Es ist so weit! Morgen kann ich endlich einen S2000 (Silverstone/schwarz, BJ02, 75tkm) mein Eigen nennen!
Habe 1 Jahr lang gesucht und gespart und mir alle Informationen aus diesem Super-Forum reingefahren. Kann es kaum erwarten endlich darin zu fahren - wann ich möchte und wohin ich möchte.
Ich bin 28, komme aus Hannover und arbeite auch hier. Was ich mache kann man an meinem Nick erahnen und werde die Anzahl der "S" in H aus J. wohl um einen 2stelligen Prozentzsatz erhöhen, da ich glaube, dass man uns (darf ich das schon sagen?) dann zum Glück immer noch an einer Hand abzählen kann. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe mir seit Monaten die Augen ausgeguckt und nur einen schwarzen (H) und einen gelben (H) sowie mal einen roten aus Belgien und einen hellblauen aus Holland gesehen.
Ihr habt mir als passiven User bis jetzt auf jeden Fall immer geholfen und so gut wie alle Antworten sind iimmer echt kompetent. Ich hoffe, dass es so bleibt und vielleicht kann ich ja auch mal helfen...
Es gab da mal einen Thread zum Thema "Stammtisch rund um Hannover". Was ist eigentlich daraus geworden? So ein wenig fachsimpeln und Spaß haben ist doch immer eine gute Sache. Und was wisst ihr über ein angebliches Treffen an der Vahrenwalder Straße?
Euch allen einen schönen Restsonntag noch. Ich zähle schon die Stunden bis endlich Montag ist....
Gruß,
Michel
P.S.: Bilder folgen. Vielleicht erkennt jemand den Wagen dann ja sogar