Beiträge von Yoda@S2k

Ich habe da gerade mal angerufen, Samstag ist alles dicht!! :(

Wie siehts denn am Sonntag aus?? Sonntag zwischen 14 und 15 Uhr! Also am 16.12.! Im Augenblick ist noch was frei! Wenn ihr da wollt, dann sagt so schnell wie möglich bescheid! Sonst ist der Termin auch weg, werde es erst reservieren, wenn es sicher ist! :idea:

Ich finds bis jetzt auch super! Ich würde mir das in echt mal angucken wollen, denke, wenn man den S wieder bishen zurecht macht, mit schwarzen oder grafit farbenen Felgen und einer dezenten Tieferlegung und dann noch die Front gecleant ist, sieht das bestimmt scharf aus!! :P

Mal sehen... mein Bermuda finde ich trotzdem schön, es ist halt nur so, um so dunkler die Farbe, desto mehr gehen die schönen Formen des S2000 verloren! :nod:

Also, wenn nochmal ein vierter S2000 kommt, dann entweder in weiss, oder gelb bekommt bei mir sein Comeback und ich werde selbst in der Farbe zum Wiederholungstäter! :lol: :lol: :thumbup:

Zitat

Original von TJ
    Ich weiß nicht was Good Year an der Mischung geändert hat, aber ich hatte die alten F1 mit dem V-Profil. Und für den Track sind die definitiv nix!!! Viel zu weich, nach 2-3 Runden Ellies jagen in Oschersleben, war es vorbei. Da fingen die an zu schmieren. :?
    Ich habe jetzt auf Empfehlung meines Händlers die Kumho KU31 aufgezogen. Die sind um längen besser meiner Meinung. Und dazu noch recht günstig. Auf dem Track habe ich die kaum zum schmieren gebracht. Und ich hatte auch nicht überall diese Gummiwürste in den Felgen vom Abrieb.

Ach ja.. 18"! ;)

Wie sind die im Nassen??

Eben, meiner sagte mir, er würde sich von den Reifen die ich ihm genannt hatte, am besten den Michelin vorstellen können. Preis war gleich. Er hat Recht behalten. Die Pirelli gibts ja leider nur in der MO Spezifikation, also für Mercedes und die Hankook die im Test waren, sind zwar im Nassen und im Trockenen sehr gut, bauen aber wirklich schnell ab, wenn man auf der Piste unterwegs ist. Das konnte Augustinus auch so bestätigen...

Die Felgen finde ich nicht so schön, wie die vom 2007ner! :roll: Und das Pearl ist immer noch billiger als das Imola damals! Das lag bei 2500. Heftig...

Naja, mal sehen... wenn ich nochmal einen nehmen würde, dann entweder Platinum White oder New Indy Yellow! :) Blau ist zwar echt schick, aber die anderen Farben finde ich ne Spur sportlicher und passender für den S! :nod:

Ich glaube Stocky`s Hund lebt leider nicht mehr... :cry:

Aber zum Thema, wir haben unsere beiden Hunde immer im A3 Kofferraum und befestigen die da auch mit Geschirr! Oder vorne so wie auf dem Bild!

Ich kann zum vergleich mit dem TT nur sagen, daß Augustinus ja auch nen S hatte, und wenn er mit dem neuen TT 2.0 über die Nordschleife bügelt und anschliessend mit mir als Beifahrer fährt, dann hat er schon spasshalber gesagt, dass ihm das mehr Spaß gemacht hat, als selber mit seinem TT zu fahren!! Warum wohl?? Werte, Tests, Leistungsvergleich, Zeiten, Technik und Design Optimierung hin oder her, der S vermittelt in dieser Preisklasse und sogar noch einige darüber das meiste an Sportwagenfeeling! Und das schon seit knapp 9 Jahren! Es ist sicherlich zum Teil auch subjektiv, aber ich denke die Aussagen der Leute, die schonmal in einem schnell bewegtem S gesessen haben sprechen für sich... :nod: :) :thumbup:

Der Rest ist doch eigentlich unwichtig!! :nod:

Problem bei mir ist auch, dass ich den Michelin auf nem S mit anderem Fahrwerk fahre, das spielt bestimmt ne Rolle. Mal sehen was die anderen sagen, wie sehr die Performance des Reifens dadurch beeinflusst werden kann, im vergleich zu einem S ohne anderes Fahrwerk. Gerade beim S kann ich mir da schon nen Unterschied vorstellen... Aber wie sehr???