Klappt nicht! Irgendwas ist verkehrt!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Wenn du eine Datei hochgeladen hast, steht in einem kleinen Fenster so ein Link! Den inklusive Klammern kopierst du dann da hin im Text, wo du dein Bild haben willst!

-
Dein S sah vorher sehr rein, absolut clean aus. Irgendwie so perfekt! Jetzt ist das bishen weg, finde ich...
-
Ich finde es ohne Orange auch besser!!

-
Ist das jetzt der, den Lars meint?? Läuft der so bei uns?? Ist doch ganz schön krass oder??! Aber beide sind echt cool!!

-
Den R8 wollen sicher Leute haben, die nicht zu extrem auffallen und die Neider auf sich ziehen wollen! Vielleicht auch mal bei nem Kunden vorfahren ohne gleich zu sehr aufzufallen! Und die Inspektions Kosten sind beim Audi sicher auch günstiger! Aber ist halt kein Ferrari!
-
Verkauft Toyota mehr als Honda?? Ich hab da keine Ahnung! Erzähl doch mal was in der Werbung vorkommt! Wie läuft die denn???
-
Z.B. gegen Honda! Außer beim S ist ja auch alles Vorderradantrieb!!

-
Die sieht gut aus!!
-
Ich finde es immer bewundernswert wieviel technisches Know How hier im Forum rumschlummert!!

Allerdings sind auch genau solche Threads der Grund dafür, warum ich meinen S nie über die 3 Jahre hinaus fahren wollte. Selbst in der Garantie solche Sachen wegen Garantie und Mororschäden.... Ist das dann nun eins von den tollen Argumenten FÜR Honda im vergleich zu Audi oder VW??

Ich weiß dass sich immer mehr schlechte Dinge, als positive Dinge im Netz verbreiten, aber beunruhigen tut mich das schon...

Ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, dass an meinem S was kaputt geht, und Honda dafür nicht gerade stehen würde?! Da hat doch auch das jeweilige Autohaus was zu sagen, oder nicht?? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Autohaus einen S2000 Kunden so vor den Latz tritt. Der ist doch nach so einer Aktion für immer weg von Honda...
-
Ja! 4000 Kilometer sind nicht ohne!! Das nächste mal würde ich mit nem Autoreisezug fahren! Der Weg auf der Insel ist kein Problem! Es hat man schon ne Menge Spaß!!

-
Was sollte das sein?? So eine Art Tarnschild wie bei Predator?? Kurz vor dem Panzer wird es schwächer und man kann die Person erkennen. Ist doch nen Fake?!
-
JAaaaaaa!!

-
Federball ist doch langweilig!
Echt Hammer!! 
-
Ich würde sagen freuen! Wenn du ein wenig Geduld mitbringst und genauso viel Erfurcht wie beim eingewöhnen an den S, dann wirst du deinen Spaß haben!

Welchen Termin biste nochmal dabei? Jetzt schon?? Vielleicht nimmt dich ja auch mal der Augustinus mit dem TT mit!
-
Lars, ich schätze das ganze wird nochmal bei nem Bierchen am Nürburgring durchgekaut!!

-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Die letzten Beiträge geben schon eher das wieder, was ich auch meine, und irgendwo sind wir uns ja doch einig!

-
Hab fast nen Herzinfarkt bekommen!! Muss erstmal duschen...
-
Ganz schön anstrengend da zuzugucken!!! Ich drücke die ganze Zeit die Daumen. Vielleicht bringts ja was...