • 28. Juni 2013 um 09:43
    • #83

    Das Treffen wird bei uns auf dem Firmengelände stattfinden. Es werden civic Kompressor Fahrer da sein, und einige die ihre Hondas hegen und pflegen!
    Wir Möchten Freitags bischen Grillen, Samstags ein wenig durch die Eifel oder den Hunsrück und abends dann zum Strassenweinfest nach Kröv.

    • Zitieren
  • Matthias S.
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    1.080
    • 18. Juli 2013 um 10:07
    • #84

    gibts schon was neues?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

    • Zitieren
  • Nyther
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    299
    • 23. Juli 2013 um 22:44
    • #85

    Sounds good! Super tolles umgebung!

    Bis dann jochen!

    [Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m157/Nyther713/bannernew2.jpg]
    Dutch Turbo S2K ~ 411PS@9psi@GTX3071R -sold-
    '06 Imola Orange

    • Zitieren
  • jochen 1611
    Häufig
    Beiträge
    54
    • 24. Juli 2013 um 14:49
    • #86

    Hi Leute!
    Wir haben heute mal probiert ob das Kit mit dem Lader den wir auserwählt haben auch funktioniert.
    Auf anhieb hatten wir mit unserer Basissoftware 360 Ps auf dem Prüfstand!
    Knapp 400 Ps sollten drin sein.
    Ich persönlich würde meinem S soviel leistung nicht zumuten aber es gibt ja Kunden die nie genug Leistung haben können!
    Einer funktionierenden Lösung mit 320 Ps steht also nichts im Wege!
    Viele Grüsse, Jochen.
    P.S.: Wir veranstalten ein Kompressortreffen bei uns an der Firma! Wer lust hat uns kennenzulernen ist herzlich eingeladen!

    • Zitieren
  • Matthias S.
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    1.080
    • 24. Juli 2013 um 15:19
    • #87
    Zitat

    Original von jochen 1611
    Hi Leute!
    Wir haben heute mal probiert ob das Kit mit dem Lader den wir auserwählt haben auch funktioniert.
    Auf anhieb hatten wir mit unserer Basissoftware 360 Ps auf dem Prüfstand!
    Knapp 400 Ps sollten drin sein.
    Ich persönlich würde meinem S soviel leistung nicht zumuten aber es gibt ja Kunden die nie genug Leistung haben können!
    Einer funktionierenden Lösung mit 320 Ps steht also nichts im Wege!
    Viele Grüsse, Jochen.
    P.S.: Wir veranstalten ein Kompressortreffen bei uns an der Firma! Wer lust hat uns kennenzulernen ist herzlich eingeladen!

    Alles anzeigen


    Klingt wirklich super! Ich würde mich freuen wenn ihr detailliert erklärt was Ihr alles am S ändert, welche Komponenten verbaut werden und natürlich Leistungsdiagramme samt Bilder!

    Am besten macht Ihr mal einen neuen Thread auf.....dieser hier ist ein bisschen eingeschlafen! Präsentiert euch vernünftig und ich wette ihr könnt hier einige Aufträge mit einer TüV-fähigen Lösung generieren.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

    • Zitieren
  • Hoti
    Profi
    Beiträge
    771
    • 24. Juli 2013 um 16:32
    • #88

    ja und die Schweizer für die Abnahme berücksichtigen ;)

    • Zitieren
  • Luky
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    208
    • 25. Juli 2013 um 04:22
    • #89

    Sobald der umbau fertig ist machen wir ein neuen thread auf und es gibt dann alle wuchtigen informationen:)

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/1013991_3258932049823_317552467_n.jpg]

    http://www.hondaclub-wilder-sueden.de

    http://www.hcwsforum.com

    http://www.v-h-v.de

    • Zitieren
  • Honda_Lover
    S2K Fan
    Reaktionen
    133
    Beiträge
    451
    • 25. Juli 2013 um 07:37
    • #90

    Hallo.
    Wollt jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen drum poste ich es mal hier.
    Bau meinen s grad auf kompressor um.
    Endleistung wird so ganz grob zwischen 350 und 400 ps liegen.
    Momentan frag ich mich was ich mit dem kat machen soll.
    Man liest ja immer der oem wäre so gut.
    Wie siehts bei nem kompressor mit der leistung aus?
    Immer noch gut oder lieber auf 100/200 zeller wechseln?

    • Zitieren
  • sharkman
    Schüler
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    66
    • 25. Juli 2013 um 09:02
    • #91

    Oem Kat (Glaube 400 cell) hält beim Kompressor sicher nicht (wird zu heiss).
    Mein Vortech hat 395 ps und sogar 200 cell Magnaflow hat nicht sehr lange gehalten.

    Fahre jetzt dat ganze Jahr mit test pipe und einmal im Jahr (Tüv, heisst bei uns anders) mit ein 200 cell Fox Kat.

    Problem is den motorsteuerung (bei mir AEM 1), Dann und wann endet zuviel benzin beim Kat und dies verkürzt das Leben van den Kat.

    100 zell ist ach noch ein möglichkeit, hallt jedoch nicht sehr lange (paar Jahr) und Werten sind sogar neu gerade am Grenze was gestattet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sharkman (25. Juli 2013 um 09:03)

    • Zitieren
  • jochen 1611
    Häufig
    Beiträge
    54
    • 25. Juli 2013 um 11:03
    • #92

    Ob der Kat ärger macht wissen wir noch nicht.
    Wenn man mit der Leistung einigermassen auf dem Boden bleibt sollte der Kat halten. Bei unseren Civic zum beispiel machen die Original kats keinen Ärger!

    • Zitieren
  • Honda_Lover
    S2K Fan
    Reaktionen
    133
    Beiträge
    451
    • 26. Juli 2013 um 04:47
    • #93

    Gleich noch ne frage :D
    Wie siehts mit den zündkerzen beim kompressor umbau aus?
    Die oem ngk kerzen oder eventuell ne stufe kältere oder ganz was anderes?

    • Zitieren
  • jochen 1611
    Häufig
    Beiträge
    54
    • 26. Juli 2013 um 10:28
    • #94

    Gute Frage!
    Beim S sollten kältere Kerzen verbaut werden.

    • Zitieren
  • sharkman
    Schüler
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    66
    • 30. Juli 2013 um 08:46
    • #95

    Bei mir sind Denso VK22 drin (is die longlife version von die IK22 kerzen).
    NGK iridium hat mir nicht so gevfallen aber bin schon ziemlich lange mit NGK kupferkern (billig und die spalte lässt sich sehr einfach einstellen) rumgefahren.

    • Zitieren
  • jochen 1611
    Häufig
    Beiträge
    54
    • 14. August 2013 um 20:18
    • #96

    Hallöchen Leute.
    Wir werden das komplette Kit für 6750 Euro anbieten.
    Hierbei ist der Einbau inbegriffen und die komplette abstimmung.
    Für die Eintragung beim TÜV fallen extra 500 Euro an.
    Eingetragen werden knapp 300 ps.
    So Long, Jochen Reis

    • Zitieren
  • jochen 1611
    Häufig
    Beiträge
    54
    • 14. August 2013 um 20:21
    • #97

    Das Angebot gilt vorerst nur für Autos mit e Gas.
    Bei Autos ohne e Gas wird es teurer.
    Sollte eine andere bremsanlage verbaut sein oder verbaut werden sind auch 320 ps in den Papieren möglich.

    • Zitieren
  • os2000
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    238
    • 14. August 2013 um 20:22
    • #98

    Das hört sich ja mal richtig gut an. :thumbup:

    • Zitieren
  • jochen 1611
    Häufig
    Beiträge
    54
    • 14. August 2013 um 20:27
    • #99

    Die Einladung zu meinem kleinen treffen steht Leute!
    Hier könnt ihr uns bei einem Bierchen kennenlernen!

    • Zitieren
  • jesus0815
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    271
    • 16. August 2013 um 23:36
    • #100

    Luky: du bist ja auf der hondaropa :) ich muss mir auf jeden Fall dein Umbau nochmal anschauen :lol:

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • An die Exige-Erfahrenen

    • Micha B
    • 20. Juli 2018 um 11:54
    • Andere Sportliche
  • Mein S2000 lebt noch, und wie...!

    • karl-heinz häb
    • 6. Dezember 2020 um 14:56
    • S2000
  • Euere Meinung zum Angebot TTS S2000

    • kanajo
    • 12. März 2019 um 20:53
    • Marktplatzdiskussion

Benutzer online

  • 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 72 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Blueworm
  • vtecgagi
  • Agent Orange
  • Danis_Deluxe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8