Bring mir einen mit wenn das nächste mal drüben bist.Dann habe ich einen als Reserve.
Dafür musst du aber erstmal einen alten TCT oder hohen Pfand rausrücken.
Bring mir einen mit wenn das nächste mal drüben bist.Dann habe ich einen als Reserve.
Dafür musst du aber erstmal einen alten TCT oder hohen Pfand rausrücken.
@Mr.Matchbox70 er verschickt teilweise schon auch außerhalb der US (von 3x anschreiben hätte es bei mir 1x geklappt). Allerdings musst du deinen alten erst zu ihm schicken und dann natürlich den versand + zoll von dem neuen auch noch dazu zahlen. Wird also ziemlich teuer.
Ich dachte auch lange zeit dass der Billmann TCT die beste Option wäre. Aber auf s2ki gibt es doch auch genügend leute bei denen auch der Billmann TCT schnell kaputt ging.
Und immerhin, die jetzige Version ist inzwischen die 3. oder 4. Revision vom Billman TCT?
Dann sprechen wir hier nicht mehr vom üblichen OEM Motor sondern den von mir erwähnten "Krassen umbauten".
Ja, da lasse ich mir gerne einreden dass er hierbei etwas spezifisch anpassen kann. Betrifft dann ungefähr 0,001% aller S2000 Fahrer.
Bzw. über zwei verschiedene OEM Motor-versionen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Meint er damit den Unterschied zwischen dem AP1 und dem AP2 oder woher kommen die zwei verschiedenen angesprochenen versionen?
Das mit dem K&N war auch ironisch gemeint ![]()
Und was will er da individuell anpassen?
Ich kann mir vorstellen, dass bei ganz krassen umbauten oder anderen steuerketten irgendwas angepasst werden kann.
Aber was will er mir denn individuell anpassen wenn ich ihm sage ich habe statt dem OEM Luftfilterkasten nun das K&N FIPK aber übrigens nicht mit dem K&N Filter sondern mit dem größeren AEM DryFlow Filter.
Macht die Lackfarbe von meinem S2000 auch einen Unterschied? ;-P
Darf ich fragen warum einteilig und kein alu?
Wiechers ist doch einer der bekanntesten hersteller für domstreben und die bieten doch bestimmt nicht ohne grund in Alu und mit Gelenken an?
Früher wurde hier immer geschrieben orig. Honda oder ATE. Auch für den
Hallo zusammen,
eigtl. existiert GPFab seit einigen Jahren nicht mehr und die Abdeckungen sind nicht mehr zu bekommen.
Ich bin allerdings an die Kontaktdaten des damaligen Shopbesitzers gekommen und habe erfahren dass er noch einige Abdeckungen vorhanden hat bzw. produzieren könnte.
Regulärer Preis: 100€ pro Abdeckung
Rabatt bei einer größeren Bestellung evtl. möglich
Deswegen wollte ich mal schnell in die Runde fragen ob noch jemand anders interesse hätte?
So sehen die Abdeckungen aus (minus der Sticker die auf der rechten Abdeckung drauf sind):
[Blockierte Grafik: https://www.s2ki.com/forums/attachments/s2000-modifications-parts-193/102147d1501361579-gp-fabrication-diy-input-up-now-2012-08-27_18-43-46_792.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/forums/attachments/s2000-modifications-parts-193/102136d1501361551-gp-fabrication-diy-input-up-now-2012-08-27_18-44-04_915.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.s2ki.com/forums/attachments/s2000-modifications-parts-193/102137d1501361551-gp-fabrication-diy-input-up-now-2012-08-27_18-43-56_723.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.s2ki.com/forums/attachments/s2000-modifications-parts-193/102138d1501361551-gp-fabrication-diy-input-up-now-2012-08-27_18-43-46_792.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.s2ki.com/forums/attachments/s2000-modifications-parts-193/102139d1501361551-gp-fabrication-diy-input-up-now-2012-08-27_18-43-35_24.jpg]
Für 1-2 track kannst du auch den PS4 nehmen. Damit fahren genügend sportautos auf dem track herum. Ich behaupte jetzt auch mal dass jemand der 1-2 track gefahren ist, die minimal zusätzliche performance des AD08R gar nicht richtig verwerten kann?
Der AD08R ist im feuchten eigtl ganz gut, wenn das wasser aber ein bisschen steht wird es richtig spannend. Da reicht eine kleine pfütze auf der autobahn und du schwimmst schon kurz hoch
Michelin PS4
Weil der Entstehungsprozess, die faktische Nachprüfbarkeit und die Motivation eine ganz andere ist.
Alles klassische Wissen das sich als wahr behauptet und den Prüfungen von Generationen standgehalten hat, ist in Buchform verfügbar.
Wenn du Physik oder Mathematik studierst, wirst du keinen Link geschickt bekommen.
Ich gebe dir zum Teil recht. Da es aber unzählige Bücher mit schwachsinnigen Inhalt gibt würde ich einem Buch nicht einfach blind mehr vertrauen schenken als gewissen Medien.
Im Studium werden heut zu Tage genügend Quellen, Unterlagen und Lernmaterialien als Link verschickt.
Aber egal, ich will in dieser Diskussion keine zweite Diskussion starten ![]()
Entschuldige bitte, aber Du wiederholst nur das was die Medien dir einflüstern im halbstündigen Intervall.
Was war letzte Buch zu dem Thema das du mal gelesen hast?
Völlig unabhängig von der CO2 Diskussion:
Was lässt dich im glauben dass ein Buch mehr Wahrheit verbreitet als die Medien?
Zu meinem Geburtstag hat sich meine Family zusammengetan und mir ein KW V3 geschenkt ![]()
![]()
Gestern habe ich es dann das erste mal richtig ausgepackt und in den Händen gehalten.
Ist es normal dass das Einstellrad unten bzw. die Einstellschraube oben nicht wirklich stark "klickt" zwischen den einzelnen Positionen?
Fühlt sich fast schon wie eine normale Schraube an mit nur einem ganz leichten Widerstand an den einzelnen Positionen. Oder "klickt" das vl. erst unter Last im eingebauten Zustand?
Hier ein Video 4:25min langes Video von einer TAS 2020 auf welcher der 20th Anniversary S2000 ausgestelt wurde:
Link:
Sind sind finde ich ein paar schöne sachen dabei. Allerdings sieht das ganze nach null qualität aus.
Z.B. die Abstände/Lücken um den Navi-Bildschirm oder die Passform der Frontschürze.
Innen ist es ein Pre-Face AP1 der m.M.n auch nicht so qualitativ hochwertig aussieht wie ein Facelift.
Up - nehme gerne Preisvorschläge an.
Das Öl-Wasser gemsich kann auch irgendeine Art Korrosionsschutzmittel sein. Also keinen Kopf machen.
Nach 10 Jahren kann man die Batterie vorsorglich mal tauschen, ja.
Normale Batterien in Top-Qualität bekommt man von YUASA, made in Japan.
+1 für Yuasa. Bin gespannt wie es meiner Hawker PC925 nach dem winter geht.
Du meinst nicht zufällig das knistern und knacken vom heißen metall des abgastrakt welches sich nach langen fahrten abkühlt?
Das ist für mich eines der beruhgiensten und schönsten geräusche nach einer fahrt ![]()