Beiträge von Yoda@S2k

Abwarten...kann sich ja noch was tun in den letzten zwei Rennen, Ausfall, Regen, was auch immer...

...auf jedenfall ist es super spannend, und das hoffe ich bis zu aller letzten Rennen... WM Entscheidung in der letzten Kurve! Das wär nen Drehbuch... :]

Ist aber schlecht für die Nerven... :nod:

Habt ihr das Rennen gesehen?? War ganz schön spannend, waren auch ein paar gute Zweikämpfe dabei und ordentlich Überholmanöver! :thumbup:

Hätte Alonso nicht das Problem mit dem verpaztem Boxenstop, glaube ich nicht, daß es Michael geschafft hätte. Aber trotzdem hat sich Michael sehr gut verkauft, bei dem Handycap der Reifen zu Beginn.

Was auch sehr lustig anzuschaun war, der Zweikampf zwischen Nico und Couthard! :thumbup: :]

Und natürlich durfte auch Honda zeigen, wie stabil sich die Nase macht! :lol:

Freue mich auf nächste Woche, aber das ist dann sooooooo verdammt früh....

Gruß Marius

Hi Christian,

kann es sein, daß du beim rausfahren den Bordstein als Körb erwischt hast! :lol: ;)

Daß er etwas einknickt kenne ich auch teilweise, obwohl es durch ein anderes fahrwerk alles etwas verändert wird. aber so doll wie du es beschreibst eigentlich nicht...

gruß marius

Zitat

Original von brunoammain
    Guckt mal, das fällt mir ja jetzt erst auf! Das eine Bild ist was für Marko! Jetzt weiß ich wo der sein Avatar her hat. :lol: :D ;)

Da gibt es doch wirklich wen, der auf die Autos guckt!!! :lol: :lol: :lol:

Ich hatte das auch, da es ja dann trotzdem noch an den Nähten und am Leder reibt, habe ich kleine Filzklebefolie an die betroffenen Stellen geklebt. Ist nicht zu sehen und es ist Ruhe...

Gruß Marius

Das ist so geil!!! :lol: :lol: :lol:

Zitat

Dann habe ich halt mal 100 Schilling gezahlt, später 30 Euro. Und dann habe ich ihnen gesagt: „Jetzt wäre es gut, wenn Sie in die andere Richtung fahren würden, weil ich muss die Zeit wieder aufholen, die Sie mich jetzt aufgehalten haben.“

oder:

Für die meisten ist 100 zu schnell - das sehe ich ein. Man muss halt leider als jemand, der mitdenkt, und der etwas kann, darunter leiden, dass die Gesetze für den Schwächsten gemacht werden. Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass ich mit meinem Porsche Turbo auf der Autobahn einmal 180 fahre und man hält mich auf und sagt: „Du bist ein Mörder.“ Dann würde ich sagen: „Du bist wahrscheinlich einmal auf den Kopf gefallen als Kind - oder so.“ Ich bin der Meinung, es muss alles mit Maß und Ziel gemacht werden. Wenn man auf einer österreichischen Autobahn bei wenig Verkehr 160 fährt, dann würde ich das als tragbar empfinden. Weil Tempo 130 finde ich einen Witz.

:lol: :lol: :lol:

Er hat doch ganz klar gesagt, daß er nicht gegen Kimi fahren will, weil er ihn noch weiter Richtung Limit treiben würde, das bishen was vielleicht zu viel wäre in seinem Alter. Und deshalb hört er auf. Ich kann es schon nachvollziehen, ein bishen...

Hello,

bei mir ist es leider wieder öfter aufgetaucht. :(

Es kann daran liegen, daß das flüssigere Öl mit der Zeit etwas zäher wird, und die Wirkung nachgelassen hat. Ich habe nächste Woche meine Inspektion, da wird man sich das Getriebe nochmal genau unter die Lupe nehmen und gegebenfalls Teile tauschen.

Ich werde berichten.... :|

Gruß Marius