Oh warum das den ??
Das Monte Carlo blau war doch sehr schön
Aber das Grau sieht auch nicht schlecht aus.
Beiträge von Twinky
-
-
http://www.r-parts-store.com/J…ng-C304-SUS-Exhaust-S2000
Hat einer die Anlage und kann mir zur Leistung und Sound etwas sagen?
-
Also so wie ich das lese löst sich die Beschichtung nach einer Zeit ab die Ringe verkoken und dies führt zu kolbenkipper bei starker belastung.
Die beste Lösung um zu verhindern das es zu diesem tödlichen Vorfall kommt könnte man es durch ersetzten der Kolben durch neue also vermeiden?
Jetzt ist meine Frage was hat Honda für ein Wartungsintervalle bei den Kolben angesetzt wie lange die halten sollen???
-
Zitat
Original von Supraman
Schmetti, alte Felge.Hast Wolfi schon seine Domstreben Halterungen geschickt ??
Schmetti hat alle Pulver Beschichtungen an meinem Supra gemacht...
Also doch wieder bei Honda gelandet, und neben dem Pampers Bomber noch n Spaß Geraet zugelegt.
Dann mal viel Spaß, und fahr vorsichtig als junger Papa.
Gruß
Maik
Hahaha immer wieder schön im Forum durch zu lesen.
Und schöner s2k viel Spaß damit
-
Das sieht ja voll schlimm aus
-
Ich wie hast du sie vorbereitet auf den Winterschlaf?
-
Die cup 2 Kosten genau gleich bei uns mit Montage und wuchten sogar.
-
-
Jo hab mir für heute Abend die Zeit genommen ein paar Bilder rein zustellen
-
Bei uns stehen auf dem Boden spritzgussmaschinen Gewicht von über 5tonnen auf 8-15klein Füßchen verteilt hält einiges aus sieht auch sauber aus.
-
Ich fahre ein 06er und bin vorher preface Probe gefahren und mein zweit Wagen ist auch mit Seil.
Ein Unterschied merkt man im ersten Moment nicht viele würden es nicht mal merken das es egas ist.
Aber wenn man ganz genau drauf achten und es beobachtet ist eine super winzige Verzögerung drin.
Also ich spüre es auch. Es ist aber nur so minimal das es schon fast wieder normal ist meiner Meinung nach.Lange Rede kurzer Sinn. Honda hat das beste egas mit dem ich gefahren bin.
-
Ich kenne nur das eine epoxidharz ist feuerfest und sehr belastbar.
Farbe kann Man sich sogar etwas aussuchen.
Den Boden hab ich nicht zurhause sondern dort wo ich arbeite.
Kann ich echt empfehlen. Sehr belastbar.
Preislich kann ich nichts zu sagen. -
hey supraman ,
hier ist eine Demontage der Front und scheinis^^
Kleb sicherheits halber die Kanten über der Stoßstange ab (kotflügelschutz scheinis etc.) Da beim demontieren kratzter rein kommen können.Viel Erfolg und Spaß dabei
-
Richtig gut sieht dein s aus pana.
Geile Farbe format67.net Sticker hab ich auch noch zu Hause bei mirSpoon s2k sieht mit der Lackierung echt möder aus echt hübsch.
-
Toll und ich hatte mir gedacht das dieses Jahr das Treffen ausfällt weil ich nirgends was gelesen habe.
-
Echt geiles Video!!!!
Und du verdienst echt ein großes Respekt Bonus für die fahrerskills!!
Super gut gefahren. Sieht so aus als ob du regelmässig fährst und das schon sehr lange
Hutab!
-
Zitat
Original von Spitfire
+ 1
N1
N1 hab ich gar nicht gefunden bei den auf der Seite !
-
Also der hh in Werl alias Honda lehnert sagte er komme da nicht mehr ran
-
Ich hatte email Schriftverkehr wegen der Lackierung. Die meinten das die hellen Farben sehr schwer zu treffen sind und daher mir einen unlackierten enpfehlen um es hier lackieren zu lassen da das Auto hier steht. Dann kann man es schneller vergleichen. Dunkle Töne sind kein Problem sagte er.
Gelb rot Nübü sind wohl schwierig. Werde mir demnächst auch einen Heckspoiler von dort bestellen.Dust hast du deinen nur verklebt???
-
Es gibt bis zum 31.10.2014 10% Rabatt bei invidia.
Die versand Kosten sind auch merkwürdig günstig nur 4,90€ ganz DeutschlandHier der Link für die jenigen die interesse haben:
http://www.invidia-sportauspuff.deMit freundlichen Grüßen
Twinky