• Schöne Bilder! Ich finde der S sieht ohne Lippe besser aus.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

    Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

  • Schöne Bilder! Ich finde der S sieht ohne Lippe besser aus.

    seh ich auch so. das passt für mich irgendwie nicht. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Hallo S-Verrückte,

    auch dieses Jahr habe ich wieder einen tollen Urlaub mit dem S gehabt.
    Dolomiten und (wieder) Gardasee.
    Am See aufgrund der Hitze nur entspannt, dafür aber 23 Pässe insgesamt gefahren.
    Also Hauptsächlich eine Dolomiten-Pässetour (inkl. Stilfser-Joch früh morgens zum Sonnenaufgang für uns alleine gehabt) <3

    Wenn Interesse an Bildern besteht, lade ich gern ein paar hoch (ich habe natürlich auch stundenlanges Videomaterial von allen Pässen :D:D )

    Viele Grüße Dome

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Wow, klasse Bilder und die Lippe gefällt mir an deinem Auto ebenfalls sehr gut! Darf ich fragen, ob das "Zeugs" zwischen Lippe und Karosserie (zu sehen auf Bild IMG_0052.JPG) original ist oder hast du das irgendwie aufgewertet? Finde das schaut sehr hochwertig aus.

    Dieses Gummi ding ist Original. Normalerweise gehört das an alle 3 Versionen der Frontlippen Pre-FL,FL und CR Lippe. Bei den Nachbau Lippen ist das die Gummidichtung nicht mit bei.

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Schön, dass es gefällt ^^

    Also die Pässetour iEnde Juni war einfach der hammer.
    Sowohl zum Fahren als auch landschaftlich.
    Folgend ein paar Impressionen.

    Pässe waren:

    Hahntenjoch
    Reschenpass
    Stilfser Joch
    Umbrail
    Gampen
    Mendel
    Karerpass
    Tre Croci
    Falzarego
    Sella
    Grödner
    Campolongo
    Pordoi
    Fedaia
    Kreuzbergpass
    S. Antonio
    Passo Valles
    Rollenpass
    Brocon
    Somo
    Passo Ampola
    Timmelsjoch
    (Fernpass)

    Stilfser Joch morgens
    Start unten in Prad um kurz vor 5 :)


    Umbrail


    Mendel


    Sella Ronda

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000


  • Pordoi




    Lago Misurina


    Sexten Moos (Rotwand, Drei Zinnen, etc.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Weiterfahrt aus den Dolomiten an den Lago :)

    Heißer Asphalt - viel Grip (Falzarego)


    Kaffeepause im Herzen der Dolomiten - egal welche Richtung - alles geil 8o



    Bilder

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    2 Mal editiert, zuletzt von .: Dome :. (26. August 2019 um 20:40)

  • Endlich hat die Saison wieder begonnen und ich bin immer noch so
    STOLZ darauf, einen S2000 zu besitzen & fahren zu können :love:<3:love:
    Nächste Woche geht es 3 Tage auf Tour durch den Pfälzer Wald.
    Ohne Corona wäre ich wieder über die Alpen gebraust; so lerne ich mal eine Region kennen, die die so nah ist, aber noch nie meine Aufmerksamkeit erregt hat :) .

    2 Bilder vom Saisonstart.

    Viele Grüße
    Dome

  • Hallo liebe S2K-Gemeinde,

    (fast) pünktlich zum Saisonstart lasse auch ich mal wieder von meinem S hören :).

    Die ersten schnellen Kurven, ein paar sanfte Drifts und einige sonnige Stunden liegen bereits hinter uns & das Auto hat nichts, rein gar nichts an Spaß & Charme verloren <3 !

    Über den Winter habe ich ein paar Stunden Arbeit in die Erhaltung & Pflege gesteckt.

    - Unter anderem habe ich die Schwellerbereiche von vorne bis hinten kontrolliert und hier und da Lackausbesserungen vorgenommen (Steinschläge).

    - Vorne rechts habe ich eine neue Radhausschale verbaut, da sich die alte an ein paar Stellen zwischen den Clips nicht mehr sauber an den Kotflügel angelegt hatte (auch vorsichtiges Anföhnen mit dem Heißluftföhn hat nicht geholfen)

    Die linke Schale liegt nun auch im Keller parat, aber hier ist die alte Schale noch zu gut, um ausgetauscht zu werden.

    - Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Blechbereiche unter der Radhausschale kontrolliert und hier&da an "Scheuerstellen" der Schale Lackbausbesserungen vorgenommen. Außerdem die von dort zugänglichen Hohlräume mit Fluidfilm ausgespritzt.

    - Am Ende die Kotflügelkanten sowie Schweller mit Mike Sanders bestrichen.

    - An den hinteren Radläufen habe ich die Gummileisten entfernt, darunter richtig sauber gemacht, ebenfalls ein wenig Lackpflege betrieben und am Ende alles mit Mike Sanders bestrichen & die Leisten wieder montiert.

    - Scheinwerfer habe ich (von Hand) poliert & anschließend mit Sonax versiegelt (die waren noch sehr gut, aber jetzt fast wie neun 8) )

    - wie jedes Jahr natürlich den Lack gewachst

    - Schöne Honda Gurtschoner "montiert" :lol:

    Nun steht der S im besten Zustand jemals in seiner Garage und wartet darauf, dass der kommende Wintereinbruch schnell vorüber geht und man hoffentlich bald wieder längere Ausflüge mit Übernachtungen machen kann.

    Hier noch ein paar Bilder von gestern.

    Grüße Dome