ZitatOriginal von Jan B
Dann lieber den ersten schwarzen. Oder diesen hier mit ein paar Hageldellen
Der von Roman hat mal so ausgesehen.
https://plus.google.com/photos…44433327680001?banner=pwa
Aber Roman hats drauf, siehe hier.
ZitatOriginal von Jan B
Dann lieber den ersten schwarzen. Oder diesen hier mit ein paar Hageldellen
Der von Roman hat mal so ausgesehen.
https://plus.google.com/photos…44433327680001?banner=pwa
Aber Roman hats drauf, siehe hier.
mein lieber Schwan, wahnsinnige Arbeit
knack nee Bank oder borg von Oma was...
der ist doch nett - mit extrem seltener Farbe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
+ Dennis: Bitte genau lesen, ich hatte geschrieben "Ich achte auf....."
Ich habe nicht geschrieben der Wagen taugt nix wenn er nen kleinen Ölfilter drin hat.
Für mich ist der kleine Filter einfach ein Indiz dafür dass sich der Halter nicht mit der Thematik Öl auseinander gesetzt hat und dementsprechend den anderen Themen wie "Ölsorte" oder "warmfahren" ebensowenig Beachtung geschent hat.
Und die letzten beiden Dinge sieht man nicht haben aber entscheidenden Einfluß auf den Motor.
Vielleicht ist es jetzt etwas nachvollziehbarer.
Generelles Problem hier das nicht gelesen wird was geschrieben steht ...
Der hat auch 0-w40öl drin. Ist sehr gravierend für den Motor?
ZitatOriginal von AndyAP1
der ist doch nett - mit extrem seltener Farbe
Der sieht wirklich nett aus!!!
ZitatOriginal von Twinky
Besser als gar kein Öl. Frg einfach bei Honda nach ob 0W40 eine Freigabe hat, dann ist es ok. Und bitte, mach nicht noch einen Ölfred auf, da gibt es genügend von und eines haben alle gemeinsam, sie führen allesamt ins Nirvana
ZitatOriginal von Diablo70
Generelles Problem hier das nicht gelesen wird was geschrieben steht ...
...und daß hier keiner Sarkasmus versteht. Meint wirklich irgendeiner, daß mein Post ernst gemeint war?
Ich hab bei Micha's erstem Post direkt verstanden, was er meinte und bin vollkommen seiner Meinung. Aber naja...
Wenn ihr meint
Ich würde übrigens niemals einen S2000 kaufen wenn der Besitzer kein Motul 300V als Motoröl verwendet hat. Meiner Meinung nach (nur meine Sicht!) hat der Besitzer dann an der falschen Stelle gespart. Der kennt dann den Motor nicht und so eine Karre sollte man besser meiden.
Finde den Fehler.....
Kann einer mal vielleicht heute von seinem Motor den Leerlauf Sound aufnehmen und hochladen damit ich es vergleichen kann mit meinem.
Wäre super nett hab im Forum nichts direkt gefunden nur Auspuff Sound
Mit freundlichen Grüßen
Twinky
ZitatOriginal von Twinky
Kann einer mal vielleicht heute von seinem Motor den Leerlauf Sound aufnehmen und hochladen damit ich es vergleichen kann mit meinem.
Mit freundlichen Grüßen
Twinky
Ich glaube keiner wird sich die mühe machen
Lass die Ventile einstellen und gut ist.. Wenn du nicht so viel Ahnung hast dann nimm einen mit der sehr viel mehr Ahnung hat als du. Das wird dein erstes Auto da würde ich mit Leuten gehen dir Ahnung haben und nicht alleine..
ZitatOriginal von Levo.68
Ich glaube keiner wird sich die mühe machen
Lass die Ventile einstellen und gut ist.. Wenn du nicht so viel Ahnung hast dann nimm einen mit der sehr viel mehr Ahnung hat als du. Das wird dein erstes Auto da würde ich mit Leuten gehen dir Ahnung haben und nicht alleine..
sei doch nicht so negativ levo ich bin für memo schon oft raus in die garage gerannt um irgendwas zu gucken oder zu fotografieren
ZitatOriginal von Sash2000
sei doch nicht so negativ levo ich bin für memo schon oft raus in die garage gerannt um irgendwas zu gucken oder zu fotografieren
Komischer Weise hat aber immernoch keiner ein Video gemacht
habs ihm per PM angeboten ihm per whatsapp zu schicken... extra ein youtube upload von einem leerlauf s2000 interessiert ja keine sau
ZitatOriginal von Sash2000
habs ihm per PM angeboten ihm per whatsapp zu schicken... extra ein youtube upload von einem leerlauf s2000 interessiert ja keine sau
hah hab eben zwei videos geschickt, kaltstart in der garage... durch die skunk2 in der kleinen garage klingt das wie ein alter ford fiesta... vielleicht doch ein youtube upload wert?
-dann könnte ja wieder ein "interessanter" freeeeed entstehen mit vielen tollen und unterschiedlichen meinungen
ZitatOriginal von Twinky
Vielleicht ist der S einfach noch zu teuer für Dich, wenn Du im vorfeld schon solch eine Angst vor evtl. Motorproblemen hast. Wenn der S im Winter mit 0W/40 ohne zu treten bewegt wurde, sollte das Öl ok sein. Da es im Kaltzustand dünnfllüssiger ist als 5W oder 10W Ölé. Der S Motor läuft nunmal rauer und man hört auch mehr nebengeräusche. Mit den 12,5 T€ ist es eh nicht getahn, da kommen noch einige folge kosten auf Dich zu.
ZitatOriginal von Twinky
Mit freundlichen Grüßen
Twinky
Es gibt nichts was so aussagelos ist wie ein Video von irgendwelchen Geräuschen... am Besten noch per Handy.
So kann man leider keine Fehler diagnostizieren.