Bezugsquelle?
Für das Power Acoustik CP-71W?
Da liegt leider der große Knackpunkt ...
Das Power Acoustic CP-71W ist offiziell nur in den USA erhältlich. Und auch dort nicht überall, da es wohl speziell für Wall Mart gefertigt wurde (ich vermute, das "W" in der Typenbezeichnung deutet darauf hin).
Ergo gibt es nur drei Möglichkeiten an das Teil ran zu kommen: 1. Urlaub in den USA machen und dort kaufen oder 2. Bekannte in den USA haben, die es für Dich kaufen und Dir zusenden (dann zzgl. Zollgebühren) oder es Dir bei einem EU-Urlaub mitbringen (so lief es bei mir). Oder 3. über irgendwelche Drittanbieter, die Dir die Bestellmöglichkeit incl. Zusendung anbieten (dann leider mit dem Risiko, auf Betrüger reinzufallen).
Und alle drei Möglichkeiten beinhalten natürlich somit auch insgesamt die Problematik von Garantieansprüchen von Europa aus ... No Risk, no Fun ...
Da dass CP-71W allgemein speziell unter Haltern von Exoten- oder Joungtimer-Besitzern seit Erscheinen sehr bekannt und gefragt wurde (Besitzer von älteren Lotus und Ferrari seien hier z. B. genannt), verstehe ich nicht, dass sich Power Acoustic hier einen weltweiten Markt entgehen lässt, indem sie es eben nicht weltweit anbieten. Liegt aber eben evtl. auch an der speziellen Lizenz nur für Wall Mart. Mehr weiß ich leider auch nicht dazu ...
Was den Modifry-Adapter betrifft. Modifry ist in der S2k-Szene lange bekannt, bietet viele nützliche Modifikationen und "Spielereien" für den S und ist seit langem etabliert und in der Szene anerkannt sehr seriös. Versendet auch alles problemlos nach DE. Evtl. könnte man über Modifry auch ein CP-71W bekommen, kann ich aber nicht sicher bestätigen. Bei Interesse einfach mal kontaktieren - der Kontakt zu Modifry war bei mir immer sehr(!) freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Kann ich aus eigener Erfahrung absolut zu 100% empfehlen!