Beiträge von clandos

    Ich setll mir vor nachts an der Ampel hinter einer Mega Rot Leuchtreihe zu stehen. Da macht es Sinn, die Sonnenbrille auszupacken. Ist heute schon bei den BMW Leuchtdiodenrückleuchten unmöglich. Ein Inferno in rot und von der Ampel sieht man nix mehr.
    Da sind die verbotenen Neonröhren unter dem Auto schon besser, das sieht wenigstens nach Ufo aus und nicht nach teuflischem Glutofen. Twisted Evil
    Macht rot nicht aggresiv? Mad

    Ich finde auch, dass es eine lohnende Anschaffung ist. Mein S kommt zwar erst im Januar, aber bei der Probefahrt fand ich den schnöden Himmel mit den Metall Querstreben schon recht blöde. Sonst ist das Cokpit ja schön verkleidet; dass Honda grad am Himmel spart. Na gut, man fährt ja auch am besten offen. Was mich noch ein wenig gestört hatte war, dass eine Metallstrebe des Dachs genau über dem Kopf verlief und bei meiner Größe von 1,94 hab ich bei absolut gerader Sitzhaltung schon mal Kontakt damit gehabt und bei Huppeln....
    Was auch noch blöd bei meiner Größe ist, dass der bogenförmige Drehzahlenmesser bei gerader Sitzhalung hinter dem Rund des Lenkrads verschwindet. Mal sehen, ob ich das mit einem gehörigen Buckel Rolling Eyes ausgleichen kann. Ansponsten passt aber alles Cool

    Ach ja, was ich fragen wollte: Welche Farbe hat denn Euer Innenhimmel
    und
    ich hab in einem deutschen Forum vor einem halben Jahr mal gelesen, dass jemand den Sitz mit Hämmerschlägen an der Sitzschine für Helmträger mal um 2-3 cm gesenkt hat. Weiß einer von Euch was davon !?

    In freudiger Erwartung auf den S(ilber) 2000
    Landos

    Hallo,

    wenn ich nun im Web nach Honda S2000 suche, sieht man immer mehr das Modell 2003. Leider gibt es aber weder die Auskunft, was anders ist, noch ab wann das Modell 2003 verkauft wird.
    Da ich mir einen S2000 bestellt habe und er im Januar kommen soll, frage ich mich, ob ich nun schon einen 2003er bekomme und wo die Unterschiede zum Modell 2002 liegen.
    Habe hier im Forum mal gelesen, dass "das Fahverhalten angenehmer" sei.
    Wisst Ihr was darüber?
    Gruß
    Landos