Beiträge von Yoda@S2k

Da sind in D vier Löcher. Entweder du machst da in Wagenfarbe irgend welche Stöpsel rein, oder du läßt die Front lackieren und die Löcher vorher zu spachteln!

Nummernschild Halter kannste bei Andy aus dem Forum kaufen! :)

Gruß Marius

Widerspricht das nicht der Hondaempfehlung?? Die sagen ja wohl, kein Vollgas und nicht über 5000 drehen bis 1000 Kilometer voll sind... Wie kommt es eigentlich dazu, daß es so viele verschiedene Meinungen gibt. Man könnte fast meinen, es ist eh egal... Aber das ist ja nun auch wieder nicht. :roll: :roll:

Gruß Marius

Also jetzt wo ich meinen Motor auch wieder neu einfahren muß, habe ich obwohl es mein 3ter S wird, nochmal die ganzen Beiträge gelesen. Das kann sich ja kein Mensch merken!!! :lol:

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich den S vor 2 Jahren eingefahren habe. Glaube bis 1000 unter 5000 u/min und dann in laufe der nächsten 500 auf 9300 gesteigert! Meiner hatte bis zu meinem Missgeschick 22000 auf der Uhr und nie Probleme, Öl hat er scheinbar auch kaum verbraucht. Alle paar 1000 Kilometer nen halben Liter reingegossen.

Aber da gibt es ja immer noch unterschiedliche Meinungen. Ist es denn nicht tatsächlich so, daß die Motoren im Werk auf dem Prüfstand voll durchgeschossen werden?? Einfach um zu schauen, ob alles rund läuft??

Wenn ja, wäre die ganze Sache egal... oder nicht.

Denke ich werde es wieder so machen wie beim letzten mal...

Gruß Marius

Zitat

Original von Alexander G
    hallo
    mach sie schwarz
    glaube nicht dass dieses grauguss silber so lange in dem farbton bleibt da die oberfläche ja ziemlich rauh ist .
    dass finde ich an den brembosätteln so toll die glatte oberfläche für die optik meine ich jetzt

Ich lasse sie doch lackieren! Schwarz so wie bei meinem gelben S! Es wurde mir auch so von dem Mechaniker gesagt, daß es mit der Zeit nicht mehr so schön silber aussieht, wie es bei den neuen Modellen am Anfang ist, weil Oberfläche sehr rau ist...

Wird schon passen, die Lackiererei war ja eigentlich eh schon bezahlt...

Gruß Marius

Na jetzt übertreib ma nicht! :lol: So schlimm ist es ja wohl nicht. Denke wenn man das mit anderen Sportwagengetrieben vergleicht ist es wahnsinnig direkt, knackig und schlell zu schalten wegen den kurzen Wegen, oder??

Höchstens dieses Ding, daß man von ersten in den zweiten dieses Ratschen hat, wenn er kalt ist, oder die Gänge manchmal nicht rein gehn wenn er kalt ist, aber wenn er richtig warm ist, ists doch perfekt!

Gruß Marius

Hi,

habe im Netz einen Artikel gefunden, da stand was drin, wo ich euch fragen wollte ob da was dran ist?

"Wie die Accord-Modelle mit 2.0 Liter-i-VTEC-Motor ist auch der Honda S2000 jetzt mit einem „Drive-by-wire-System“ ausgestattet, das eine bessere Steuerung der Drosselklappe und ein verbessertes Motormanagement ermöglicht. Außerdem ist ab 2006 das VSA-Stabilitätssystem im Honda S2000 erstmalig und serienmäßig verbaut. Eine verbesserte Gangschaltung komplettiert die Änderungen im technischen Bereich."

Quelle: http://www.tunerportal.de/Honda_Tuning_S2000.html

und http://www.auto-motor.at/Auto/Autos-Neu…odell-2006.html

Das mit dem E-Gas wußte ich, aber was wurde denn am Getriebe gemacht?? Und irgendwas stand mal im Forum, daß der S2000 jetzt auch 100 Oktan ab kann... oder war das nur für das US Modell??

Gruß Marius

Zitat

Original von Reptiel
    Ich hab XP als Betriebssystem, falls die Frage an mich ging.

Ich glaube da ist schon das meiste eingestellt. Bei Win ME gab es so ein paar Sachen, die eingestellt werden mußten, aber da... wüßte ich auch nicht....

Kommt darauf an wie es läuft... naja, ich sage ja, hier hat so ziemlich jeder seine eigene Geschichte was sowas angeht. Wie in so vielen Branchen, die Spacko`s versauen den guten das Geschäft. Wobei unseren Berater bei der RWS haben wir auch durch den Verwandtenkreis empfohlen bekommen...

Immer schön aufpassen und hoffen, daß irgendwann gaaaaaaanz viel Geld da ist um sich anstatt die Rente zu verschönern, nen schönen F430 zu kaufen mit 63!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Marius

Ich sehe das neutraler. Denn es gibt auch Leute in diesen Bereichen, die die Leute auch ehrlich beraten und durch solche Spacko`s wird die ganze Branche runtergezogen.

Mach es so, wie Volker es gesagt hat, lass dir die Angebote geben und vergleich in Ruhe, oder lass dir im Zweifelsfall noch Vergleichsangebote errechnen... :thumbup:

Zitat

Original von Diefohr
    Moinsen.

Meines Wissens werden die AWDler auf Provisionsbasis bezahlt. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung ;)

So gut wie alle werden in diesem Geschäft auf Provision bezahlt!! Nach was sonst??? Für nette Pläuschen halten werden die Leute nicht bezahlt, die sollen Abschliessen! :lol:

Gruß Marius