Das ist ja hier um die Ecke
Beiträge von Twinky
-
-
Lippstadt und du Stefan?
-
-
"Hobel" ist hört sich mal echt Edel an
-
Für all die jenigen die nicht wissen was gemeint ist.
Ich suche ein S2000.
Mir persönlich ist es wichtig das der S in einem gepflegten Zustand Ist.
Km und bj spielen keine rolle, solange alles gut läuft.Ich freue mich über jedes einzelne Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Twinky
-
Bei Honda Lehnert in Werl fährt der Kfz Mechaniker seit mehreren Jahren ein preface Indy yellow s und die Verkäuferin ein Moon Rock s Facelift.
Also denke ich mal das die dort auch Ahnung haben könnten.
War aber noch nie dort gewesen für eine Wartung mit meinen Civic.
-
Kann einer mal vielleicht heute von seinem Motor den Leerlauf Sound aufnehmen und hochladen damit ich es vergleichen kann mit meinem.
Wäre super nett hab im Forum nichts direkt gefunden nur Auspuff SoundMit freundlichen Grüßen
Twinky
-
Der hat auch 0-w40öl drin. Ist sehr gravierend für den Motor?
-
Er ist heftig ;D
-
Hmm...ist der nicht hier aus dem Forum? Honda S 2000 Linkslenker deutsches Fahrzeug Tüv Neu ! für 9.999 € bei mobile.de: http://mobile.de/21R69S
-
Wie viel höher den?
-
Hey ,
Ich komme mal direkt zum Thema.
Ich suche ein s2000 schon seit letztes Jahr April!!
Was mir persönlich sehr wichtig ist:1.Der Motor / Getriebe etc. sollten alle gut Laufen ohne tackern und klackern.
2.Farbe ist mir egal bis auf das nürnburgring Edition.
3.Tkm und BJ ist egal solange Punkt 1. i/o und alle die Wartungsintervalle alle eingehalten wurden sind.Im großen und ganzen ist mir der gesamt Zustand des Autos sehr wichtig bj und km sind mir da also nicht das ausschlag gebende.
Ich würde mich über viele Mails mit angeboten freuen.
Mein Budget liegt bei 15k kann aber nach Erscheinungsbild und Zustand leicht nach oben gehen.
Kommt auf den s an, was ich da ausgeben will.Mit freundlichen Grüßen
Twinky
-
Das mit der Wartung ist echt scheise Preis update ist 12k
Verdeck ist gut Unterboden super sauber. Im Video seht und hört ihr den Leerlauf.
Wen ich Klima an Mach ändert sich leicht und sehr schnell der Sound ist aber alles normal denke ich. Was meint ihr wegen der Wartungen? -
Ja der bleibt überwiegend Oem! Deswegen Solls ein oem sein
-
So war da, also scheckheft geflegt sieht anders aus Anfangs war er jedes Jahr beim Service ab dem dritten war der s immer wieder mal da aber mit 2-3jahren Verzögerung. Ventilspieleinstellung wurde wohl nie gemacht da niergends wo was hinterlegt wurde. Der Typ sagt immer wenn ich was frage "ja weis ich nicht ich denke mal schon" ölfilter ist der kleine drin und 0-w40 !
Heckschürze spaltmasse passen nicht ganz zur Rückleuchten form.
Bei Fahrer sitzt hat drei - vier starke RisseSoundfile vom s2000 im Stand
Bilder folgen noch.
-
Wenn es der sein sollte bleibt der aber auch nicht orginale kommen paar kleine mods wie catback oem Heckspoiler Felgen und Fahrwerk das reicht dann Wohl bin mal gespannt auf Morgen.
Ich hoffe das der echt top ist und nicht klackert und klappert.
Ich bedanke mich nochmals :)👍👍👍 -
Alles klar danke noch mal
Hat einer einen soundfile einfach vom Motor wie es sich eigentlich richtig anhören soll und nicht anders ???
wenn ich morgen etwas merkwürdiges hören sollte melde ich mich noch mal. -
Also kommt das nicht vom verheizten fahren.
Ich werde mal nach schauen ob das alles gemacht worden ist.
Was kostet es die Ventile einzustellen?? -
-
Ich werde ihn mir dann morgen angucken. Vielleicht mach ich auch ein Video file vom Leerlauf und im Stand mit leichten Gas Stößen Sound vom Motor. Was ich komisch fand war das ganz leicht vom Motor Deckel die rote Farbe leicht abgeplatzt ist. Ist das normal?