Beiträge von Yoda@S2k

Zitat

Original von brunoammain
    Hab noch ein Foto von mir und meinem Kumpel (und nicht meiner Freundin!) gefunden.

Wenn man genau hinguckt, sieht man sogar die Kamera über'm Windschott. :o :blush:

[Blockierte Grafik: http://www.motorsport-pics.de/Galerie/albums/Nordschleife/20070812/IMG_7453.jpg]

Sach mal Bruno, hats geregnet, warst erkältet, oder sollte deine Frisur noch ganz bleiben??? Oder war das Dach kaputt??

;) :D

Gruß Marius

Zitat

Original von McHeizer
    DSK ist GP-strecke, oder?

Nein, das ist nur auf der Nordschleife! GP Kurs würde mich nicht so reizen! Ich finde, dafür sind unsere Autos zu langsam und untermotorisiert!?

Sachsenring geht schon eher! Oder Oschersleben!, Ich war zwar noch nie da, aber von der Streckenführung, ist viel weniger Gerade und mehr enge Kurven! Auf dem Nürburgring GP Kurs hätte ich gerne etwas schnelleres unterm Popo!! :twisted:

Nur noch 6 mal Schlafen!! :nod: :] :lol: :P :twisted:

Gruß Marius

Vor nen paar Tagen fahre ich in Hannover am Bahnhof an eine rote Ampel. Daneben sitzen immer die ganzen Punks und Freeks rum, kennt ihr sicher, immer mit ner Bierflasche in der Hand und am besten noch mit nem grünen Iro, Stachelhalsband und Lederklamotten!!

Läuft einer von denen zwischen an der Seite parkende Autos und guckt in meine Richtung!! Ich nur gedacht, hoffentlich macht er nichts falsches, sonst werde ich zum Mörder und muß in Knast! :lol:

Dann wirds grün, ich rolle an und er kommt auf die Strasse auf mich zu und meint nur:

"Entschuldigung, aber ist nen echt geiles Auto was du da hast!! Sieht sogar noch besser aus als nen BMW Z8, schockt echt die Karre!!"

Ich mich bedankt und grinsend weiter gefahren!! :D

Gruß Marius

Ich glaube ich habe dich gesehen!! Das mit der Cam ist schade!! :nod: Aber das hätte ich dir auch vorher sagen können!!

Guck mal, bist du das??

Und hier habe ich Fotos von mir gefunden:

http://www.mw-sportfoto.de/

Wie hast du sonst so die Runde empfunden?? Hast dich dolle erschrocken, wegen diesen hammermässigen Höhenunterschieden?? :twisted:

Noch 7 mal Schlafen, dann bin ich auch wieder da! Nächsten Sonntag und Montag! Sonntag freies Fahren und Montag DSK Training!! Ich freu mich schon!!!!!!!!!!!! :] :P :P :twisted: :D :lol: :nod:

Gruß Marius

Ach übrigens!

Entweder machst du die ganze Zeit blau!! Oder du verschreibst Leuten die ganze Zeit Krankmeldungen, damit sie blau machen können, oder du bastelst an einer Zeitmaschine die du in den S einbauen willst!

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in ein Auto bauen will, dann bitteschön mit Stil!!" :thumbup: :]

Gruß Marius

Hi und Wilkommen!! :lol:

Den gelben den du hin und wieder gesehen hast, ist/war sicher meiner!! :(

Den wirst du aber nicht mehr sehen:

Wenn Tierliebe und zuviel Vorsicht zum Verhängniss für den S wird!

Aber ich habe ja nen neuen bekommen:

Meine neue blaue Mauritius ist da!!!

Den wirst du sicher ab und zu sehen!!

Und hier gehts zum Stammtisch:

"Niedersachsen-Stammtisch"

Den gibts noch!! :nod: Und die nächste Tour ist hier:

Kleine Runde durch den Harz am 25.08. oder 26.08

Viel Spaß mit dem S und immer schön aufpassen!! Sehen uns sicher mal!!

Gruß Marius

Zu einem Punkt! Im Winter ist es sicher etwas günstiger als jetzt! Und ich zahle bei der HUK24 bei 45% 250Euro im Quartal! Mit Vollkasko natürlich!

Ich würde einen gebrauchten nehmen, aber dann nur wenn noch ein bishen Restgarantie da ist! Obwohl ich glaube 1 Jahr bekommt man eh vom Händler!? Oder wie war das...

Nö kannte ich auch nicht! Ist aber sehr detailiert! Stimmt doch aber alles, allerdings wird es wohl Geschmackssache sein, ob sich der S dadurch für alle besser anfühlt und fährt! gerade in der Stock Version!

Gruß Marius

Könnte schwören, daß das der ehemalige Vorführer von Autohaus Moritz ist! Den hatten sie wegen der Farbe lange stehen. Dann hat eine Dame bei einer Probefahrt, den Wagen unter nen LKW gesetzt! Das wurde mit viel Aufwand alles wieder schön gemacht. Er hat nicht so viel abbekommen. Dann wurde er nach Hildesheim verkauft glaube ich. Heftig, daß der jetzt schon durch ist!! Ich hatte den mal als Leihwagen bekommen, als mein 2002er in der Werkstatt war! :(

Gruß Marius

Mich fragen in letzter Zeit einige zu diesem Thema:

Bei mir wurde, vorne und hinten der Kunststoff im Radkasten entfernt! 45grad vom oberen Teil der Kotflügels. Vorne und hinten gebörtelt! Hinten noch leicht der Kotflügel gezogen und ein bishen vom Kunststoff des Kotflügels geschnitten(Innen)! Von aussen sieht man nichts!

Mein S ist ca. 40 - 35 mm tiefer als Serie!

Ich habe die Ultraleggera(gleich wie Superleggera von den Abmessungen) in 225/40/18 und hinten 255/35/18!

Wenn man so eine Kombi fahren will, das Auto schnell in die Kurven wirft, den S hohen kompressionen aussetzt, wie z.B. schnelles Fahren durch die Fuchsröhre, Bergab in Kurven hineinbremst, oder ähnliches, dann wird der S definitiv schleifen, wenn man nichts machen läßt!!!

Oliver_f hat das Thema auch schon vor Jahren breitgetretten!! Meine Erfahrungen zeigen mir, daß er recht hatte schon damals!

Wenn die Arbeiten vernünftig gemacht werden, sieht man nichts von aussen und auch der Kotflügelinnenraum ist, nachdem der Kunststoff ein einigen Stellen rausgenommen wurde, mit einer speziellen Masse besprüht! Die ist dann auch Schutz gegen Dreck, Wasser und Rost!

Hatte nie Probleme und in der Kombi schleift in keiner Situation mehr was! Bevor ich bei meinem silbernen S 2003 das ganze habe machen lassen, hatte ich oft kleine Gummiklümbchen in den Felgen! Weil es teilweise geschliffen hat wie sau!

Dann bei meinem 2005er und jetzt auch beim 2007er wurde alles von Anfang an richtig gemacht und gut!

Gruß Marius

Ich habe es schon einige male geschrieben. Nen Bekannter, auch hin und wieder hier im Forum unterwegs, war kurz davor seinen S zu verkaufen und sich bei meinem Autohaus wieder nen neuen zu bestellen! Es ging dabei auch ganz genau um dieses Thema. Der Chef hat sich dann mal bei Honda gemeldet, und mit jemandem über dieses Thema gesprochen! Aussage war, der S läuft 100% aus! Wann hat er nicht gesagt, ob nun 08 oder 09 oder gar 010! Aber er läuft aus, es wird keinen Ersatz geben.

Erinnert euch bitte daran, daß der S ein Jubileumsmodell ist, ich glaube zum 50ten Geburtstag von Honda! Wie Peter schon geschrieben hat, dazwischen kam nichts! In 50 Jahren können wir uns dann den S4000 holen! Obwohl, sind ja nur noch knappe 40! :lol: :lol:

Gruß Marius