Beiträge von sky-chicken

    PIT schrieb am Tue, 18 March 2003 23:00

    @Sky

    Denke die 500 + 30 sind für das Diff plus Shipping.

    Der Rest ist wohl für die Einfuhrumsatzsteuer nach USA, wenn die ESt bei Euch zBsp 20% ist, so fallen bei einem durch den Absender deklarierten Warenwert von 500 allein 100 an ESt an.

    Somit könnte sich der Betrag wie folgt zusammensetzen:

    500 für das Diff
    30 für's Shipping
    100 für die fällige ESt
    ------------------------
    630 Grand Total

    Kann mich ja auch täuschen, aber ich denke, dass sich die Summe auf die obige Art und Weise zusammensetzt.

    Greetz nach SFO



    Pit,

    Vielen, vielen Dank nochmal fuer dein Angebot.
    Ich werde darauf zurueckgreifen und mich kurzfristig bei dir melden.

    Sky


    Mptuner schrieb am Fri, 04 April 2003 15:04

    as soon as i have 1 S2000 ready in germany from my distributor i will do it
    anyway i don't think that air walker spoon veilside and so on is Tuv approved!

    i will open new thread colled rear diffuser add on

    thanks a lot
    Mptuner



    Why not the Mugen SS copy ?? You can sell it to the US very very easy. !! Very

    markus_re schrieb am Wed, 02 April 2003 06:31

    Hallo Zusammen

    Das war meiner der da in Deutschland hochgegangen ist, das ganze wurde einfach zu heiss wenn er lange unter Dauerlast war Twisted Evil

    Ich bin auch ein paar Pässe gefahren und dann kommt eben die grosse Schwäche eines aufgeladenen S-Motores, sobald es kurvig und kurz wird fällt die Leistung komplett zusammen und er wird nur noch träge...Mann muss vor der Kurve Gas geben um nach der Kurve genug Drehzal zu haben, Crying or Very Sad fällt er unter die 4000er Marke bist Du viel zu langsam um wieder auf Touren zu kommen da fahren dir alle davon.... Crying or Very Sad

    Klar der Kick ist unglaublich auf einer geraden Strecke es röhrt und bläst wie ein wildes Tier,das möcht ich nicht bestreiten Very HappyTwisted EvilLaughing

    aber fahrt um himmelswillen keine Pässe damit ihr werdet nur entäuscht sein.. (Meine Meinung)


    Ich bin 5 Monate mit dem Comptech Kompressor gefahren aber die Pässe oder Hügel haben mir absolut keinen Spass mehr gemacht.... Sad



    Markus,

    Ich weiss ja nicht was mit deinem S2000 motor nicht stimmte aber mit deiner Erfahrung die Du mit dem Comtech hattest stimmt irgendetwas nicht.
    Die grosse schwaeche die ein "nicht" aufgeladener motor hat ist in den Bergen (duenne luft). Bei einem aufgeladenen Motor merkst du die "hoehe" nicht da du immer unter "druck" faehrst(0.5 bar uber see level). Ab eine bestimmten hoehe dann ist der turbo oder komressor nicht mehr leistungsfaehig aber bei dieser hoehe koennen normale Menschen nicht mehr ohne Sauerstoff leben. Wenn du in den Bergen faehrst wirst du merken das je hoeher du kommst das dein Auto an Leistung verliert da die Luft duenner wird. Bei einem Turbo oder einem Kompressor ist das nicht der fall. Du hast immer "Ueberdruck" und damit immer "volle Leistung" Was du Erfahren hast wiederspricht sich mit dem sinn eines "chargers"
    Wenn dein Motor zu heiss geworden ist dann liegt das mehr and dem falschen Benzin/Luftgemisch ! Nur wenn dein Motor zu "lean" ist wird er heiss.
    Gruss Sky

    PIT schrieb am Tue, 01 April 2003 04:15

    Quote:

    Die Box ist
    Tiefe: 42,50 cm
    Länge: 60,50 cm
    Höhe: 43,50 cm
    und wiegt 65 Kilo nach San Francisco ZIP CODE 94122




    Hi Sky-chicken

    hab' Dir eine PM mit den Transportkosten ab Köln bis frei Ankunft Airport SFO geschickt

    Guckst Du in Dein Postfach (rot blinkend!)



    Hab dir ein mail geschickt. Bin nicht so richtig mit dem Angebot klargekommen ...
    Kannst du mir nochmal den Gesamtpreis schicken ???

    I kenne jemanden der unsere Xenon birnen (D2S)fuer 25 Euro das stueck verkauft.(Kaufe staendig bei Ihm ein und verkaufe die hier in USA) Lass mich wissen wenn du welche brauchst.
    Das problem ist nur das die farbe nicht die gleiche ist. Du wirst wenn du nur eine birne wechselst ein "blaues und ein gelbes" licht haben. Die D2S birnen die Honda benutzt sind Philips "D2S 94122" und die veraendern die farbe zu blau nach ungefaehr 100 stunden.
    Philips hat einen neue "austausch variante" rausgebracht die von anfang an "blau" ist damit der austausch besser funktioniert. Lass dir nicht die gelbe version andrehen oder tausche gleich beide aus.

    Sky

    PIT schrieb am Mon, 31 March 2003 12:54

    @Sky

    Und warum soll's der SC nun mit dieser CARB Nummer auf der Autobahn haltbarer sein, verstehe ich nicht.

    Ich hab' mal von einem gehört, einem Schweizer übrigens, dem's den SC auf der deutschen Autobahn verblasen hat.

    Nichts gegen den Vortech SC, aber ich weiss nicht so recht ob hier nicht ein wenig die Standfestigkeit darunter leidet, mal vom Preis abgesehen.

    Btw sag' mal machst Du eigentlich auch was anderes als S2K auf über 400 HP aufzumotzen *neidischbin*

    Bis ich kommedes Jahr mal nach SFO komme hat Dein S2K dann mindestens 720 HP, wenn's so weitergeht Cool

    Schick mir doch ne PM mit den Abmessungen des Getriebes, kann dann mal bei uns in der Luftfrachtabteilung den Transport rechnen lassen, nur wenn Du selbstverständlich möchtest Wink



    Pit,

    Der Supercharger ist sehr sicher da er nur 0.5 bar abgibt und das nur bei 9000 RPM. Die meiste Zeit faehrst du aber zwischen 4000-7000 RPM wobei der supercharger gerademal 0.2-0.3 bar abgibt. Deshalb ist er viel sicherer als ein turbo (turbo gibt 0.8 bar ab 3000 RPM up 9000 RPM) Der Vorteil am turbo ist das ich ueber 400 PS komme aber der Motor auseinaderfliegt wenn ich nicht aufpasse.

    Die Box ist
    Tiefe: 42,50 cm
    Länge: 60,50 cm
    Höhe: 43,50 cm
    und wiegt 65 Kilo nach San Francisco ZIP CODE 94122

    Danke

    V8 schrieb am Mon, 31 March 2003 03:01

    Auch schade ist dass was gleich auf der 1. Seite des Links steht
    "....which may never be used upon a highway" MadMadMad

    Und ich "use" doch meinen S2K so gerne upon a highway Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil



    Das steht in der Anleitung fuer Kaligornien. Der Grund war das als der SC von Vortech angeboten wurde war er noch nicht CARB legal in Kalifornien. Die Kalifornischen abgasgesetze sind schlimmer als die Europeaischen. Jetzt ist der SC legal in Kalifornien da Vortech eine CARB nummer hat.

    stocky schrieb am Sun, 30 March 2003 20:15

    Sky haettest Du mir das Teil mal life zeigen koennen waer ich interessiert gewesen falls es mich beeindruckt haette Rolling
    Schde dass wir's nicht in action sehen konnten!




    Wirst dann halt sehen was ich dann habe (custom made 400 HP) Smile
    Ich habe meine differencial bekoomen (liegt bei meinem Vater in Koeln) und wollte dich mal fragen ob du mir das rueberschicken kannst. Es sind 64 Kg ???

    Hallo Leute

    werde auf turbo umsteigen da ich ueber 400 PS aus dem Motor rausholen will. Daher Verkaufe ich meinen SC.
    Der SC hat jetzt 4500 meilen drauf und laeuft super. Der Ladedruck is genau 0.5 bar und damit sehr sicher fuer den Motor.
    Ich werde mit dem Turbo auf 0.8 bar gehen (heheheheheheh)

    Angebote bitte per PM.

    Sky-chicken

    Heute wurde das Differenzial angeliefert. Ich hatte mit dem Verkaeufer vereinbart 500 Euro plus 30 Euro shipping (hat er mir ja so Angeboten) und nun kommt die Spedition und will 635 Euro per Nachnahme haben....hab es zurueckgehen lassen. Kann man sich den auf gar nichts mehr verlassen heutzutage ???

    Heute wurde das Differenzial angeliefert. Ich hatte mit dem Verkaeufer vereinbart 500 Euro plus 30 Euro shipping (hat er mir ja so Angeboten) und nun kommt die Spedition und will 635 Euro per Nachnahme haben....hab es zurueckgehen lassen. Kann man sich den auf gar nichts mehr verlassen heutzutage ???

    Roboduck schrieb am Sun, 16 March 2003 10:20

    @
    @ Sky:
    Der Unterschied sind hauptsächlich die Schalter. Ich denke, der Rest ist ziemlich identisch, so wie auch die Preise dazu.



    $130 euro mehr nur fuer andere schalter ?? Die standart kostet 100 euro pro satz und die comfort 165 euro ??

    B14PSS wird in USA fuer 850 Dollar verkauft. Beim jetzigen Euro sind das gerade mal 780 Euro. ich wuerde auf das 16er warten (habe 5 saetze bestellt um sie nach USA mitzunehemen Smile

    V8 schrieb am Wed, 12 March 2003 03:13

    hast du Glück gehabt das du noch etwas ergattert hast Smile

    Aber freu Dich nicht zu früh ShockedShocked

    Hab auch schon per Nachnahme 120€ bezahlt und dafür statt der bestellten Teile nen Backstein und ne Plastikhantel erhalten Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Nach nem halben Jahr hatte ich dann mein Geld wieder Twisted Evil




    Werde es sehen. Er schickt mir das differenzial per nachnahme in 3 tyagen.
    Wie hast du denn das Geld wiedebekommen ?

    Hi

    Ich kann welche nach Deutschland schicken aber bitte an die Porto kosten denken.
    Der K$N kostet $9.95 +8.25 % Steuer und das Packet per Luftpost $46.
    Wenn ihr per paypal bezahlt dann kostet das nochmal 3%.
    Ich werde keinen Pfennig verdienen. (Will ich auch gar nicht)