Batterie 15min abklemmen.
Danach anklemmen.
Auto starten und alle verbraucher ausschalten.
5min den motor in ruhe und ohne verbraucher laufen lassen.
Ab und zu hab ich das problem aber trotzdem auch.
Batterie 15min abklemmen.
Danach anklemmen.
Auto starten und alle verbraucher ausschalten.
5min den motor in ruhe und ohne verbraucher laufen lassen.
Ab und zu hab ich das problem aber trotzdem auch.
Gerade gefunden...
Meine Handys liegen weiterhin in der Mittelkonsole.
Das reicht auch aus um es als Navi zu verwenden.
Inzwischen habe ich mir das bluetooth teil von "GROM Audio" gekauft.
Perfekt zum telefonieren via freisprecheinrichtung und zum musikhören. Bedienung via dash controls funktioniert einwandfrei
Also auf nasser fahrbahn kriege ich denke ich jeden Reifen am S2000 zum durchdrehen. Kommt halt drauf an wie sehr man das will und übertreibt.
Insgesamt finde ich den AD08R aber auch gut fahrbar wenn es nass ist. Hat eine zeit gedauert bis ich mich ran getastet und getraut habe aber inzwischen kann ich sagen das Autobahn im Regen bei 150km/h kein Problem ist. Schneller würde ich dann sowieso nicht fahren wollen.
Ansonsten muss ich im Regen nicht viel mehr aufpassen als im trockenen auch.
Beim trockenen hab ich ab und zu ein schwammiges gefühl wo es sich anfühlt als ob er vorne und hinten wegrutshen würde. Tut er aber nicht. kA woher das kommt, vl liegts auch an der straße.
Und hier die Telegram Gruppe:
Aliexpress oder gearbest...auf die bewertungen schauen.
Update: Die Proforma Rechnung kam in ca 60min, 10% Nachlass & Gratisversandt. Echt super Service ✌
Sehr nice,glückwunsch
Wien Bin gern dabei!
Monte Carlo Blue....geil!
Find blau und NFR auch top.
Pearl ist ein Perleffektlack der in jedem Licht etwas anders aussschaut, daher auf Bilder auch nicht wirklich gut wiedergegeben werden kann.
Hm auf den Fotos gefällts mir dann doch recht gut
Wird man den live beim Euromeet sehen können?
Besonderes daran ist das sie Hand lackiert wurdeund HONDA 2000 € Aufpreis genommen hat
Finde die Farbe auch sehr schön
Kewl, der S2000 erstaunt immer wieder aufs neue
ich habe noch nie einen S in der Farbe gesehen. Ich muss aber gleich an einen 350z denken !?
Stimmt! Und ein bisschen an den Toyota Supra von "The fast and the furious"
Öhm was is denn ein "Pearl" Lack?
Für mich bleiben Blau und NFR die schönsten farben am S.
Wenn Imola gefällt, und es noch dazu eine seltene Farbe ist, dann ist das auf jeden Fall top!
Ist an Imola etwas besonders? Selten? Schön find ichs jetzt nicht unbedingt.
"Melde mich hier auch mal an" für eine Mitfahrgelegenheit. Ob ich selber mit dem S fahre bzw. überhaupt zu einem Platz komme ist noch sehr ungewiss.
Ist denn die Anzahl der Teilnehmer limitiert? Hört sich so an als wäre es schwer da überhaupt mitfahren zu dürfen?
Moin
Berz bleibe beim Getriebe beim MTF 3
Diff war es ein Liqui Moly 85W-90
Die Castrol empfehlung von berz ist aber echt top! Ich werde nicht mehr zum MTF 3 greifen.
Diff habe ich vor 20.000km gewechselt..mit dem Mobil1 zeug. Hast du jetzt wieder das Liqui Moly reingekippt?
Bestellt, sobald da, gibt es Fotos!
Mein 2004er müsste ja die dann die selben anschlüsse und leitungen benötigen wie auch dein 2006er?
Hab mal vom HH gehört, dass die Hersteller gesetzlich mind. 15 Jahre nach der letzten Produktionsreihe Teile vorhalten müssen.
Ob die das danach auch tun, oder alles einstampfen, weiß ich nicht.
Es gibt hin und wieder ja Teile, auch jetzt, die nicht mehr verfügbar sind. Aber Lager usw. sind völlig unbedenklich.
Na dann werde ich die von meiner Bestellliste streichen
Gibt ja genügend s2000 mit 200-300tkm auf der uhr die keine probleme machen...
Generell bei honda kommen wenig radlager die den geist aufgeben.Das auto ist bald 20 jahre alt. Und es gibt nach wie vor fast alles neu zu kaufen bei honda, also wird das in 10jahren wsl immer noch so sein. Und wenns dann doch nicht so sein sollte, gibt es genug aftermarket radlager/ teil für dieses auto.
Nice, danke für die Info!
Bzgl. den OEM Teilen: Stand nicht irgendwo mal das Honda bald keine OEM Teile mehr für den S2000 produzieren wird?!
Das es gute Aftermarket Radlager+Narben gibt wusste ich nicht. Auch beruhigend
160t drauf und halten. Und warum sowas auf vorrat legen, wenn man das in 10jahren immer noch kaufen kann?
160t und immer noch keine Probleme? Geil dann mach ich mir erst mal keine Sorgen
Gibts gute aftermarket Radlager + Narben für den S2000? OEM sind die in 10 Jahren nicht mehr verfügbar?