Der S001 geht garnicht. Hatte ich nur ein mal...
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe hinten den MZ und vorne den breiteren Z tatsächlich bei meinem Händler bestellt!
-
Honda Händler vielleicht?
-
-
Kommt... Mach ich später! Komplett Natur!
-
Mal eins von vorne...
-
7,5 und 8,5" ETs weiß ich gerade nicht. Aber bei OZ gibt's eh nur die eine Variante für den S von der Allgeritta.
Vorne und hinten wurde auch noch gebördelt. Und hinten leicht die Kotflügel gezogen. Dann sind ja noch die Spurplatten drin von 10mm pro Seite vorne und hinten.
-
Danke euch! Ja fahre ich. Wie du! 10mm pro Seite!
-
-
Dankeschön Markus! Das witzige ist, ich habe den garnicht so tief gemacht bewusst. Der wurde beim Einbau des KW Clubsport bei Wimmer Rennsporttechnik auf Radlastwaage vermessen und eingestellt.
Auf dem Foto sieht es aber tatsächlich echt cool aus finde ich. Bin also nicht so der Keilfreak!
Ich werde ihn natürlich behalten! Aber die Lippe vorne die der Tiedchen hat muss noch ran!
Vielleicht am Heck dazu noch nen kleinen Flügel. Bin aber nicht sicher welchen oder ob wirklich.
Dann noch irgendwann ne Spoonbremse für vorn.
Und ich brauche nen zweiten Satz 17" für Semis.
-
Snapseed macht Laune!
-
Bin auch sehr gespannt. Trotzdem hoffe ich dass sie bleiben. Ansonsten stehen nächstes Jahr beim ersten Rennen 16 Autos im Grid. DAS wird dann denke ich kaum noch jemand sehen wollen...
Wenigstens über Traffic muss sich dann keiner mehr beschweren!
Immer noch sehr schade dass Honda es nicht geschafft hat bisher. DAS wäre auch ne schöne Paarung.
Ob Ferrari und oder Mercedes sich doch breitschlagen lassen wird spannend. Sehe es aber wie du, beide dürften aus Ihrer Sicht kaum Interesse haben Redbull zubeliefern. Aus F1 Sicht aber schon. Denn geht Redbull steht die F1 am Abgrund...
-
Echt jetzt?? 666?
Ja diese Lippe wäre cool. Flügel weiß ich nicht so recht?!Aber diese Carbon Dinger an den Schwellern sind cool. Ggf noch Luftauslässe an der Heckschürze mal basteln...
-
Haha! Hier das ganze!
An welche MODS denkst du Andy!?
-
-
Mal nen Foto vom Gardasee.
War der Anfahrtstag und viel Regen. 300 km Pässe ab dem Brenner! Daher ist er etwas dreckig und hab etwas mit nem Bildprogram gespielt!
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
AAJ sind die mit ESP, und da sind nur 289 im Bestand. Schon krass.Einer ist Meiner!
-
Zitat
Original von Diablo70
meines wissens gibt es die ultras nur in 18" (zumindest mit gutachten), die alleggeritas gibt es definitiv mit gutachten in 17"
Richtig. Stimmt...
Ich hab die Allgeritta beim Reifen Händler bestellen lassen. Sonst wüsste ich keine Seite außer EBay Händler.
-
Ich kam damals überhaupt auf den S2000 weil ich ihn bei Granturismo auf der Ps1 oder 2 gesehen habe. Einige Zeit später live auf der ABF Hannover gesehen und dann Probefahrt gemacht und dann gekauft.