Bei welcher Honda Werkstatt war das den? Komme aus Lippstadt würde mich mal interessieren.
Beiträge von Twinky
-
-
Wow, klasse Bilder und die Lippe gefällt mir an deinem Auto ebenfalls sehr gut! Darf ich fragen, ob das "Zeugs" zwischen Lippe und Karosserie (zu sehen auf Bild IMG_0052.JPG) original ist oder hast du das irgendwie aufgewertet? Finde das schaut sehr hochwertig aus.
Dieses Gummi ding ist Original. Normalerweise gehört das an alle 3 Versionen der Frontlippen Pre-FL,FL und CR Lippe. Bei den Nachbau Lippen ist das die Gummidichtung nicht mit bei.
-
3d druck wäre eine einfache möglichkeit
-
Ich nutze das Renovo zeug immer zu jahres beginn am S2k seitdem ich mein S habe. Da ich nichts anderes kenne fand ich es schon immer Top!
-
Moin Gerrit,
erstmal Willkommen hier und knitterfreie fahrt. Sieht man dich den im Sauerland auf kurviger strecke oder mal auf dem Bilsterberg??
-
Lars wollen wir vllt. zum dahin juckeln?
Wohne ja in Lippstadt... -
Du nutzt die exe aber nicht als einziges Auto oder??
-
Brudis!
Kommt da noch diesen Monat was? -
Sehr geiler Beitrag, für mich sehr informativ!
Ich stehe auch davor auf ein Lotus umzusteigen, dies dauert aber noch etwas.
Würde mich freuen wenn du dein Beitrag hier weiter schreibst/ergänzt evtl. mit den breiteren Reifen, Tuning oder dein besuch bei Wolfang.
Klingt nach einer echt guten Wahl! Freue mich für dich -
Verkaufe meine neu lackierte unbenutzte gebrauchte FL Lippe. Grund ist da ich doch lieber was anderes haben möchte.
Preislich dachte ich an 650VHB auf wunsch kann es günstig lackiert werden.
Einfach pn
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Gute Nacht Ihr Lieben, auch wenn es nur 5kkm geworden sind. Waren eine Menge geile Touren dieses Jahr. Freue mich auf die nächsten Touren.
Spec. thx an Lars!
Für zwischen durch ist das Moped ja da![Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171122/03136ea9cc9f67e582c273941ca4143b.jpg]Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Die leute aus Gütersloh und bielefeld im jdm markt sind auf Unfaller spezialisiert. Da würde ich aufpassen hab mit den leuten mal gesprochen als ich mir ein schwarzen s angeschaut habe damals. Keine Ahnung vom Auto und alles schön reden
-
Moin Leutzzz
Hab zwar noch nicht alles gelesen aber ich fahre eine Yamaha XSR 700 seit diesem Jahr. Macht mega Laune das kleine Motorrades. Bilder folgen färbe könnt ihr ja raten :D:D:D
-
Ich nicht hätte mal auf 2.0bar gehen sollen Kenne noch zwei mega geile strecken die muss ich dir zeigen
-
Andre das ist mein lieblings abschnitt
-
Ach das wird gut glaub mal es ist nur stellen weise wenn dann nur feucht. Und im sauerland ist der boden fast nie trocken. Bin übrigens zu 100% dabei ab samstag
-
Wenn das Wetter stimmt, bin ich mit meiner Freundin dabei. Gehöre dann wohl zu den jüngstenunter euch, hoffe aber ich bin trotzdem Willkommen
Ich würde dann Samstag anreisen, die Tour mitmachen und nach dem Essen wieder AbreisenMeinst du vom alter oder vom Besitz des s2k ?
Ich denke ich werde auch dabei sein entweder komplett oder dazu stossen. Ich sage euch das wird der oberhammer Sauerland ist einfach mega geil. Bin 2-3 mal die woche daGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Also ich muss ja sagen Toda amuse und mugen sind schon die besten. Ich bin auch der Meinung das die ihrer fehler einsehen und eine Reklamation mit sicherheit annehmen. Ich hatte bei den ganzen parts aus japan nie probleme einmal was bei sandtler bestellt was extra für den s2k ist und direkt probleme gehabt!!! Nichts geht über japanische qualität. Macht euch aber selbst ein Bild
-
Also bei mir passte die anlage perfekt. Hab jetzt nicht genau verstanden welche nicht passen sollte??
Edit.
Im video sieht man es also die ohne reso. passen.
-
Thor