Was haltet ihr von diesen Felgen?
-
-
oben die finde ich ganz gut, unten die sind nicht so mein fall... aber ich finde eine felge wirkt erst richtig mit reifen und am auto montiert...möchtest du die auf einem s2000 fahren???
-
Wenn dann die obere. Die ist ganz schön.
-
sind beide nicht so mein Ding.
-
ja soll auf den S drauf, werden vieleicht sogar gesponsort
-
Biede Felgen sind auch nicht ganz mein Ding aber muß man vielleicht auch mal auf dem "S" sehen!
-
Die obere optisch ja, Klassiker aber ich fürchte doch etwas schwer.
Die untere für mich sehr bescheiden, aber sicher Geschmackssache.
-
Die obere gefällt mir optisch, die untere geht garnicht.
-
Mir würden beide nicht auf den S gefallen. Tiefbett am S gefällt mir persönlich nicht
Wenn ich aber aus den zwei wählen müsste, dann die erste Felge.
-
Die oberen sind Keskin KT4 hab ich in 8x17 aufm Civic sind Bockschwer.
Mir gefallen die Yspeichen auch wie walter sagte Klassiker.
-
-
Was die Grenze zwischen leicht und schwer ist, ist schwer zu sagen kommt auf die größe der Felge an!
Leichte Felgen wären z.B Volk C28N, Volk RE30, Advan RS, OZ Alleggerita.
Hier mal eine Seite da kannst du mal verschiedene Gewichte der einzelnen Felgen anschauen.
Ein gutes Gewicht für eine 7,5x18" sind etwas um die 7 kg und für eine 8,5x18" sind es etwas um die 8 kg.
Das Problem bei der ganzen Sache ist das dies meistens geschmiedete Alufelgen sind und die sind leider nicht wirklich billig! -
Also die 8x17 mit 215/35 er reifen kommt mir gefühlt schwerer vor als meine 9x18 er Superleggera mit nem 255/35 er reifen.
Hab sie allerdings nicht gewogen
-
oben top
unten flop
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Also die 8x17 mit 215/35 er reifen kommt mir gefühlt schwerer vor als meine 9x18 er Superleggera mit nem 255/35 er reifen.Hab sie allerdings nicht gewogen
Die Superleggera sind 100% leichter 8,4 KG wenn ich mich jetzt nicht irre .......
-
meint ihr die Superleggera 3 oder die normalen? Sind die BBS LM leichte oder eher schwer weil die drei teilig sind. bin grad echt auf der such nach was schönem bzw. leichtem und bezahlbar.
-
Die normalen Superleggera.