Schöne Bilder! Ich finde der S sieht ohne Lippe besser aus.
Beiträge von Sneida
-
-
Der Sound der Ansaugung ist genial, vor allem beim VTEC Crossover

Warst da aufm Kahlenberg ?
Nope, Leithagerbirge
Habe am WE noch ein Video gemacht wo man mehr Auspuff und weniger Amsaugung hört

Link kommt in den nächsten Tagen! -
Habe heute mal ein kleines Filmchen gemacht. Supersprint MSD+ESD aber ab dem VTEC übertönt der K&N FIPK den Supersprint zu sehr.
ich glaube eine gemütliche und ruhigere Fahrt bei niedriger Drehzahl bringt den Klang vom Supersprint realistischer rüber. Vielleicht morgen
-
Arbeite aktuell von Mo-Fr in DE... Weiß auch noch nicht wann ich paar tage URL habe. Wäre gern dabei aber ist gerade schwierig bei mir zu planen

-
Alles anzeigen
Also ich kriegs nicht hin ne anständige Audioaufnahme zu machen, aber der Sound ist Klasse.
Ich hab eine OEM Box mit ausgeschnittener Trennwand und zugeschaumtem Resonanzkörper, daher war im unteren Bereich der Klang schon etwas tiefer.
Mit der Supersprint ab Kat ist der Sound mMn optimal. beim Starten merkt man jetzt auch, dass man in einem Sportauto sitzt.
Im Mittleren Drehzahlbereich ist sie sehr dezent, oben dann wieder etwas lauter.
Beim Runterschalten ist nach nur einigen Hundert KM auch schon mehr und mehr ein blubern zu hören, hoffe dies verstärkt sich noch.
Ich musste nachträglich noch ein paar Universalgummis bestellen mit Mehrfachlochung, denn 100% genau sitzen die Endrohre noch nicht.Hat jmd einen Tipp wie ich wärend der Fahrt den Klang der Anlage gut einfangen kann ?
Greets aus Lululand
Also beimir hats mit den originalen gummis geklappt. Musste dafür nichts nachbestellen
Zum blubbern hat meiner erst nach 1.000km angefangen und dann auch nicht immer
davon hätte ich gern eine audio aufnahme 
Wie du das am besten anstellt weiß ich aber leider auh nicht. Evtl. micro in der fahrerkabine oder an der heckschürze?
-
Batterie 15min abklemmen.
Danach anklemmen.
Auto starten und alle verbraucher ausschalten.
5min den motor in ruhe und ohne verbraucher laufen lassen.Ab und zu hab ich das problem aber trotzdem auch.
-
Gerade gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Handys liegen weiterhin in der Mittelkonsole.
Das reicht auch aus um es als Navi zu verwenden.Inzwischen habe ich mir das bluetooth teil von "GROM Audio" gekauft.
Perfekt zum telefonieren via freisprecheinrichtung und zum musikhören. Bedienung via dash controls funktioniert einwandfrei
-
-
Also auf nasser fahrbahn kriege ich denke ich jeden Reifen am S2000 zum durchdrehen. Kommt halt drauf an wie sehr man das will und übertreibt.
Insgesamt finde ich den AD08R aber auch gut fahrbar wenn es nass ist. Hat eine zeit gedauert bis ich mich ran getastet und getraut habe aber inzwischen kann ich sagen das Autobahn im Regen bei 150km/h kein Problem ist. Schneller würde ich dann sowieso nicht fahren wollen.
Ansonsten muss ich im Regen nicht viel mehr aufpassen als im trockenen auch.
Beim trockenen hab ich ab und zu ein schwammiges gefühl wo es sich anfühlt als ob er vorne und hinten wegrutshen würde. Tut er aber nicht. kA woher das kommt, vl liegts auch an der straße.
-
-
Und hier die Telegram Gruppe:
-
Aliexpress oder gearbest...auf die bewertungen schauen.
-
Update: Die Proforma Rechnung kam in ca 60min, 10% Nachlass & Gratisversandt. Echt super Service ✌
Sehr nice,glückwunsch
-
Wien
Bin gern dabei! -
Monte Carlo Blue....geil!

-
Find blau und NFR auch top.
Pearl ist ein Perleffektlack der in jedem Licht etwas anders aussschaut, daher auf Bilder auch nicht wirklich gut wiedergegeben werden kann.
Hm auf den Fotos gefällts mir dann doch recht gut
Wird man den live beim Euromeet sehen können?Besonderes daran ist das sie Hand lackiert wurdeund HONDA 2000 € Aufpreis genommen hat
Finde die Farbe auch sehr schön
Kewl, der S2000 erstaunt immer wieder aufs neue
-
ich habe noch nie einen S in der Farbe gesehen. Ich muss aber gleich an einen 350z denken !?
Stimmt! Und ein bisschen an den Toyota Supra von "The fast and the furious"

Öhm was is denn ein "Pearl" Lack?Für mich bleiben Blau und NFR die schönsten farben am S.
Wenn Imola gefällt, und es noch dazu eine seltene Farbe ist, dann ist das auf jeden Fall top!
-
Ist an Imola etwas besonders? Selten? Schön find ichs jetzt nicht unbedingt.
-
"Melde mich hier auch mal an" für eine Mitfahrgelegenheit. Ob ich selber mit dem S fahre bzw. überhaupt zu einem Platz komme ist noch sehr ungewiss.
Ist denn die Anzahl der Teilnehmer limitiert? Hört sich so an als wäre es schwer da überhaupt mitfahren zu dürfen?