Geringer Öldruck würde Sinn machen.
Beiträge von JagoBlitz
-
-
3,7 Liter hat schon gut Drehmoment.
Laut Tacho gehts knapp ueber 8000100-200 teste ich sobald ich das Teil umgemeldet habe
Gefällt mir persönlich besser als eine neue SupraNach kurzem Lesen der ersten Google Treffer, scheint die Ölpumpe bei 8000rpm die Schwachstelle beim 370Z zu sein. Ist bei dir eine leistungsstärkere verbaut?
-
Bitte auflösen!
-
Ich tippe auch auf 370Z, oder Mazda RX-8.
Passt mit der Drehzahl nicht...
7800 U/min Serie?
-
Sind das wirklich 40mm Tieferlegung? Das wirkt wirkt für mich gar nicht so tief - liegt aber evtl. auch an den Felgen und Reifen.
Wie groß ist der Abstand Radmittelpunkt zur Kotflügelkante? -
Ich finde Lexus ja echt klasse, aber ich finde es extrem enttäuschend, dass es nur Automatikgetriebe gibt.
-
Da hier lange nix mehr geschrieben wurde, hab ich meinen mittlerweile entsorgt...sorry.
-
Steht alles auf der Endless-Homepage.
Weiterentwicklung, leicht verbessert. -
Ich hab nen japanischen V8 mit 480 PS in der Werkstatt.
Wer bietet mehr?!Lexus RCF?
-
Soweit ich weiß, ist er schon VLN gefahren.
Ja, das sind andere auch, aber bestimmt 99% seiner Abonnenten nicht.Ich sehe seinen Channel als Entertainment und gucke ihn mir mit diesem Hintergrund auch gerne an.
Gerade die Idee mit der Teststrecke finde ich sehr gut. 100-200 Zeiten sind doch auf Dauer langweilig.
Ich bin gespannt, was der S2000 dort abliefert, wenn er denn mal kommt. -
Altersschwäche...shit happens.
-
-
Und was macht man da?^^
Kann man die wuchten lassen odr so?https://www.driveshaftshop.com/honda-2000-200…level-2-9-axles
Sind die wellen...Spacer sind megan racing.
Difflager sind PU gelagert.
Wenn das die Wellen sind, dann braucht man doch keine Megan Racing Spacer. Die Spacer machen doch nur beim OEM-Design des inneren Gelenks Sinn - die DSS 2.9 haben doch aber ein komplett anderes inneres Gelenk.
Wenn die ATWs die Ursache sind, sollten die Vibrationen aber auch schon von Anfang an vorhanden sein. Oder sind die erst nach 10.000km aufgetreten?
-
Die verstärkten Wellen (Vollmaterial) sollen laut s2ki.com auch Vibrationen auslösen...
Welche ATW hast du und welcher Spacer ist das?Wenn die Vibrationen nicht so stark sind, könnten es auch die Gummilager vom Differential sein.
Ansonsten hilft wahrscheinlich leider nur Teile tauschen und checken, ob das Problem dann verschwindet.
-
Kann man einen typischen verkaufsthreat, wie er zu 90% ausschaut auch posten?
Käufer: stoßstangen kosten?
Ich: hallo, ja die sind noch da und kosten 70€ das stück!
Käufer:Oder käufer: hallo, hast du bilder davon und was soll es kosten?
Ich: ja gerne kann ich dir pder mail schicken. Das getriebe soll 500€ kosten
Käufer:Käufer: hallo. Was soll das teil denn Kosten
Ich: hi. Soll 80€ kosten
Käufer: ich überlege es mir.
(Käufer nach 2-3wochen) käufer:Bei den Preisen kein Wunder!
-
Berichte bitte über deine Erfahrungen und Einstellwerte.
-
Respekt. Für das, was die Amis dort anbieten, ist die Corvette im Vergleich zu ähnlichen Autos immer noch ein Schnäppchen.
-
Falls du irgendwann mal Gelegenheit hast, den Nassgrip zu testen, würde ich mich freuen, wenn du deine Eindrücke hier auch berichten könntest.
Vielen Dank im Voraus. -
Mmmhhh, wenn das Logo da vorne nicht drauf wäre, hätte ich das Auto nicht als Corvette erkannt. Geht das nur mir so?
-
Gibt ea denn befürchtungen dass der PS4 bald nicht mehr verfügbar ist?
Den PS4S gibt es soweit ich weiß in den US in unseren Dimensionen
Nein, der PS4 ist ja auch ganz neu. Den wird es noch ne Weile geben.
Aber der 4S legt nochmal ein Stückchen Performance oben drauf und ich finde es schade, dass der Reifen in Europa nicht in 17 Zoll angeboten wird. Warum der in den USA angeboten wird, hier aber nicht, hab ich auch noch nicht verstanden.
Und das wird ja in den nächsten Jahren nicht besser werden, da der Trend zu immer größeren Reifen geht.