Ja gerne bin ich dabei bei der nächsten Ausfahrt. Hsk ist bei mir um die Ecke.
Aber die Strecken sagen mir nichts.
Wann wolltest du die nächste Ausfahrt planen?
Ja gerne bin ich dabei bei der nächsten Ausfahrt. Hsk ist bei mir um die Ecke.
Aber die Strecken sagen mir nichts.
Wann wolltest du die nächste Ausfahrt planen?
ZitatOriginal von Tiedchen
Dafür habe ich keine Kreisfahrt gebraucht, hat bei mir mit Serienfahrwerk und Bereifung bei ner schnellen Hatz durchs SAUERLAND öfters geschliffen.
Stichwort HSK Stefan kannst du mal paar nette Strecken nennen per PN
Ich kenne bis jetzt die alte Bergrennstrecke "Nuttlar" und Richtung Winterberg.
Brilon und Co. Die Ecke
Kennst du andere oder die selben?
@toyokilla
Das meine ich jeder sagt was anderes deswegen die ad08r in oem Dimensionen!
ZitatOriginal von AndiS2000
Der Preis ist schon mal heiß. Ich hab für die gleiche Kombi und ner 3/09 EZL knapp 29' gezahlt. Gut hatte auch nur 36'km aber die paar mehr ist eigentlich egal. Hätt ich noch keinen wärs jetzt meiner
EDIT sollte *nicht* heißen!
Bestellliste:
1.AndyAp1(Toda Torquie-kun)DE
2.UncleHo (Toda Torquie-kun)DE
3.Twinky (Toda Torquie-kun)DE
4.Mätthu (Toda Torquie-kun)CH
5.
6.
ZitatOriginal von Beavis79
Hallo Twinky,
läuft die Eintragung für den Krümmer ab 27.02. oder bis 27.02. ?
Bis 26.2 sollten sich alle in die Liste eingetragen haben, weil die Zahlung dann am 27.2 erfolgen sollte.
Alle die sich dann eingetragen haben bekommen eine Mail von raccoon wegen Daten austausch.
So am Valentinstag hab ich meiner liebsten sehr viel Zuneigung geschenkt und die Dichtungen gewechselt.
Mit viel lieben und gefühl ist das echt keine schwere Aufgabe.
Ein kleiner edit: ich meinte den ersten Zylinder und nicht den vierten. *schämen*
Auf dem Bild sieht man die alten Dichtungen noch drinne. Auf dem zweiten Bild sieht man genau das ein kleines bisschen öl neben der Zündkerze ist.
Sorry wegen der kleinen Auflösung wechsel gerade mein Internet Anbieter und hab kein Internet Zuhause
Bin mal auf Ergebnisse gespannt ab da wieder was reinläuft
ZitatOriginal von Django63
Neuer Gebrauchter am Markt. Farbkombi ist eher selten und absolut schön am S. Preislich auch ganz ok (am derzeitigen Marktniveau gemessen).
http://ww3.autoscout24.de/classified/263278016?asrc=fa|as&testvariant=price2&tierlayer=fa
Hätte ich mein gelben s2k jetzt noch mit wäre der MOONROCK wohl mein S geworden und das zum Valentinstag
ZitatOriginal von Yoda@S2k
Es ist wie immer, für mit Loch zahlt man mehr!
Ja da hast du vollkommen recht!!!
Kann ich irgendwie nicht glauben der eine sagt neeee der andere doch
ich hol mir trotz allem die ad08r in Serien größe 215/245
ZitatOriginal von TOYKILLA
Mit dem Michelin PS Cup1 möchte ich dich im Regen mal fahren sehen
Bisher kann ich den Federal RSR im Alltag und flotter fahrweise bedingungslos für den S empfehlen. 2°/2,5° Sturz,Nachlauf voll und Spur 0 mit KW Clubsport. Fährt sich selbst bei Regen super und im trockenen bei 1,7Bar Kaltdruck ohnehin. :D.
Aber bei oem 17" müsstest du doch wohl bei 225/255 deine Kanten umgelegt haben oder nicht?
Ab 2006 sind doch auch die Sitze anders, oder täusche ich mich da?
Genau ab bj 06 hast du die Sitze ohne Loch im Nacken.
Von 2006!?!?!? Alter, die Dinger haben 9 Jahre auf dem Buckel!! Da kannst Du ja gleich mit Radiergummis auf den Felgen rumfahren ...
Und wie um Himmels Willen halten die Reifen auf einem S2k neun Jahre lang?? Trägt man da den Wagen durch die Gegend, statt zu fahren?
Das frag ich mich auch
Bei mobile ist ein Nübü my05 60tkm für 17k€ drine.
Wenn dir die Farbe gefällt ist das ein top Teil. Denke am preis kannst du noch was machen.
Ich hab es mit paypal gekauft. Vor 3wochen.
Dichtungssatz ist auf dem Weg. Ich hab da noch eine andere Frage. Mein Ventildeckel hat vorne leichte abplatzer am roten Kräusellack. Gibt es da irgendwie ein lackstift oder so etwas in der Art, womit ich das leicht retuschieren kann? (vorübergehend)
[URL=http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=10469&dlnr=&node=100227&lastNodeID=0,1,100002,100223&search=]Ventildeckeldichtungs Satz??[/URL]
Ist das packet für 20,99€ das richtige Päckchen bin mir da nicht so sicher.
+ die dichtpaste für ca. 11€
Ich werde mal Freitag Nacht bei uns in der Hood ein paar ründchen drehen höhl
Samstag früh werde ich mir das Ergebnis begutachten. Bin schon gespannt auf das ergebnis.
Trotz allem werde ich die Dichtungen tauschen und ich bin mir jetzt auch zu 95% sicher das es die O-Ringe sind von pos4 ich werde Bilder machen und euch zeigen warum.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps zum wechseln gibt. Gibt es was zu beachten oder hilfreicher Tipp womit es einfacher geht etc???
Die Sets beinhalten die mehr als pos1 u. Pos4?
Die von modifry