Ok also müsste r145l rot sein, premium rot, weil was anderes konnte ich jetzt nicht finden
Beiträge von vtecgagi
-
-
Hallo
Suche 17 Zoll oem Felgen für den S2000, die V1-V3 würden mich interessieren, am liebsten die V3.
Zustand: so gut wie möglich
Abholung in Österreich sowie bis München wäre bei mir möglich.
Danke -
ich wollte das eigentlich hier im deutschen Raum bestellen, in den USA fallen wieder hohe Versand und Zoll Gebühren an.
Wundert mich das es da nirgendswo ne Info gibt -
Ist es die? Da gibt es mehrere Farbtöne. Es gab ja nur eine rote Ledersitzfarbe beim prefacelift s2000 soweit ich weiß oder?
-
Ich hab bei der B Säule auf die schnelle nichts gefunden. Auch im Handbuch ist nichts zu finden :-/
-
Hallo an alle
Hat jemand nen Lederfarbcode für die roten Ledersitze beim prefacelift S2000 von 2000.
Mein Fahrersitz ist ziemlich mitgenommen und ich müsste den reparieren, finde allerdings nicht die richtige Lederfarbe :-/
Danke -
Danke fürs Foto, also die E wäre die V3
-
Großes danke an berzcheft, das deutsche Gutachten hat mir heute den Tag gerettet, nen etwas entspannterer Prüfer meinte, mit dem Gutachten ist es möglich, die originalen Felgen an meinen Prefacelift einzutragen.
Allerdings muss die Felgenkennzeichnung auf der Felge ersichtlich sein, ich schätze mal bei den Felgen handelt es sich um die V1 Felgen vom Facelift, sowie V2 und V3 oder?
Den unter der Felgenkennzeichnung finde ich nichts genau im Google um welche Felgen es sich genau handelt -
Danke an alle, werde morgen mal die bei der Prüfstelle fragen ob das ausreicht. Echt nen Krampf betreffend den Felgen 😩
-
Danke ich frag mal bei honda Deutschland
-
berzcheft, gilt dieser Zettel offiziell für Deutschland oder Österreich? Ich bräuchte was von österreich
-
So honda österreich bzw die Zentrale in Wien gibt mir keine Bestätigung für die oem 17 Zöller, da die nur fürs facelift in Österreich genehmigt sind, also wirklich so lächerlich 🤦🏻♂️ und ohne die Unbedenklichkeitsbescheinigung krieg ich die oem Felgen nicht eingetragen.
Somit bleiben nur die oz allegerita in 17 Zoll.
Es gibt sonst keine weitere Felge mehr in 17 Zoll bzw Nachbau für den S?
Ich werd mal meinen Reifenhändler anfragen, um wieviel er die oz allegerita verkauft. Was für nen Krampf…….. -
Als Single ja lieber Horst, als nicht single eher weniger 😂
Danke an alle für die Infos, ich überleg mir jetzt welches Gewindefahrwerk genau reinkommen wird, welche Spacer ich nehme.
Und was ich dann betreffend den Felgen mache, ich schau mal ob es wo die v3 gebraucht gibt -
Das entscheide ich schon selbst 😄 ich gebe für oem Felgen sicher keine 4000€ aus.
-
Knappe 4000€ für Standard oem Felgen 🤦🏻♂️ ne danke da bleib ich lieber bei meinen 16 Zöllern, das ist ja echt nicht normal.
Oem hin oder her, der Preis ist völlig überzogen -
mein S hat 118000 km und ist noch komplett Stock, bj 2000.
Glaub ich bestell die Spacer mit für den Notfall falls was vibrieren sollte.
Weiß jemand die Bestellnummer für die oem v3 S2000 Felgen in Silber?
Die gibt es ja in grau ( vom CR s2000 ) und in Silber vom späteren Facelift S2000.
Hätte gerne die in Silber, finde aber nirgendwo die Bestellnummer :-/ -
Lohnt sich das B16 eher als das B14 von Bilstein zb? Ich fahr ja nur mit meinem S bei Schönwetter zügig auf der Land-Bergstraße, kein Track und wird nur bei schönem Wetter bewegt.
Ich werde da eigentlich nur einmal die Tiefe einstellen und nichts mehr. Zug-Druckstufe Einstellung ist glaub ich eher uninteressant auf der Straße? -
Ok, wundert mich jetzt 🤔 weiß jetzt nicht ob ich die Spacer gleich mitbestelle beim Fahrwerk. Meiner wird ja auch nur bei schönem Wetter bewegt, sprich max 5000 km im Jahr
-
Hast du keine Probleme mit Vibrationen Lingi? Laut Ami Forum sollen die Spacer Vibrationen eliminieren bei tiefergelegten S2000
-
Welche Antriebswellen Spacer könnt ihr empfehlen? Und wie dick müssen die sein? Hab gesehen das es die in verschiedene Stärken gibt.
Mehr als wie 30 mm werde ich sicher nicht tieferlegen.
Bin noch am überlegen ob es nen kw v1 wird, oder nen bilstein b14. Glaub mehr Auswahl gibt es nicht?