tippe mal auf nen KTM LC4 640 Fahrer/Fan was auch immer
Beiträge von M!
-
-
Quote:
Insofern take it easy..
abber immer doch -
Dem kann ich Dir grundsätzlich einmal zustimmen.
Wie Du vielleicht an meinem Anmeldedatum erkennen kannst, bewege ich mich auch schon seit geraumer Zeit in Eurer gepflegten Gesellschaft und bisher gab es auch noch keine korrigierenden Eingriffe seitens der Moderatoren mir gegenüber.
Dass es ein wenig unglücklich war, OK, kann ich unterschreiben.
Thema ist hiermit hoffentlich erledigt
Grüsse
Martin -
Sensible Naturen hier im Forum werden Dich dafür verurteilen, dass Du mich auslachst weil ich zu einem Teil in meiner Abstammung nicht Deutsch bin.
Ich finde das nicht nett und möchte dass Du Dich dafür bei mir enschuldigst, womöglich glaubst Du auch an Gerüchte die dem östl. Teil meiner Herkunft so hartnäckig anhaften.
Auch dafür bitte ich um eine Entschuldigung!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hoffe einigen von Euch ist nun bewusst, wie lächerlich Eure Reaktionen waren auf eine Bezeichnung in der aber auch rein gar nichts feindliches zu finden ist.
Grüsse vom Halbpolakken
Martin -
-
Bekommt Euch Bitte wieder ein.... es steht nichts verwerfliches da!
Einen Bürger aus Hamburg nenne ich H[ä]mburger
Einen Bürger aus Berlin nenn ich na? Berliner!
Nen Briten ... naja lassen wir das.
Da ist keine vermeintliche Beleidigung versteckt oder zu vermuten.
Nen hätte es natürlich aufgelockert, klar, aber auch den Sinn des Posts verfehlt.
Man hätte, nein sollte es ganz neutral geschrieben haben, können. Da kann ich Euch recht geben.
Und ich bin sicherlich NICHT Fremdenfeindlich oder gar ein Ausländerhasser, nichtmal das kann man in dem Post hineininterpretieren.
NUR MEINE FESTE ÜBERZEUGUNG DASS DÄMLICHKEIT NICHT BREITGETRETEN GEHÖRT! UND NICHT IMMER ANDERE SCHULD SIND BEI EIGENEM FEHRLVERHALTEN.
Grüsse vom Halbpolakken
Martin -
Bekommt Euch Bitte wieder ein.... es steht nichts verwerfliches da!
Grüsse vom Halbpolakken
Martin -
He PommesFrites,
komisch dass bei eigener Dämlichkeit immer die anderen Schuld sind.
Wenn ich mir in Belgien was erlaube muss ich auch dafür gerade stehen, und cash sofort, wenn nicht wird die Karre eingezogen, binnen 8(?) Tagen wird die Karre versteigert.
Wenn Du schon so tönst immer vorsichtig zu fahren, solltest Du vielleicht mal Deine Einschätzung in einer erneuten Fahrprüfung überprüfen lassen [Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/kopfpatsch.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/kopfpatsch.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/mauer.gif][Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/brow.gif]
Also Empfehlung mit WELTWEITER Gültigkeit, Füsse still halten, sich an regionale Gegebenheiten halten und wenn man Mist baut nicht maulen oder rum[Blockierte Grafik: http://bilder25.parsimony.net/forum63446/trrg_33.gif] und dazu stehen wie ein MANN und nicht wie eine MEMME!
Ich habe fertig, hab ich sowas vielleicht gestrichen.
Servus beinander
Martin -
Richtig, das ist einer von 2 jemals gebauten!
-
E-M_S2K schrieb am Sun, 08 August 2004 00:02
Hallo Leute,weder 95 Oktan, noch 100 Oktan in D für den S2000 zugelassen sind
ach so aber für Österreich Italien oder so aber schon??
Ist schon schwer in Österreich S+ zu erwischen da kommem nur OMV und Shell in Frage und die haben 100er Saft
Und Italien??? was soll das, da gibbet den IP und Shell Saft mit 99 Oktanchen.... und auch kein Speedlimit. (also zumindest wird da nix unternommen)
Also imho hat der Typ der Dir das gesagt hat nicht alle an der Tanne.
Servus
Martin
P.S. immer mit S+ oder 100 was grade verfügbar ist unterwegs -
Quote:
EDIT: Weiß einer warum Honda eigentlich nur DOT 4 empfiehlt?
Ganz einfach aus dem Grund, weil Bremsflüssigkeiten grundsätzlich miteinander mischbar sein müssen....
was bei der Verwendung von DOT 5 nicht mehr der Fall ist.
Servus
Martin -
neee Sudelfeld ist Mist... an solchen Tagen.
Ausserdem hats da zur Zeit ein Grossaufgebot an Polizei und gekracht haben muss es auch haben.... Schwer
Und auf Moppeds die einem im Weg rumstehn hatte ich keine Lust... bin übers Landl- Kufstein an den Lofer weiter... Verkehr null
Servus
Martin -
Kann das sein dass ich ein paar von Euch heute gegen Mittag in Wörnsmühl vor nem Elektrikladen rumstehen sah??... mir is nur nen Österreicher Kennzeichen auf die schnelle aufgefallen..
Servus
Martin -
Godzilla schrieb am Mon, 08 December 2003 14:11
Aber, Leute,
jeder soll sein Meinung frei äussern können, Ok.
Doch versetzt euch mal in seine Lage, präsentiert
euch ein paar Fotos, war bestimmt viel Arbeit
und dann das.Also ich wäre entäuscht.
Hat auch nicht jeder das Geld sein S mit Mugen Teile
zu individualisieren ( uff ).
Wollte das nur mal sagen
mfg Godzilla
Eine Ent-täuschung kann grundsätzlich nicht negativ sein!.... Eine Täuschung schon -
Also auch auf die Gefahr hin mir jetzt richtig eine einzuhandeln.... ich werde es überleben...
EINS VORWEG: DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, KANN AUCH SEIN DASS ICH DAMIT ALLEINE DAHSTEHE, egal aber ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll.....
Gratulation zum ERSTEN TOTAL VER MANTATEN Honda S2000
Ich fasse es nicht, das schlimmste was mir je auf dem Bildschirm gelandet ist.
Absolut zum kotzen, aber es passt zur Herkunft, mir ist auch klar warum Du so bemüht warst das Kennzeichen unkenntlich zu machen....
Sorry, aber in Bayern sagen wir unsere Meinung ohne dass es unbedingt persönlich gemeint ist.
Ich meine über Geschmack lässt sich nicht streiten vorallem nicht bei diesem Beispiel, denn er ist nicht mal in Ansätzen zu erkennen.
Dir gehört das Teil weggenommen.
Kopfschüttelnd
Martin -
Stefan das war nicht böse gemeint!!!!
Nur heute ist es leichter sich zu informieren als 1997..... ich meine Foren und Internet im allegemeinen war damals nicht wirklich zu gebrauchen.
Sorry wenn es blöd rübergekommen ist.!
Auf alle Viel Glück aner Hoffnung kann ich Dir keine machen ich habe die Kohle damals einfach unter DUMMHEIT ausgebucht!
Aber in die Fresse haun könnte ich dem verlogenem Pack heute immer noch eins.
Daher vielleicht auch mein ausgeprägter "Breissn" Hass
Serus und Alles Gute
Martin -
Kann ich nur sagen schade.... aber selber Schuld, eines meiner ersten Posts hier warnte bereits vor dieser "Firma" hatte meine Erfahrungen während meiner MX 5 Zeit gemacht.
Frag mal den Baumann in der CH wo damals sein MX 5 abgeblieben ist, denn er zum Tunen dort abgab.....bzw. was in Teilen von dem Auto wieder aufgetaucht ist....
oder die Polizei in Ddf. ...... die ermittelten damals, ich glaube es war 1997.... *kotzen*
Ich war schon drauf und dran mir ein paar Ossis zu organisieren und dem Sack einen Besuch abzustatten.
Servus und viel Erfolg, aber bei dem hilft wirklich nur eins, EINE AUFS MAUL!
Martin -
chefkoch schrieb am Fri, 10 October 2003 13:48
@Martin aber bei Frontalcrash sitze ich lieber im 607er.
Aber auch nur da
Das war nur ein Beispiel aus der tragischen Praxis, natürlcih ist das bei den heutigen Schleudern gewollt.....
deswegen sinds ja auch so Mistkarren.....
Durch die ganze Elektonische Entmündigung der Fahrer muss der ganze Mist sicherer gemacht werden, da die ganzen Nasen im Laufe der Zeit immer mehr an Fahrgefühl verlieren und nicht mal ihre Umwelt mehr mit bekommen, einmal durch pers. Burgfrieden in den Schüsseln und 2. durch fehlendes Feedback der Karre...
Thema erl. ?? -
hubert_k schrieb am Thu, 09 October 2003 10:43
Ich hab schon soviel negatives von den teilen gehört, z.Bsp. daß
bei Edelstahl die Rahmenverbindungen brechen etc.
hubbs
Wenn Du von Edelstahl sprichst kann es sich ja nur um einen Robin Hood handeln.... und engl. Qualität ist genauso wie ihr Ruf. (TIPP mal in den nächsten Wochen Motor VisionKlasik kucke, da ist nen Kumpel von mir mit seinem Lotus S3 im Test gewesen .... und auf das Interview achten... )
Aber das ist noch gar nichts, kann Dir von einem Kunden von uns erzählen da werden FEUERWHRLEITERN konstruiert und alles was die machen müssen ist eine Zeichnung und statische Berechnungen.... und dann wird gebaut und in alle Welt exportiert.... Tahts it, da gibt es niemanden der eine Abnahme, Prüfungen, Langezeitbelastungstests oder auch nur ANSATZWEISE so etwas fordert.
Ist schlichtweg nicht vorgesehen .
Da kann es dann schonmal passieren, dass auch einer Messe ein Ausleger abknickt weil er dem eigenen Gewicht nicht stand hält.... ... Egla wird er halt stärker gemacht....
Also mein Lieber da gibt es noch ganz andere Knaller im guten alten MADE IN GERMANY.... *pruuuuust* -
Also nochmal gaaaanz langsam!
Dass Bastelbuden Image rührt von den ganzen Schrottkisten her, die als Bausätze verkauft wurden.
Bausatz Verkäufer sind VM, Rush, Irmscher (RCB is nen VM Rahmen) von den ganzen GBlern rede ich erstmal nicht.
HKT und Donkervoort verkaufen zum Beispiel keine Bausätze und sind als Kraftfahrzeug Hersteller mit eigenen Nummern beim KBA geführt.
Caterham bildet da eine kleine Ausnahme bei denen bekommt man auch noch Kits, aber nicht Zulassungsfähig (Neufahrzeuge), auf legalem Weg zumindest nicht, man kann sich aber mit nem alten Brief helfen *hüstel*
Alle Fahrzeughersteller in D haben die gleichen Anforderungen an ihre Produkte zu erfüllen.
Ausnahme bei Kleinserienherstellern ist, daß sie keine Crashtests vorweisen müssen.
Ist aber auch überflüssig weil die Rahmen so hochfest und hart sind (eigentlich zu fest nach modernen Gesichtspunkten) dass da keine Gefahr besteht für die Insassen des geführten Fahrzeugs, sondern eher für den Unfallgegner.
Es gab kürzlich einen Frontalcrash mit einem solchen Fahrzeug mit >80 km/h in ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Am 7 waren natürlich Nase, Haube und Windschutzscheibe defekt, der Fahrer des entgegenkommenden 607 Peugeots verletzte sich schwer am Kopf (Dach knickte ein), an den Knien und Schienbeinen.
(Instrumententräger)
Das Fahrzeug war nicht mehr als solches zu erkennen und der Fahrer mußte mit der Rettungsschere übers Dach geborgen werden.
Der Rahmen des 7 hat den Peugeot regelrecht zerissen, der Rahmen selbst war dabei um 8 mm auf der Fahrerseite und im 5 mm auf der Beifahrerseite gestaucht worden.
Und der linke untere Dreieckslenker der VA riss aus dem Rahmen.
Also um es nochmal darzustellen, die Dinger sind verdammt schnell (habe selbst den nachweislich schnellsten strassenzugelassenen 7 in Deutschland)
und der AKTIVE SICHERHEITSSTANDARD ist mit Sicherheit höher als bei anderen Fahrzeugen.
Zugegeben mit der passiven Sicherheit ist es nicht sooo gut bestellt, deshalb habe ich mir auch nachträglich nen "Käfig" incl. Seitenaufprallschutz bauen lassen aber in der Regel ist bei 4/6 Punkt Gurten das Sicherheits Paket erschöpft.
Ich selbst (und sogar meine Freundin) fühle mich aber im 7 sicherer als im Alltagsauto (A3 1.8T >200PS) denn Du weisst immer was passiert wenn Du eine Aktion ausführst.
Ganz im Gegensatz zu Großserien Schüsseln mit all ihren beschissenen Fahrwerken weichen Karosserien und ELEKTONISCHEN HELFERLEIN, die nur über die Schwächen im Fahrzeug hinwegtäuschen.
Auf der anderen Seite mußt Du unbedingt mit so einem Auto für all die anderen Idioten auf den Straßen mitdenken.
Beispiel Autobahn, da schaut man halt mal in den Spiegel und sieht irgendwo tiefe Lichter (fahre GRUNDSÄTZLICH MIT LICHT am TAG, bei allen Autos) in einiger Entfernung (auf der rechten Spur) und trödelt schon weiter auf der linken Spur mit 180 - 200 dahin aber SCHWUUUUUUUPPP 2 Sekunden später sind die Lichter auf einmal hinter einem..... ja wo kommen die denn auf einmal her???? , eine weitere Sekunde später sieht er nix mehr hört nur noch ein Brummen (nicht weil ich so dicht aufgefahren bin *nono*, sondern weil er so tief ist) und man entschliesst sich doch mal auf die mittlere Spur zu wechseln, (rechts ist übrigens immernoch seit 3 Kilometern frei) um sich mal das "etwas" anzuschaun..... nur bis er gemächlich die Spur gewechselt hat und schaut, kann er das Kennzeichen schon nicht mehr erkennen und hört nur noch ein brüllen.
Ergo, achte 10x mehr auf den Verkehr als sonst, rechne immer mit dem SUPERDAAU, fahre mit Licht und habe eine kräftige Aussprache was das Abgasgeräusch betrifft. (kann Leben retten, nämlich Dein eigenes unter Umständen )
Dann sind die Dinger auch sicher, nur das Problem bei den meisten ist halt, dass sie sich von modernen Dieseln wegblinken lassen müssen !
Fazit:
WENN man sich sowas antut, dann gscheit oder gar ned, ich weiss auch dass mindestens 90% aller umherfahrenden Seven zusammengebastelte Kasperlbuden sind, die auch noch zum größten Teil illegal unterwegs sind.
Wenn es was gescheiters sein soll dann kostet das Vergnügen eben auch mal schnell >50K€.
Aber wie isses??, was nix is koscht nix
Beste Grüße
Martin
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.