Ist doch ok. Gut Dinge will Weile haben
Jein. Aber wer es schnell will muss eben tiefer in die Tasche greifen und das Premium Paket kaufen.
Auf der einen Seite ist der Support wirklich gut. Ich habe auf alles eine Antwort und Erklärung bekommen.
Allerdings scheinen sie sowohl mit der Doctronic Software als auch mit dem S2000 weniger Erfahrung zu haben als z.B. der Doctronic. Das mag in meinem Fall (Pre-2006 aber Facelift, was die Amis soweit ich weiß ja gar nicht kennen) aber vl auch speziell sein. Alles in allem war da jetzt auch nichts gravierend schlimmes dabei. Habe mich nur trotzdem gewundert als ich 3-4x denen etwas übers Auto erklären musste und warum es den Sensor nicht gibt oder man dies und das nicht mechanisch verstellen kann. Einmal hats mir mit einer Revision dann auch 700 knocks, aufgrund eines Fehlers den die gemacht haben, angezeigt. Soll aber angeblich nicht schlimm gewesen sein.
Unterschiede zum Dynotune mit Doctronic sind mir dennoch aufgefallen. Da wurde z.b. am Dyno herum probiert wo der beste VTEC Punkt und was die beste max. Drehzahl ist. Bei e-tunez wurde das quasi seit deren "Basemap" nicht mehr verändert. Soll aber so trotzdem optimal sein (weicht allerdings von der Doctronic Map ab). Ich versuche das demnächst mal irgendwie im Virtudyno nachzuvollziehen. Die VD Software läuft leider auch nicht immer so richtig 
Wie schon erwähnt finde ich den Ansatz des Street tunes aber logischer und sicherer. Die haben sich da bestimmt ca. 5-6 Stunden an Fahraufzeichnungen angeschaut.