Beiträge von Django63

Geile Aktion! Bin auch mit 2 Exemplaren dabei :thumbsup:

Versand in die Schweiz machst du?

Ja, natürlich auch in die Schweiz. Allerdings sind da die Versandkosten deutlich höher. Die Versankarton haben die Maße 48 cm B x 31,5 cm L x 2,5 cm H – das ist dann das Paket M bis 2 kg und somit kostet der Versand 12,70 Euro. Dazu kommt dann noch der Preis von 2,50 Euro für den Versandkarton.

Zusammen mit zwei Kalendern wären das dann 45,20 Euro.

Gab doch schon 2017 ein Sports EV Concept. Vielleicht lassen die das ja wieder aufleben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre auch klasse wenn er bis Weihnachten fertig werden würde :-)
    Soll ein Geschenk werden.

Nehme übrigens 3 Exemplare.

Jo, ich hab es eigentlich auch so geplant, dass die bis Weihnachten bei euch sind. Hoffe alles klappt und es kommt nix unvorhergesehenes dazwischen.

Du stehst übrigens schon die ganze Zeit mit drei Stück in der Liste, also alles gut ^^

es waren sogar 2 drin 8):D

Jeep. Die Bilder von Snmalone sind schon echt absolut Pro! Die neuen, die ich bekommen hab, sind auch wieder "Top-State-Of-The-Art"!

Ich versuche aber natürlich bei jedem Kalender eine ausgewogene Auswahl zu finden. Auch von "Nicht-Profis" gemachte Bilder haben oft eine eigene wunderbare Schönheit - Magic of the Moment!

Und letztlich gilt doch: Gibts überhaupt ein Bild, das nicht schön ist, solange ein S2k drauf zu sehen ist ... :thumbsup:

Größe des Kalenders wird wie gehabt DIN A3 quer, Metall-Spiralbindung mit Aufhängeöse oben, Umfang: 12 Monatsblätter zzgl. Deckblatt, Schlussblatt, Kartonrückseite und durchsichtiger PVC-Schutzfolie vorn

Wegen Einsendeschluss für die Bilder: Ich würde mal sagen, bis spätestens in der ersten Dezemberwoche sollten die Bilder bei mir sein.

Und bitte auf die Bildgröße achten: 5000 Pixel (oder mehr) in der Breite wären prima, 2500 Pixel in der Breite sind das absolute Minimum!

Aktuelle Liste der Besteller (Bestellte Anzahl in Klammer)

- HondaS200015 (1)
    - OKATAKA (1)
    - Kevin O. (2)
    - SQ33 (1)
    - UncleHo (2)
    - Ralle AP1 (1)
    - violator (1)
    - S-enna-2000 (1)
    - Maddy (1)
    - fior (1)
    - Dome (2)
    - Amir (1)
    - Tomecar (1)
    - Toykilla (1)
    - Daniel (1)
    - Rastelli (1)
    - hikaito (1)
    - Felix 4389 (1)
    - Steff 2000 (4)
    - Freestyler (1)
    - LW82 (1)
    - SaBoO (1)
    - berzcheft (1)
    - power-gamer (1)
    - Falbe-F20 (2)
    - SnMalone (1)
    - markoS2k (1)
    - Rueste (1)
    - Pop-Off (1)
    - Pat69 (1)
    - Jamaikaner (1)
    - Caol (1)
    - McLovin (2)
    - Gladi (1)
    - S2k (1)
    - Sprite089 (1)
    - YakuzaCars (1)
    - TooSoonSr. (2)
    - highfidelity (1)
    - Twinky (1)
    - cS2000 (1)

Liste wird fortlaufend aktualisiert

Schick mir einfach was Du hast und vertrau mir – ich mach das schon :nod::]

So, die Saison neigt sich dem Ende entgegen und auch das neue Jahr ist nicht mehr weit entfernt. Wird also Zeit mal nachzufragen, wer denn hier alles Interesse an einem S2k-Kalender für 2021 hätte.

Es gelten die gleichen Konditionen wie im vergangenen Jahr: Der Kalender kostet 15,- Euro (zzgl. Verpackungs- und Versandkosten), wer es mit einem Bild von seinem S in den Kalender schafft, der bekommt einen Kalender umsonst (Verpackung- und Versand müssen aber bezahlt werden).

Und: Ich brauche natürlich wieder viele schöne Bilder von euren Schätzchen (damit ist natürlich euer S gemeint und nicht die Frau oder Freundin :] ), denn ohne Bilder kann ich ja keinen Kalender machen.