Wer bist du denn jetzt schon wieder??? Ohne hinweiß ist das doof!!
sach an, sonst werde ich zu maverick!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Tja ,
und nu???Leuft er nun aus oder nicht? Hat ja jeder andere Infos. Aber nochmal zum Thema bitte?? Der RE 050!
Hat einer schon ein wenig mit dem Reifen zu tun gehabt?? -
Hey Augustinus du Pappnase!!
Du weißt aber schon wer Black Magic ist oder??
Man man!! ich freu mich scho... -
Mahlzeit,
noch nicht! Aber wat nich ist kann ja noch werden!! Bald ist Weihnachten!!
Gruß marius -
Hi,
woher weißt du das?? Aber das könnte hinkommen, denn auf der homepage von denen ist auch nichts darüber zu lesen?!
gruß marius -
ganz nett, aber ein wenig tiefer könnte der s ruhig sitzen!
gruß marius -
Ja wieso? Brauchst du noch nen S Motor?? Gib dir einen ab!
-
Hi Michael!!
but does not mean openly record is nevertheless not bad you did not break, minus 10 degrees and small race with gulf R32 openly. At night at 23 o'clock approx.. That was hard core!
Greeting Marius -
Arrière,
homme de la ville de château n'a pas !
Nous avons clairement encore la place pour te, mais seulement si tu n'es pas rumgurckst!!
Ne sont pas certes petit, toutefois pas tout à fait si petit comme des Yoda dans le film ! Propriété aussi le pouvoir ! Le pouvoir du régime sera avec moi !!
Cafe lentement del Sol un bar à Hildesheim tu oeuf ! attacher toutefois volontiers peuvent te.
Blanc celui qui tu tu Anglais bizarre es !
Marius -
Ne ne, ist alles ok!
Hat mich nur mal interessiert!? Hab ja von sowas keine Ahnung! Geht schon vom Preis!! Kann man ja gleich zwei kaufen, einen auf reserve!!
Gruß Marius -
Hi,
hat schon wer von euch Erfahrungen mit diesem Reifen auf nem 2002-2003er Modell gesammelt?? Bin nämlich am überlegen ob ich mir nach den Yokohama AVS Sport die neuen Bridgestone kaufe? Ansonsten würden ja noch die S03 in frage kommen. Kann mich nicht entscheiden. Die Yokohama AVS Sport laufen ja wohl demnächst aus....
Gruß Marius -
Hi,
ich habe die Suchfunktion mal nach Kosten für S2000 Motor und Getriebe gucken lassen. Habe aber nichts gefunden! Weiß jemand was so nen Motorblock kostet?? Und das getriebe interessiert mich auch mal!
Wer kann mir das beantworten??
Gruß Marius -
Hi Markus,
mal nen neues gesicht?!Ich glaube wir haben noch nie was zusammen gemacht oder?? Aber ist ok, ich würde sagen Seesen um 7:20-7:30?? Aber das kann sich ja noch ändern...halten dich auf dem Laufenden...
Gruß Marius -
Ja, das halte ich noch aus...
Aber um so mehr freut man sich wenn man dann doch den s wieder fahren kann....
Ende März denke ich melde ich ihn wieder an....
Gruß Marius -
mahlzeit,
das cap wäre klasse...hätte auch interesse!
was ist mit gruppenkauf?!
gruß marius -
Och mensch, kann man das nicht nen monat später machen?? Frank meiner ist doch abgemeldet!! so ein scheiss... das ist mir zu doof den extra dafür anzumelden!
wie wäre es mit nem monat später?! oder ich fahre nur mit und schaue mir das mal an....
gruß marius -
Hi,
Michael ! Ja, dann kannst du uns ja alle auf nen Drink einladen im Del Sol, sozusagen als Entschädigung, daß du dich nur meldest wenns um heizen geht!!!
dirk , also die Woche darauf muß ich arbeiten, wir haben den Termin schonmal nach hinten geschoben, wenns nach Augustina gehen würde, wären wir heute schon im Harz gewesen!!
Achja, überigends waren wir heute bei dem tollen Wetter mit Frank(CTR) und seinem Kumpel MR2 auf dem Nienstedter Pass gewesen! Ich sage nur, der A3 hat ja schon das sportlichste Fahrwerk von Audi und 225 Reifen auf 17". Aber ich sage nur:
Ich will den S wieder habn!!!
Ist zwar schon ganz ok, aber gegen CTR keine Sonne, obwohl Frank nur mit Halbgas gefahren ist und nebenbei SMS geschrieben hat! Ne, echt war, das ist so als ob man Mist mit Gold vergleicht!
Aber für nen absolut alltag taugliches Auto ist der A3 schon sehr schön, und er macht ja auch Spaß, aber halt nur nen kleinen Bruchteil von dem, was der S an Laune macht!!
Gruß Marius -
Je nach wetter. wenns gut ist, dann würde ich gerne bodethal, torfhaus unsere harzroute von letzem jahr und dann noch den kyff machen...!! mal sehen was wir schaffen!!!
gruß marius -
Ja, du bekommst im März einfach einen auf der Kartbahn verbraten und dann wirste wieder ein bischen kleinlauter!
Anfang März, bis dahin darfst du noch von deinen schnellsten Rundenzeiten träumen...
Marius -
Ein Lebenszeichen von Michael!!!!
Ja meiii!!! Dann könn wa ja zusammen fahren.... Ist genau die Farbkombi die ich bei aktueller Bestellung auch nehmen würde....
Klar vorlauf muß sein, damit sich auch jeder drauf einstellen kann....
Ich komme dann mit schöner Front und ohne Frontnummernschild!!
Ist ja eigentlich noch ne Ewigkeit bis dahin, aber ich freu mich schon....
Vorher Cafe del Sol ist OK. Vielleicht Anfang März!??
@ Dirk_SM Von wegen 6 Wochen, wir haben den termin absichtlich so spät gelegt, damit die "ImWinterSstehenLasser" auch dabei sein können, also du!!
Gruß Marius