Beiträge von Yoda@S2k

Man man, das wäre doch mal ne Planung für nächstes Jahr wert!!! :D

Oder ist das zu schwer zu realisieren?? :) Einige Leute mit dem S da unten, das wäre doch was. Ne Woche, oder 10 Tage, würde vielleicht auch 2 Wochen bleiben...

Gruß Marius

Da sieht man mal wieder, 5 Leute, 5 verschiedene Navi`s!! :lol: :lol: :lol:

Bei dem Medion ist es so, daß er zuerst sagt bitte wenden, dann aber raft er es, und berechnet automatisch von da aus die Route! Allerdings habe ich noch nie die aktive Stauumfahrung testen können, hatte die kleine Antenne für der Radioempfang nicht dabei, damit kann er alle Stauinfos einbauen und dann fragt er wohl, ob man umfahren will, oder nicht... oder man stellt es auf Automatik und er umfährt alleine und selbstständig...

Ich denke im großen und ganzen macht man mit den meisten nichts verkehrt. Sind die Feinheiten die es ausmachen und da muß jeder sehen was er am meisten mag..

Mir war es wichtig, daß Europa komplett drauf ist, Navteq Kartenmaterial auf aktuellem Stand, Stauumfahrung inkl. Stauinfos... den Rest hat das Zubehör und die guten Testergebnisse ausgemacht...

Tom Tom und Navigon waren auch im Rennen, sind sicher alle super... könnte es mir ohne die Dinger garnicht mehr vorstellen... :nod:

Gruß Marius

Hilfe!!!! :lol: :lol: :lol:

Michi deine Skizze ist fast richtig, nur müßtest du auf der Linken Seite die L - R auf dem Kopf schreiben, dann wäre es richtig. Die dickeren Blöcke sind natürlich auch aussen, aber das Profil der Lauffläche an sich, zeigt z.B. beim Michelin ganz leicht in die andere Richtung als bei dem Reifen auf der anderen Seite!? Staffeht ihr?? :lol: :lol: :lol: :roll:

Wir müßen uns mal treffen, dann zeige ich euch das, wenn meinS bis dahin fertig ist... :roll: :-|

Gruß Marius

Richtig, die Magen sind beim S wohl eher gering im Vergleich zu den übrigen Honda`s. Ich denke ihr solltet das nicht nur als KKunden betrachten, sondern auch mal aus Händlersicht. Ausserdem ist nicht umbedingt der einzelne Händler daran schuld daß der S zu selten verkauft wird, sondern eher Honda selbst. Ausnahmen gibt es natürlich wie schon am Anfang des Threads beschrieben! Aber wenn ihr euch mal mit einem Händler von dem ihr wißt, daß der euch keinen Blödsinn erzählt unterhalten würdet, würde er euch sicher die ein oder andere Story erzählen können, was für halb Affen rein kommen und den S Probefahren wollen! Und spätestens wenn der erste Vorführer geplättet wurde, wird bei dem Händler anders mit Probefahrten umgegangen. Speziell bei Autos wie dem S oder dem Type R!

Ne Chance auf Probefahrt muß aber da sein, aber man kann halt nicht erwarten, daß jeder Händler einen da stehen hat, der nur auf einen wartet. Ne Zeit lang hatte mein Händler auch keinen S da, jetzt ist halt wieder ein Deep Burgundy als Vorführer da, steht aber immer im Ausstellungsraum. Nur für Probefahrten geht der schonmal raus, allerdings mit Sicherheit nicht für nen langes Wochenende für vermeitliche Interessenten, die wohl leider zu oft reingetrudelt kommen....

Gruß Marius

Also ich würde auch sagen, der Subaru war mit der Brechstange unterwegs, und der Mopedfahrer hat gepennt! Ich hatte gute Erfahrungen mit den Bikern, man muß nur schnell genug ankommen, die haben alle Platz gemacht! Vielleicht lags auch am gelben S! :roll: :lol:

Aber ich bin auch immer nur vorbeigefahren wenn ich mir sicher war, daß der Biker mich registriert hat!

Gruß Marius

McHeizer, mein gelber war ja auch schon der 2005er, da wurden die Fahrwerke ja schon modifiziertausgeliefert und er war serienmässig weicher als mein 2002er. Deswegen kommt ja nen Bilsteinfahrwerk rein, damit er sich wieder wie der 2005er fährt, den das empfand ich und auch andere als nahezu perfekt.

Bei dem Video meinte ich hauptsächlich die Farben und den Jahrgang. Motor ist zum Glück noch der hochdrehende!

@Stocky, ja der Urlaub war so ganz ok, eher was für die Shopping Junkies! :lol:

Mal sehen wie es alles aussieht wenn er fertig ist...

Gruß Marius