Ich lasse das immer bei Vergölst machen und bin auch immer dabei, um "meine" Werte einstellen zu lassen.
Vor allem bin ich auch dabei, um dem Mechaniker zu sagen, dass man den Nachlauf einstellen kann, denn das zeigt der Vermessungscomputer nicht an.
Beiträge von JagoBlitz
-
-
Das Lasersystem funktioniert auch, aber man muss da immer die anderen Werte im Auge behalten und nicht stumpf nacheinander Spur, Sturz und Nachlauf abarbeiten, ohne die anderen Werte nochmal final zu überprüfen.
Leider hatte ich so einen Mechaniker schonmal und am Ende hat nix mehr gestimmt - deswegen finde ich die 3D-Messsysteme besser. -
Ich hab auch schonmal neu geschmiert, aber so einen extremen Unterschied hatte ich nicht.
-
Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde den Civic schöner. -
Was hat er bei dir eingestellt?
-
-
Ich suche immer noch und würde mich über Angebote freuen.
-
Was ist das für eine Blende, die die Radioklappe ersetzt? Hersteller?
-
Ja, der S2000 hat normalerweise eine Alarmanlage.
Kannst du mal Bilder von deinem Schlüssel und dem PIN posten, dann haben wir eine bessere Idee worum es geht. Oder noch besser ein Video von dem Piepsen. -
Fehlen nur noch die passenden Reifengrößen...
-
https://trackparts.ch/Yokohama-AD09-Testbericht
Liest sich vielversprechend. -
225 und 255er großen in 17" sind in den gängigen Peissuchen gelistet
Wo findest du denn einen passenden 225/45er AD09?
Die Preise sind ja leider näher beim A052 als beim AD08R.Ich nehme alles was nicht so weich wie Michelin ist
Ich fahre im Moment den Bridgestone Potenza Sport und der Reifen ist auch echt gut, allerdings vermisse ich die Möglichkeit ohne die Reifen umzustecken, auf einen Trackday zu fahren. Das war für mich das Alleinstellungsmerkmal des AD08R und das erhoffe ich mir auch vom AD09.
-
Moin,
hat jemand Powerflex Black Series beim S2000 verbaut und kann eine Erfahrungen teilen?
Danke. -
Das würde mich freuen.
-
Moin,
hat jemand einen vorderen Stabi aus dem Baujahr 2000 oder 2001 anzubieten?
Der Durchmesser müsste 28,2mm sein.
JagoBlitz
-
Gebrochen? Wo wohnst du?
-
Days of Thunder
-
Hat die RS-Bremse die gleiche Kobenfläche?
-
Mazda hatte ich auch mal im Blick, aber leider hatte ich keinen Kombi mit starkem Benzinmotor und Schaltgetriebe gefunden, deswegen ist es dann ein Focus ST Turnier geworden.
-