Beiträge von Summerfriend

    Teilnehmerliste mit gewünschter Zimmerreservation:

    1. Kai (wegen Gewichtstuning Dennis rausgeschmissen )
    2. Gaston & Nicoletta
    3. Thorsten W. + Dennis als Beifahrer
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina : DZ Do-Fr
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht -DZ Do-Sa)
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid
    18. Rainer + Regina
    19. Ramona + Felix (nur beim Essen dabei)
    20. HP (Ringhelfer)

    Teilnehmerliste:
    Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.

    1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht))

    Hi,

    wenn Ihr auch ex. S2k - jetzt Lotus Elise Fahrer mitnehmt, wären wir auch gern dabei. Würden das Hotel (Doppelzimmer) von Freitag (Anreise abends) bis Sonntag (Abreise) buchen.

    Gruß

    Teilnehmer:
    1. Helmut (Rastelli) S2000
    2. Kai (Golem) S2000
    3. Stefan (Bifi) MR2
    4. Gaston (Frank)/Nicoletta Z4M
    5. Micha B
    6. Jammerlappen S2000
    7. Uwe UK 45
    8. Martin und Alexandra
    9. arno_s und Ingrid
    10. Marcel (Hoti) und Kran (inkl. Reserverad)
    11. S2kDriver + 1Person
    12. BS2000 (Bernd)
    13. Summerfriend (Arnd & Alice) Elise SC

    Hi,

    yepp mag sein, daß das Getriebe bei 260PS aussteigt. Denke das Getriebe paßt bei der Elise SC (220PS) noch, bei mir bisher (7000KM) läuft es ohne Probleme.

    SemiSlicks (A048) werden sogar zum Teil vom Werk verbaut, wobei da schon bekannt ist, daß bei erhöhtem Rennstreckeneinsatz, dies nicht gut für die Aufhängung ist.

    Hmm,

    auf Grund dessen, daß die Cup eigentlich für die Rennstrecke gedacht ist, denke ich mal ist es normal, darauf hinzuweisen, daß dann die Garantie erlischt. Der Unterschied ist nur, daß es Lotus reinschreibt und bei anderen Herstellern anschließend Ärger gibt, siehe Porsche damals mit der PCB Bremse.

    Bei der normalen Exige steht in den akt. Unterlagen keine Einschränkung drin.

    Die obigen Unterlagen beziehen sich auf die alte Exige.

    Pflichtveröffentlichung

    DGAP-Adhoc: paragon AG strebt Planinsolvenz in Eigenverwaltung an
    paragon AG / Insolvenz 05.10.2009 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. = paragon AG strebt Planinsolvenz in Eigenverwaltung an Keine Einigung innerhalb des Bankenkreises Delbrück, 05.10.2009. Der Vorstand der paragon AG wird wegen Zahlungsunfähigkeit heute einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Paderborn stellen. Es ist zu erwarten, dass die Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaften die Insolvenzeröffnung beantragen werden. Bedingt durch die Absatzkrise der Automobilindustrie ist die paragon AG in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten. Der Vorstand hat durch massive Kostensenkungsmaßnahmen, zu denen auch Massenentlassungen gehören, reagiert. Über Monate hinweg hat der Vorstand mit den Banken intensive Gespräche geführt, um die Kreditlinien zu bewahren und zusätzliche Liquidität zur Überwindung der Krise zu erhalten. Trotz vielfacher Zusagen und eines deutlich erhöhten Auftragseingangs in den vergangenen Monaten ist es auf Grund der heterogenen Interessen der beteiligten Banken bislang zu keiner Lösung gekommen. Die paragon AG wartet eine Einigung nun nicht mehr ab. Der Vorstand sorgt mit dem bewussten Einleiten einer geordneten Insolvenz für eine Bereinigung des Bankenkreises und strebt die Eigenverwaltung an. Gleichzeitig stärkt das Unternehmen seine Führung. Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung am 4. Oktober 2009 Herrn Markus Werner (Vorstandsressort Finanzen) und Herrn Andrew Seidl (Vorstandsressort Sanierung) zu Vorstandsmitgliedern der paragon AG bestellt. Die Termine für die Veröffentlichung des Jahresabschlusses und einer Hauptversammlung, die noch für 2009 vorgesehen ist, werden sobald wie möglich bekannt gegeben. Die im Prime Standard der Deutschen Börse in Frankfurt a. M. notierte paragon AG entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Systemlösungen in den Geschäftsfeldern Automotive (Sensorik/Aktorik und Cockpit-Systeme) und Electronic Solutions. Zum Produktportfolio des Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen u. a. der mit Abstand weltmarktführende Luftgütesensor AQS, Freisprecheinrichtungen und Anzeigeinstrumente. Neben dem Hauptsitz in Delbrück (Nordrhein-Westfalen) befinden sich Standorte in Suhl (Thüringen), St. Georgen (Baden-Württemberg), Nürnberg (Bayern) und Heidenheim (Baden-Württemberg). Der paragon-Konzern erzielte im Geschäftsjahr 2007 mit 594 Mitarbeitern einen Umsatz von 108,9 Mio. EUR. paragon AG Schwalbenweg 29 33129 Delbrück Tel.: +49 (0) 52 50 - 97 62-0 Fax: +49 (0) 52 50 - 97 62-60 Internet:https://s2k.de/www.paragon-online.de E-Mail: info@paragon-online.de Leitung Unternehmenskommunikation Matthias Hack Tel.: +49 (0) 52 50 - 97 62-141 Fax: +49 (0) 52 50 - 97 62-60 E-Mail: matthias.hack@paragon-online.de Investor Relations Haubrok Investor Relations GmbH Michael Müller Tel.: +49 (0) 52 50 - 97 62-140 E-Mail: m.mueller@haubrok.de 05.10.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP = Sprache: Deutsch Unternehmen: paragon AG Schwalbenweg 29 33129 Delbrück Deutschland Telefon: +49 (0)5250 97 62 - 0 Fax: +49 (0)5250 97 62 - 60 E-Mail: investor@paragon-online.de Internet: https://s2k.de/www.paragon-online.de ISIN: DE0005558696 WKN: 555869 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service

    --- Hmm, mal gespannt was dies für Auswirkungen auf Artega hat ???

    Hi,

    denke beim Esprit paßt die Aussage auch, bei den 1. Elisen ebenfalls, aber mittlerweile ist der Wagen recht ausgereift, hängt ja auch eine großer Konzern hinter.
    Das Gewicht ist allerdings nach Norm und mit den Extra´s und nicht leer.


    Wenn ich mir überlege wieviel an meinem Z4 am knistern ist, kann man es nicht immer an einer bekannten Marke fest machen, vor allem wenn man beim Z4 im Forum liest, wieviele Macken die 1. Generation hatte.

    Denke würde mir beide anschauen und mal ne Runde mit drehen.

    Hi,

    habe beide noch nicht in real gesehen, bzw. gefahren (gibt es ja auch noch nicht). Finde den Evora aber von innen (lt. Bildern) erheblich schönes.

    Aber alles Geschmackssache.

    Denke von den Fahrleistungen, bekommt man im Evora das Grinsen auch nicht aus dem Gesicht, wenn man dies schon beim Artega haben sollte.