Tja, keine Ahnung, ich denke es werden so eine Handvoll Leute sein. Hoffe ich! Ich werde mich mit "Neil" hoffentlich richtig geschrieben um 13:30 am Autohaus Moritz treffen und dann fahren wir nach Garbsen. Treffen dort ist ja um 14:00 Uhr!
Mal sehn...
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Keine Angst,
das ist ja nur das erste Treffen. Wir werden sicher noch mehrere Treffen veranstalten!
Sind ja im Moment nicht alzu viele, wir besprechen dann mal die ersten richtigen Ausfahrten!! Auf jedenfall wirds mal in den Harz gehn!!
Wir halten dich ja mit dem Forum auf dem Laufenden!
Gruß Marius -
OK, 14 Uhr ist OK. Können uns ja erst auf nen Kaffee treffen und dann mal sehn. Werden ja noch mehrere Treffen haben hoffe ich, ich versuche noch so vielen wie möglich bescheid zu geben.
Gruß Marius -
Meinen S??? Klaro?? Wie denn sonst??
-
och mensch??? waruum?? naja, entweder wir setzen gleich zwei termine, einmal für die die aus hannover kommen und am 15. schon können, und einen der im april liegt und wo sich alle mehr drauf einstellen können.??!
was meint ihr?? -
Na hallo,
das ist doch schonmal was!! Ja, also Samstag den 15 müßte ich eigentlich arbeiten, aber vielleicht wollte ich da eh Urlaub nehmen. Dann würde es wieder passen. Also ich meine auch, daß das Cafe Del Sol besser ist als das Alex , und vor allem dauert es nicht 2 Stunden bis die Bestellung gebracht wird!!
Außerdem ist der Parkplatz schön groß, und übrigends, das Essen ist dort auch lecker!! Ja, wie was meint ihr, machen wir das jetzt am Samstag den 15.03. ???
Wir können es so festmachen! Wir habe ja leider noch keine Liste gemacht, sonst hätte ich noch ein wenig telefoniert, für die die nicht hier reinschauen! Aber ist ja noch ein wenig Vorlaufzeit!
Grüßle Marius
tschu ma guuuut... -
ich habe noch keine ahnung. ich warte erstmal bis sich alle zu diesem thema geäußert haben, dann können wir ja mal nach nem termin gucken?? sollen ja erstmal viele mitbekommen, daß wieder was los ist!!!
gruß marius
achso, wo kommst du denn her andre??? -
Hallo,
es wird ja vom Wetter immer besser, bin schon super oft offen gefahren und vielleicht könnte man ja mal wieder ein Treffen veranstalten!!
Es gibt jetzt ein Cafe Del Sol in Hannover / Garbsen. Da könnte man sich treffen , ein bischen quatschen, und vielleicht ne kleine Ausfahrt machen???
Schreibt mal, hoffe es melden sich wieder genausoviele wie letztes Jahr!!!
Also, dann mal los, und schreiben!!
Gruß Marius -
-
-
Also bei mir ist das nicht so. Ich kann mit dem S 100-140 Fahren bei strömendem Regen, ab und zu merkst du zwar das du Aquaplaning hast, aber wenn du das Auto einigermassen sanft bewegst, ist es kein Problem! Aber ich habe auch das 2002er, ich weiß nicht wie es bei den vorigen Modelljahren ist!Ausserdem habe ich nicht die orginal Bereifung drauf, und deshalb ist ja sowieso schon was anderes!
Gruß Marius -
Also ich muß auch sagen, daß die Fahrer Schuld sind und nicht das Auto! Ich habe zwar keinen Vergleich zu den 1999-2001Modellen. Ich fahre ein 2002er und bin voll zufrieden. Habe die Yokohama AVS als Reifen und fühle mich selbst bei Regen noch sehr wohl. Wie Oliver_F schon sagte, man muß seine Fahrweise einfach nur anpassen!Den Wetterbedingen, den eigenen Fähigkeiten, und der Jahreszeit!!
Wenn alle den S mit mehr respekt fahren würden, dann wäre diese ganze Scheisse mit den Unfällen und den hohen Versicherungsprämien nicht so weit gekommen!
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich stelle mir einfach vor, oder denke mir daß der S wie ein Rennwagen ist,zich hunderte von PS, hartes Fahrwerk, unberechenbar! Kann unheimlich viel Spaß machen, kann und ist aber auch Gefährlich sein! Und mit so einer Einstellung, denke ich, bewegt man den S immer ganz angemessen! Naja, muß jeder für sich selbst irgendwie händeln.
Ich hoffe nur, daß nicht noch mehr Unfälle passieren. Einmal wegen den Fahrern und einmal wegen meiner Versicherung! Ich war letztens bei meinem Händler und der hat mir erzählt, das von drei S2000 einer platt gemacht wird! Also ein Verhältniss von 3:1. Super!!
Naja, zum Glück gibts hier oben in Hannover nicht ganz so viele Vorfälle. Ausser der ganz üble über den auch letztens gepostet wurde!
Gruß Marius aus Hannover -
Hallo,
ich habe auf meinen Felgen, ganz kleine feine Bremsstaub Spritzer . Die bekomme ich nur durch starkes Schruppen wieder runter! Gibt es ein Reinigungsmittel, das sowas leicht ablößt??? Habe Felgenspray von Caramba, damit geht das aber nicht so gut runter.
Gruß Marius -
Ja, das sind so um die 5-7 Euro. Glaube ich. Ich ruf nochmal an und frag ob man das ändern kann! Weil die wollten die nämlich schon am Montag rausschicken! Wenn die noch nicht draussen sind, dann überweise ich denen das zuerst!
Marius -
Hi,
habe heute von der Arbeit aus bei Auco angerufen. Habe mit nem netten Herrn gesprochen. Der schickt mir die zu. Per Nachnahme! Er sagt vielleicht gehen die MOntag noch raus! Habe aber nicht gehandelt!118€ + Nachnahme! Naja, vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Marius -
Hi,
danke schonmal für die Antworten. Sag mal Pit, meinst du direkt bei der Firma Auco in Hamburg?? Oder wo soll ich nach der Fragen??Ich war nämlich schon auf der Homepage und da ist ja eine Telefonnummer angegeben! Einfach dort anrufen?? Weil über den Shop hier kann man die ja auch bestellen?? Bekomme aber eh keinen Rabatt, da ich nicht im Club bin.
Gruß Marius -
OK, dann werde ich sie bestellen? Welche Farbe nimmt man denn am besten für nen Silber Schwarzen???
Marius -
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit den Auco Teppichsätzen für den S?? Sind die zu empfehlen?? Will mir nämlich vielleicht die Teile holen, weil ich jetzt so langsam merke, das sich der Teppich schon so langsam abnutzt. Gerade an den Querstreben. Die Teppichsätze sollten da abhilfe schaffen, denke ich!
Danke für eure Tipps und Erfahrungen!
Gruß Marius A. -
Ja, fahrrad öl würde stebimmt auch gehn!!!
Gruß Marius, macht doch was ihr wollt!! -
Also ich bin auch nicht krank. Nie! Aber wenn man es dann doch werden würde meine ich, werden sich alle das Maul zerreissen! Ihr kennt das ja. Aber ich werde auch auf jedenfall das offen bei -10 Grad probieren! Ist bestimmt lustig. Ne Ausfahrt mit mehreren bei dem Wetter wäre nicht schlecht!
Gruß Marius