Beiträge von cookie73

Hey Marco ich find das Auto klasse.
    Naja rot ist nicht unbedingt Deine Farbe aber der Wagen rockt sicher.
    Man merkt das Du älter wirst. (Ach ja, alles Gute nocht nachträglich... )
    Kauf aber bitte nicht gleich den erstbesten sonst ärgerst Du Dich dann.
    Ich hab auf der Suchen nach meinem Traum 2 Jahre gebraucht bis ich das gefunden hab was ich wollte.
    Gut der Verkauf des 350Z schlug da auch noch rein, weil auf einmal keiner mehr das Auto wollte.
    Aber im März war es dann soweit und der Traum wurde endlich wahr....

gruß Steffen

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/sandrapgera/InfinitiFX.JPG]

Da muß ich mich Marco mit anschließen.
    Wollte erst auch nen Carbonflügel auf den Z machen, aber sämtliche Dekraprüfer schüttelten nur mit dem kopf
    und sagten "Carbon ist ein unsicheres Material, das tragen wir nicht ein" !
    Das war vor ca.3 Jahren und in Thüringen und Sachsen.
    Hab mich dann für ein GFK- Teil aus dem Hause Wald entschieden.
    Kosten Flügel 1300€ + Shipping +Zoll. Eine eintragung konnte ich erst nach 5 Monaten erreichen. Bei der Dekra auf dem Lausitzring.

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/sandrapgera/Bild+303.jpg]

So ei Klappergeräusch hab ich auch schon seit Wochen.
    Das macht mich wahnsinnig. War schon bei x Werkstätten und keiner hat richtig was gefunden.
    Heute nochmal in der Werkstatt gewesen und die haber das Klappern eingegrenzt!!!
    Das kommt aus dem Rechten Hinterrad.
    Wahrscheinlich ist es die Handbremse (zu 95%).
    Irgendwas locker oder ausgeschlagen.
    Wir werden es sehen wenn es auseinander gebaut wird.

Das geräsch kommt definitiv nur auf schlechten Strassen.
    Die Werkstätten tippten auf Kat, Hitzeblech zwischen Tank und Kardan,
    Stoßdämpfer hinten, Fahrwerk.
    Das ist von außen so laut das macht einen wahnsinnig und lässt sich sehr schlecht lokalisieren woher es kommt.

Aber beim leichten betätigen der Handbremse während der Fahrt auf einer schlechten Strasse ist das
    Geräusch plotzlich weg.

Naja so ein richtiges Unikat ist es nicht, da damals für den Film fast 10 Exemplare
    gebaut wurden die sich fast nur vom Airbrush unterschieden.
    Außerdem hatten alle S2000 im Film Turbolader.
    Da hat sich einer richtig Mühe gegeben, aber es ist fraglich, ob er seinen Aufwand angemessen bezahlt bekommt.

Marco hier Dein persönlicher Aufruf.....!!!

Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

Aufruf an alle Tuningfreunde,

Gesucht werden die heißesten cars im Fast and Furious - Style. Präsentiere Deinen Wagen bei der Europa-Premiere von dem vierten Teil von The fast and the Furious.

Die Hauptdarsteller Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster sowie Regisseur Justin Lin kommen höchstpersönlich nach Bochum und präsentieren ihren Film mehr als zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart in Deutschland und USA erstmalig dem deutschen Publikum.

Gesucht werden 40 absolute Car-Tuning-Szenehighlights, die vor dem UCI-Kino in Bochum Spalier stehen, wenn die Hauptdarsteller zum roten Teppich vorfahren.
    Außerdem sollen 5 weitere Fahrzeuge direkt am roten Teppich stehen und für die entsprechenden Fast and Furious Kulisse sorgen.

Weitere Infos findet Ihr auf der Castingseite https://s2k.de/www.the-fast-and-the-furious-4.de

für mich kommt das nicht mehr in Frage, da ich kein Auto dieser Klasse mehr fahre.

Also ich kann echt nicht verstehen das der fahrer des Wohnmobils nicht zur Rechenschaft gezogen wird.
    Seit Wochen muß ich mir jede Woche von der Rennleitung anhören, "Na, haben sie heute schon ihren LKW vom Eis befreit"...
    bla... "das kann für sie sehr teuer werden..."

Die sachlage ist doch die, fällt von meinem LKW was runter bin ich der Dumme.
    Ich (Strafe) und die Firmenversicherung (gegnerischen Schaden) müssen zahlen.

Ich würde mich hier auch auf keine Dissusion einlassen und bis aufs Blut kämpfen.

Das ist mit Sicherheit kein Aprilscherz, sowas würden die sich beim Fernfahrer auch nicht erlauben.
    Ich finde das aber sehr interessant auch mal zu wissen was so in anderen Ländern Mode ist.
    Nicht das man eine Überraschung erlebt, wenn man mal dorthin fährt.

zwergschwein
    In Frankreich darfst Du mit deinem LKW fahren was die Kiste hergibt.
    Hauptsache Du hälst penibel genau Deine Lenk und Ruhezeiten ein.

Andere Länder andere Sitten

Zitat

Original von Smokie
    ausprobieren und hartnäckig bleiben!

war bei mir auch so, dass die verbindung abgebrochen ist oder ähnliches!
    Einfach weiter ausprobieren, irgendwann klappt es ;)

:-| :?

hab ich schon die ganze Zeit. Aber es geht echt nicht.
    Das Ding bricht jedesmal wieder ab und online gehen geht garnicht.

<-- SPAX73

würde ja auch gern mal online mitspielen, aber leider macht das meine PS3 nicht.
    Hab das Spiel im Onlineshop gekauft und runtergeladen aber nix onlinegame.
    Ganz am Anfang des Siels will der schon ne Akualisierung und Startgeld runterladen, bricht dsabei aber ab und schreibt: Aktualisierung nicht möglich.
    Vielleicht kann mir da mal einer einen Tipp geben wie ich das zum laufen bringe?