Schöne Bilder, aber der muss tiefer! Erinnert mich auch an meinen gelben S!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Au waja! Dann wünsche ich schonmal viel Glück!
Bist aber nicht im Fernsehen, bei den Auswanderern zu sehen oder?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Sach ma, wie oft denn noch?Am ersten Termin nächtige ich bei Freunden in Wiesbaden und reise morgens von dort aus zum Ring.
Aber am 2. und 3. Termin wäre ich bei Euch dabei. Mehr dazu dann, wenn wir da buchen müssen.
Stimmt, da war was!
Weisst doch, ich vergesse alles außer Bremspunkte!
-
Männerwohnheim 2.Etage , Mehrbettzimmer :
1. Yoda
2. Frank
3. Zwergschwein
4. TJ
5. Dirk_SMLars, wie siehts mit dir aus?
P.S. Ich und Frank würden wohl am Dienstag gegen frühen Nachmittag bereits vor Ort sein!
Um eventuell die ersten Installation Laps zu drehen!
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
nö, AD ist wesentlich strenger, als wir vor 2 Wochen da waren trugen 30-40% der Frauen den Tschador, weitere 10-15% trugen sogar die Burka. Das kann man mit MY nicht vergleichen, da haben wir so gut wie gar keine verschleierten Frauen gesehen.
Na, dann hat sich die Entscheidung doch schon erledigt!
Willst du auswandern? Oder fragst nur zum Spaß?
-
Ich würde dahin, wo die Frauen schöner sind!
-
Alles gute nochmal!!
-
Happy Birthday erstmal!!
-
Also ich bin jedes Jahr dreimal da aktuell und habe sicher schon 100 + Runden gefahren, und auf der PS2 mit GT4 und GTR Evolution auf dem PC sicher auch nochmal 1000 oder mehr. Ich muss sagen, dass mir bisher die PS2 am besten gefallen hat, aber als ich GTR Evolution sah, konntest du die PS2 in die Tonne kloppen!
GTR Evo ist echt gut gelungen. Die ganzen höhen Unterschiede kommen richtig gut rüber, aber auch die Kurven Radien und die Längen der Geraden sind echt Top. Dabei noch ne sehr gute Grafik.
Von daher ist das Mass sehr hoch angesetzt. Aktuell gibts nichts über Evolution. Danke nochmal an Lars, der mich dazu gebracht hat!
-
Das ist ja schade. Aber bei den anderen Games ist die NS nicht so gut geworden wie bei GTR EVOLUTION. Oder?
Oh warst schneller. Welches ist denn nun gut was die NS angeht und hat nen Tag Nacht Wechsel? Aber es muss mindestens so gut sein wie GTR EVO.
-
Hey Tobi!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!
-
Was kost das Ding?
-
Mal ne Frage. Bei GTR soll es einen Tag Nacht Zyklus geben, aber die Startzeit ist im Spiel nicht wählbar! Bedeutet, wenn man Nachts fahren will muss man den Rechner erstmal einige Stunden laufen lassen.
Habe aber gelesen, dass man irgendwie die .gdb Dateien öffnen kann und die Startzeit auf 20 Uhr setzen kann, oder auf 22 Uhr. Hat jemand von euch ne Ahnung wie das geht? Würde gerne mal meine Lieblingsstrecke Nachts fahren!
-
Jo, ich erinnere mich. Hat sich ja eh erledigt!
-
-
Ist die 17 nicht frei??
-
Wo bekommt man eigentlich so ein Airpanel her??
-
Wenn dann die obere. Die ist ganz schön.
-
Zitat
Original von sina2000
... unser S ESP hat und wir dadurch gestern trotz allen Turbulenzen noch heil nach Hause gekommen sindHatten nachts um 1 bei leichtem Regen auf der Autobahn auf einmal vor uns eine Wand mit Platzregen und das Wasser auf der Strasse war nicht abgelaufen.. Wir mit ca. 120 auf die Wasserplatte und das Auto vor uns begann sofort zu schleudern
Sowohl der vor uns wie auch Phil (nochmals hochoffiziell Danke für deine richtige Reaktion) konnten nach 5maligem Heckausbrechen und Lambadatanzen das Fahrzeug wieder unter Kontrolle bringen, was nur dank dem ESP möglich war..Fazit: Es war definitiv die richtige Entscheidung einen Neuwagen mit ESP zu nehmen und nicht einen Occasion ohne ESP (was zuerst unser Wunsch war)
Ansonsten wären nämlich sowohl das Auto wie auch wir jetzt ziemlich am a.....
genau für solche Situationen find ich das auch absolut passend! Sehe ich genauso wie du! Gut dass nichts passiert ist!!!
-
Also die Möglichkeit sollte es bei allen Terminen geben, ich muss erst nur anfragen. Man sollte sich aber benehmen, also Saufgelage gibts da nicht!
Autos können schön abgestellt werden und es ist ganz nah dran.
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…077248&t=h&z=14
Aber wir können natürlich in einem der ganzen Restaurants nen bisschen was trinken und Essen und bisschen Spaß haben! Ich will es wieder so haben, dass um 7:15 gefrühstückt wird und wir um kurz nach 8 am Ring sein können, damit wir uns schonmal schön postieren können!