Carshow Vancouver 23/06/2007

• Da ich für McHeizer einige Sachen bei AJ-Racing am diesem Samstag abholen wollte, staunte ich nicht schlecht als dort ein älterer Mann vor der Tür den Dreck zusammenkehrte und mir sagte "Sir, there ain't nobody here today. The're all at the motorshow at the stadium" 8o :roll:.

Also nichts wie dahin mit meinem Ford Explorer V8 "Eddie Bauer" (so 'ne Krücke bin ich noch nicht gefahren):

Honda's waren bei den Autos so gut vertreten wie unsere reisessenden Freunde bei den Besuchern. Sushi-Esser soweit man schaut.

Wenn ich weiss wie ich anständig und easy Bilder hochladen kann, werd ich bei Interesse dies tun. Es hätte auch für einige Bilder für den Beitrag "S2000 & girls" gereicht aber ich hatte den kalten Atem meiner Frau im Nacken. :roll: :lol:

• Zitat

Original von Integra
    Es hätte auch für einige Bilder für den Beitrag "S2000 & girls" gereicht aber ich hatte den kalten Atem meiner Frau im Nacken. :roll: :lol:

wie it die Liebe nach 2Wo Hochzeitsreise schon so abgekühlt, dass ihr Atem kalt ist?! :P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• lass mal ...er hat ja noch sein ganzes leben zeit das zu versauen :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    lass mal ...er hat ja noch sein ganzes leben zeit das zu versauen :lol:

Tja so manche Ehe war scho0n vor Ende der Hochyeitsreise wieder vorbei :D :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)