Verdeck öffnet nicht komplett

  • Hab die Gummis bestellt und dran gemacht nach der Anleitung die dabei war.
    Ich muss sagen die bewirken Wunder :D
    Einbau ist in 15minuten erledigt. Und das Problem ist beseitig. Werde mich später noch mal auf die Langzeiterfahrung melden und etwas darüber berichten :)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R


  • Ist echt ganz easy keine bange. :thumbup: Und du wirst überrascht sein wie gut die funktionieren. Ich war am anfang auch nicht so überzeugt aber als sie dann drinwaren -> Riesenunterschied. :nod:

  • Nimm am besten n teppichmesser um die alten gummis zu entfernen. Mit ner schere brichste dir einen ab. Am hinteren sprigel machste n brettchen zwischen schnittfläche und dach dann gehts echt superleicht.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Ich würde ja auch gerne das eine oder andere bei modifry bestellen, aber beim Bestellvorgang kann ich nur "Paypal" auswählen, obwohl unten links in der Seite auch die Kreditkartensymbole angezeigt werden. Ich habe keinen Paypal-Account.


    Bob von modifry habe ich letzte Woche schon angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten. Konntet Ihr nur mit Kreditkarte bestellen? Und habt Ihr euch "Priority Mail" entschieden, oder für eine andere Versandart?


    Alex :)

  • Weil das Stück Gummi passende Krampen dabei hat die 1A in die vorhandenen Nieten passen. Muss halt jeder selber wissen was einem die Zeit oder die Einfachheit der Arbeit Wert ist. Ich frag mich warum Honda das bei der Erstbestückung so nicht gemacht hat
    und selbst nicht in der Lage ist das geniale Ersatzteil selbst anzubieten. Wenn du die
    Arbeit beim freundlichen machen lässt dann nimmt der dir das halbe Verdeck auseinander denn sonst kann der die hinteren Nieten nicht aufbohren. :roll:
    alex, ich hab mit Paypal bezahlt und die lahmste Versandart gewählt, das eilte ja nicht.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Auf manchen Bildern kann man sehen,dass manche S2000 das verdeck noch flacher gefaltet im Kasten liegen haben. Gibt es da eine Modifikationen oder weiß jemand wie man es so flach hinbekommt? Selbst wenn ich den Schalter betätige und gleichzeitig auf den Verdeckrahmen drücke,geht es nicht so tief in den kasten. Meine Gummis sind noch gut.

  • Zitat

    Original von TOYKILLA
    Auf manchen Bildern kann man sehen,dass manche S2000 das verdeck noch flacher gefaltet im Kasten liegen haben. Gibt es da eine Modifikationen oder weiß jemand wie man es so flach hinbekommt? Selbst wenn ich den Schalter betätige und gleichzeitig auf den Verdeckrahmen drücke,geht es nicht so tief in den kasten. Meine Gummis sind noch gut.


    Es gibt am Verdeckantrieb (unter den "Bürsten") Stellschrauben zur Einstellung der Endanschläge. Problem ist nur, daß man da fast nicht rankommt (Kontermutter auf, einstellen, festkontern)