ist jemand am 30.4.17 vorort von euch?
Beiträge von Twinky
-
-
-1 heute ist einer gestorben am HHR
-
Nein. Er ist hier nicht aktiv. Kenne ihn aber persönlich. Ist ein man der alten Schule der zu seinen sachen steht sein Wort hält und Perfektion versucht zu erreichen!!!
-
wird zwar lange dauern aber ich würde es für mindestens 28k rein stellen. Dabei machst du immer noch minus eigentlich.
-
Was gibt es neues ??
Naja bei den Felgen kann ich mich immer noch nicht entscheiden.
Ansonsten hab es die FL Front Lippe und eine J's Racing carbon Type V haube.
Haube und lippe werden noch lackiert in gelb.
Und dann noch das hier... -
-
Das sollte gar keine Probleme geben. Mit einem 200zeller ist man 3-5db lauter und damit fast an der Grenze zum erlaubten.
-
mk3 Afr update pls
-
hoffe das klappt.
-
Es ist die Dauer. Ist wie fast food und Gemüse
Auf dauer kann es schlecht enden, muss es aber nicht
-
Mein Beitrag war auch nur für das empfinden/Gefühl. Dies ist aber wieder bekanntlich "jeder fühlt es anders"
Ich bin zufrieden mit meinem KW
-
kann zu hab alles danke an andyap1 sein neuer Besitzer
-
kann zu
-
Ja ich weiss klingt alles komisch aber ist wirklich so. Bin im crx del sol kw v1 gefahren dann im Swift Sport kw v1 und Golf mk4 v1 alle fahrer bestätigen mir das meins im oem kw Setup weicher ist.
Trotzdem ist es keine Kern Aussage die Bestätigt das der v1 im s2k härter ist. Vllt ist das v1 im s2k noch weicher und softer als das cs2 von kw.
Vllt nimmt mich mal wer im v1 mit nächstesmal und ich ihn im cs2.
-
hey Chris dein Beitrag erstmal ist Top!
Aber ich als KW Clubsport fahrer muss sagen wenn man das Fahrwerk ins Serien einstellung dreht ist es weicher als ein v1 Fahrwerk
Dies haben alle meine Freunde gesagt die v1 fahren und dann mal bei mir mit gefahren sind und ich bei denen auch.MfG
-
Normalerweise ist die mugen Anlage von der Optik der endrohre anders als auf dem bild.
Aber würde 800 Euro für nehmen wenn sie im sehr guten Zustand ist. -
naja also die Kalender Reihe geht weiter nur nicht hier das zuwenig interesse kam machen wir das noch kurzfristig mit der whatsapp grp.
-
Ich tanke grundsätzlich 102. Tut für meine Seele gut
Dann kann ich nachts gut schlafen.
-
2 halter und nur 8k km
-
für den uncle lohnt es sich!