Beiträge von Yoda@S2k

Ich habe meine 3 S2000 bei Autohaus Moritz in Laatzen gekauft! Kann ich nur Empfehlen! Herr Ohlhorst hat mich die letzten beide male betreut! :) :thumbup:

Ich glaube da hat bisher nur einer hier im Forum nen Problem gehabt, was aber auch nicht mit einem Neukauf zusammenhing, sondern mit ner Achsvermessung, die wohl irgendwie schief gelaufen ist. Meiner wurde in der selben Zeit komplett aufgebaut mit Fahrwerk allem drum und dran und es wurde alles so wie die letzten male perfekt hinbekommen. Wer weiß wer dran war, oder was genau bei der Vermessung schief lief.

3 mal dort gekauft, und wenn ich noch einen 4ten S2000 in weiß im Jahr 2009 oder 2010 kaufen sollte, dann auf jedenfall wieder da! :nod:

Wenn du Rufnummer oder etwas haben willst, sag bescheid!

Genau, war cool! Vielleicht habe ich ja gerade meine Tage. :lol: 45.9 mit den neuen Karts! Also sind die auf die Runde ne gute Sekunde langsamer als die alten, frage mich nur wo?? Man merkt es eigentlich nicht??

Gut wir hatten heute viel Verkehr, waren auch viele Hirnies dabei die kein bishen geguckt haben und auch Kinder in die Planke schossen, aber ich wüßte nicht wo die langsamer sein könnten??!

Zitat

Original von f2ctr
    Also ich gehe jede Wette ein, dass es hier im Forum keinen schnelleren Kartfahrer gibt als Marius! 100%ig. Der hat zwar technisch null Ahnung und Verständnis, aber es gibt ja diese komischen Gefühlsfahrer, die nie wissen warum sie schnell sind :D

Keiner hier im Forum ist schneller als Yoda! Wer wettet mit? 8o 8) Andre hat überhaupt keine Chance :lol: :twisted: :]

Machen einfach ein gut organiseirtes Clubrennen mit Startgeld. Die ersten 3 teilen sich das dann.

Frank

Die ersten drei, damit du auf dem 2ten auch noch was abbekommst!? :lol: ;)

Bin mir da nicht sicher, gibt ja auch viele hier, die den S auch flott auf der Rennstrecke bewegen und das Gefühl sicher auch ins Kart mitbringen!? Denke ich... :)

Oh mein Gott, ich habe den Film jetzt auch gesehen!! Und ich sage noch zu Dani:"Pass auf, gleich springt er irgendwie aufs Flugzeug und zeigt dem Piloten seine Marke!", und dann passiert es auch noch fast genauso!! :lol: :lol:

Wieso müßen alle heutigen Filme nur noch aus Unmengen von Spezialeffects bestehen!?? Sowas von übertrieben! Aber ich fand ihn ganz lustig!! :)

Es gibt aber nichts über Die Hard 1! Das ist der wahre Film!! :thumbup:

Gruß Marius

Ja, ne Sekunde kommt doch hin! Teilweise ist es sogar so, daß wir 0.6 Sekunden in der Bestzeit auseinander sind, wenn ich mit Frank unterwegs sind, dann ist es 100% das Kart! Wie gesagt, 0.1 - 0.2 mit gleichen Karts kann noch als Unterschied zu sehen sein, wenn ich zum Beispiel meine Tage habe, oder Frank gesoffen hat einen Tag vorher!! :lol: Aber mehr nicht.

Auf welcher Bahn fährst du denn hin und wieder?? :)

Ich wiege 71 und habe schon 5 Kilo zugenommen, die bald wieder weg sind hoffe ich!! :lol:

Die Feuchte weiss ich nicht, aber die Temperaturen, die machen schon was aus! Wir merken es ja alleine in Laatzen, da sind wir sicher jeden, oder jeden zweiten Dienstag!

In Bisbingen ist die Halle zwar recht gut klimatisiert, aber an den Seiten meistens komplett offen! Wegen Frischluft etc. Da merkt man schon, wenn es draussen 30 Grad, oder draussen nur 5 Grad sind. Genauso bei dem Asphalt! Ich werds ja morgen sehen. Frank holt mich um 11:15 ab!

Das Gewicht des Fahrers. Also ich würde sagen, es ist wie mit dem Sack Sand im Kofferraum des S! Bringt nur in der Theorie ne Verbesserung! Ist man sehr leicht, am besten unter 50 Kilo, und weiß was man tut, haben die meisten anderen keine Sonne! Jedenfalls auf ne ganze Runde....

Zitat

Original von Tomcat
    Der 'S' nur als Teil einer Massenkarambolage? :? Der müsste doch wenigstens einen spektakulären Soloauftritt (bzw. -abgang) haben, wie sich das für einen zukünftigen Klassiker gehört. Ende der 60er-Jahre wurde in fast jedem Film, der etwas auf sich hielt, ein Jaguar E-Type über 'ne Klippe geschossen... 8o

Da gings wenigstens noch, heute bekommen sie es ja bei Toyota nicht übers Herz!! ;) :lol: