Die ticken ja nicht mehr richtig oder?!
-
-
Könnte schwören, daß das der ehemalige Vorführer von Autohaus Moritz ist! Den hatten sie wegen der Farbe lange stehen. Dann hat eine Dame bei einer Probefahrt, den Wagen unter nen LKW gesetzt! Das wurde mit viel Aufwand alles wieder schön gemacht. Er hat nicht so viel abbekommen. Dann wurde er nach Hildesheim verkauft glaube ich. Heftig, daß der jetzt schon durch ist!! Ich hatte den mal als Leihwagen bekommen, als mein 2002er in der Werkstatt war!
Gruß Marius
-
ach da schau an, den wollte ich doch auch mal kaufen..aber so will ich ihn auch nicht mehr
Grüße
Thomas -
Hab ihr mal den Link probiert, wo der Bj 2005 für 29000 EURonen bei Ebay angeboten wird. Die Farbkombi (silverstone/beige) hab ich noch nie gesehen. Find sie auch nicht so toll.
Aussage "kann keinesfalls opt./techn. mit Vorgängermodell verglichen werden"
Der orangene Unfallwagen wäre für 5.600 ja wohl ein Schnäppchen gewesen. -
Schnaeppchen?!
Im Ernst jetzt.
hast Du schon mal gekuckt was da alles kaput ist?!
alleine den Scheibenrahmen zu reparieren kommste nicht unter 3-4000 Euro weg
zum schweller reparieren muss die halbe seite rausgeschnitten werden und sonst quasi alle Teile rundrum.
Plus radaufhaengung
plus komplettlackierung etc
-
mal ganz davon abgesen, dass das Chassis eventuell krumm ist
-
nee.. nicht zum reparieren.. zum ausschlachten und Teile verkaufen...
-
der hat viele Extras, die der S2k nie hatte
-
jimmy a: genau, die elektrische Sitzverstellung
@stocky: hast schon Recht - Reparatur sehe ich auch als zwecklos an. Ich dachte ausschließlich an ausschlachten. Motor, Getriebe, Aggregate, Felgen, Bose Hifi Anlage (wenns stimmt). Alleine diese Teile müssten doch leicht 5.600 EUR Wert sein. Dazu sind evtl. Fahrwerksteile und Innenausstattung noch verwertbar (für mich wären z.B. die Türverkleidungen interessant, weil ich die Hochtöner oben noch nicht habe. -
Bose Anlage...klaar!
-
Selbst wenn keine Bose Anlage - die Farbe ist super !!
-
Na ja, der Mindestpreis ist ja noch nicht erreicht...
-
Das tut jedesmal weh............
-
kann mir einer sagen wo der bitte einen tempomat hat??