Wem gehört der Rot Folierte S 2000
sieht gut aus auf dem Bild
Nicht nur auf dem Bild.
RedPearlS2K
Wem gehört der Rot Folierte S 2000
sieht gut aus auf dem Bild
Nicht nur auf dem Bild.
RedPearlS2K
Andre das ist mein lieblings abschnitt
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich nicht hätte mal auf 2.0bar gehen sollen Kenne noch zwei mega geile strecken die muss ich dir zeigen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Part der hier gemeint sein dürfte ist so ab 4:00 zu sehen:
Falls ich jemandes Musikgeschmack nicht treffe müsst ihrs stumm schauen. Die aussen angebrachte GoPro war von tempo 80 an nicht sehr verzückt über den Fahrtwind wie ich später feststellen musste.
Es war also entweder Musik drüber und Windgeräusche ein wenig dämfen oder Stummfilm draus machen.
Muss bei Gelegenheit das ganze Material auch von Andre und so nochmal durchgehen und schneide dann vllt noch ne Zusammenfassung. (Die kreativen Wendemanöver am Ende der gesperrten Straße waren übrigens nicht in meinen Aufnahmen, 20 sekunden vorher ging der GP der Saft aus )
Tach zusammen,
ich bin recht neu dabei, aber dafür extremst begeistert - bin dabei, wenn's zustande kommt!
Bisher ist nichts für 2018 geplant, oder Lars?
Bislang noch nicht.
Der Berg aus dem Video nennen wir immer "Den Berg der Berge" habe ich auch in "meiner" Sauerlandtour...
habe es jetzt mehrmals durchgelesen, das Video angekuckt und auf Google Maps nachgeschaut.....
....habe aber einfach keinen "Berg" gefunden???
***am Kopf kratz smiley***
Da ging's bergab. Berge... naja... nee.
Brudis!
Kommt da noch diesen Monat was?
Es ist nix geplant oder hast du etwas in der Mache?
Also ich hab Lust! Lasst Uns fahren.
Laaahhhhhsssssssssssssssssss, lass uns Deine Letzte Tour noch mal fahren. Die war ja sowas von Bombe!
Ich hab keine Zeit
... aber die Route ist ja keun Geheimnis. Macht mal!
Bin furchtbar schlechter Vor-Fahrer....verliere die Gruppe immer
Uncle, dein Auto ist zu leicht.
Chris! Bei all dem Leichtbauwahnsinn... Memo an Dich: Den Nagel im Kopp nicht anfassen! NICHT ANFASSEN!