S2k-Kalender 2022

  • Ooohhh ich war schon länger nicht mehr online und habe schon fast befürchtet, dass ich spät dran sein werde.


    nehme auch wieder einen und würde noch ein paar schöne Bilder senden, wenn es noch Sinn macht.


    Danke für deine Mühen im Voraus!!! Tolle Sache!

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hi Ralph,


    habe dir gerade ein paar Bilderchen geschickt.

    Ich bin mir sicher, dass es insgesamt wieder ein toller Kalender wird und freue mich schon darauf!!


    Werde 2 Stück nehmen, bitte vermerken, danke!!

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • habe schwer gehofft, dass Bilder von dir kommen, Dome!

    Dome hat Bilder geschickt :] Kann mich bloß nicht - wie üblich bei seinen Bildern - für eines entscheiden ... :]


    Aber das ist ein guter Anlass: Dome hat Rot. Zum Glück! Alle Bilder die ich derzeit habe, sind Silberne oder Schwarze ... Zwei Gelbe hab ich noch. Sonst keine anderen Farben ... :cry:


    Und mir fehlen noch Motive für Frühling, Frühsommer und Sommer ( Herbst hab ich mehr als genug).


    Also Aufruf: Habt ihr noch gute Frühlings/Sommer-Bilder von eurem S. Gerne eine Blauen, Grünen, Orangenen oder sonstige Farben. Bitte schickt mir Bilder!

  • Alle Bilder die ich derzeit habe, sind Silberne oder Schwarze ...


    Also Aufruf: Habt ihr noch gute Frühlings/Sommer-Bilder von eurem S. Gerne eine Blauen, Grünen, Orangenen oder sonstige Farben. Bitte schickt mir Bilder!

    Aber silber ist doch schon die mit Abstand schönste Farbe für den S :nod::love:


    Na gut ... dann schwingen wir mal für den Django die digitale Sprühdose ;)


          

    .    

       .


    Wie pflegte Robert Lemke (die Älteren wissen wen ich meine) immer zu fragen?
    "Welches Schweinerl hätten's denn gerne?"


    Ein kleiner, nicht ganz ernst gemeinter, Beitrag zur allgemeinen Erheiterung. ;)

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

    Einmal editiert, zuletzt von 9000-rpm ()

  • Aber silber ist doch schon die mit Abstand schönste Farbe für den S :nod::love:

    Du meinst nach moonrock ;-)

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Hey Ralph,


    Ich kenne deine Auswahlkriterien nicht, aber zum Teil geht es da bestimmt auch um technische Details bzgl Qualität und Druck.

    Meine Bilder sind nicht alle perfekt, was das angeht und Geschmäcker sind eh verschieden.


    Vielleicht sollten wir einfach hier abstimmen, Welches der in Frage kommenden Bilder bei der Gemeinschaft am besten ankommt.

    Allen kann man es nicht recht machen, aber wäre eine Idee.


    Ich wüsste es selbst auch nicht. Finde mehrere sehr gut gelungen :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Nope!!!


    Merke: "Viele Köche verderben die Köchin!" (oder so ähnlich ...)


    Lass mich mal machen. Die vorherigen Kalender vom mir fandet ihr ja auch ganz ok. Und "aufgepeppt" oder noch ein bisschen technisch passend gemacht werden die Bilder von mir sowieso.


    Und da ich problematischerweise immer nur schwer andere Farben als Silber oder Schwarz reinbekommt, wird uns Deiner ja sowieso auch in den nächsten Jahren weiter begleiten ... Is also egal, welches Bild ich von Deinem für dieses Jahr raussuch - die andern kommen eh noch irgendwann ... :] :] :]