Kosten für S2000 Motor und Getriebe??

• Hi,

ich habe die Suchfunktion mal nach Kosten für S2000 Motor und Getriebe gucken lassen. Habe aber nichts gefunden! Weiß jemand was so nen Motorblock kostet?? Und das getriebe interessiert mich auch mal! Smile

Wer kann mir das beantworten??

Gruß Marius

Gruß Marius :)

• Ne ne, ist alles ok! Smile Hat mich nur mal interessiert!? Hab ja von sowas keine Ahnung! Geht schon vom Preis!! Kann man ja gleich zwei kaufen, einen auf reserve!! Laughing

Gruß Marius

• s-motor in der elise, steht klar auf meiner wunschliste! also her damit!!! Very Happy

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Hi!
    und wie siehts mit dem Neu-Preis f. Getriebe aus?
    und wo wir schon dabei sind, Gewicht:
    weiss das jemand für Herz & Getriebe unseres Babys?
    mit der Suche habe ich einen thread aus 2002 gefunden und da war es nicht klar ob die 148kg für Motor mit od ohne Aggregate sind... Rolling Eyes

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• 148 Kilo wird sicher mit diversen anderen Teilen sein. Für den reinen Block und Kopf wär das ein bisschen zu viel.

Einmal editiert, zuletzt von Crimo (18. März 2004 um 14:03)

• hey Marius,

das ist aber verdammt nett, dass Du Dich jetzt schon um ein Geburtstagsgeschenk für mich bemühst..... Wink)

Baust Du mir das dann auch gleich ein? Ich versteh da nämlich nix von!

.....man wat freu ich mich jetzt auf meinen Geburtstag...

• dirk schrieb am Thu, 18 March 2004 16:40

hey Marius,

das ist aber verdammt nett, dass Du Dich jetzt schon um ein Geburtstagsgeschenk für mich bemühst..... Wink)

Baust Du mir das dann auch gleich ein? Ich versteh da nämlich nix von!

.....man wat freu ich mich jetzt auf meinen Geburtstag...

neeeeeeee, der is für mich! Twisted Evil

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• nix da!! für euch gibt es höchstens nen elektro motor!!! LaughingLaughingLaughing

der ist für mich, als twin motor version, einen in den kofferraum! dann hätte ich 280 ps!! Laughing

gruß marius

• ach mist!! LaughingLaughing

480

natürlich! EmbarassedEmbarassed

ausser die, die auf nem leistungsprüfstand die traurige wahrheit gesagt bekommen haben und ihr s nur 40 ps hätte, wenn wir mal davon ausgehn, daß der twin im kofferraum die volle kraft hat!! Laughing

marius