Schwarzwaldtour Karfreitag 06.04.2012

  • Bald ist es soweit


    Bisher sieht das Wetter ganz gut aus.
    Neusten Infos zufolge (danke Thorsten) haben wir Mittwoch bis Donnerstagmorgen regen mit etwas Schneefall in den Höhenlagen.
    Freitag ist es dann mit 10Grad etwas frisch aber trocken.


    Treffpunkt ist immer noch 10Uhr McDonalds in 79822 Titisee-Neustadt Titiseestraße 26
    Abfahrt 10.30Uhr


    Zur Mittagspause ist eines zu sagen, wir werden in Todtmoos nur eine kleine Pause einlegen, jeder kann was trinken und vielleicht ne Kleinigkeit essen.
    Essen gibt es dann in Kirchzarten im Fiesta, ab ca. 16Uhr sind wir dort.



    Freitagmorgen:
    Ich fahr so gegen 8.30 vom Hotel Heuboden los und mach eine kleine Runde über Schauinsland und Schluchsee zum Treffpunkt.



    Bitte bringt am besten eure Navis mit, und wenn möglich programmiert euch die Strecke die ich auf Googlemaps eingestellt habe ein, dann hab wir es alle einfacher falls ihr verloren geht :)

  • :D Freu mich!


    Am Wochenende sah der Wetterbericht noch sehr bescheiden aus. :? Hoffen wir, dass sich das weiter so positiv entwickelt...



    Ich würde dann für die CH-Fraktion wieder denn allseits bekannten und beliebten Treffpunkt um 09.00 Uhr beim Möbel Dick, Lauchringen vorschlagen. Abfahrt dann um 09.10 Uhr, Ankunft in Titisee zwischen 10.00 und 10.15 Uhr. Wer ist dabei?

  • Hi,
    Start am Heuboden hört sich gut, aber uns für den Freitag zu früh, reisen in der Nacht vorher ja erst an. Fahren vom Hotel dann direkt zum Treffpunkt.


    Hoffe Wetter wird noch und bleibt vor allem trocken.

  • Wer reist denn eigentlich alles bereits am Donnerstag an? Und wer von denen die am Donnerstag anreisen ist alleine unterwegs? :roll:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Summerfriend
    Hi,
    Start am Heuboden hört sich gut, aber uns für den Freitag zu früh, reisen in der Nacht vorher ja erst an. Fahren vom Hotel dann direkt zum Treffpunkt.


    Hoffe Wetter wird noch und bleibt vor allem trocken.


    Start Heuboden ist auch kein muss.
    Kann jeder selber entscheiden wie und wann er zum Start fährt. :-)


    dank für die Info

  • Donnerstag - Heuboden - Anreise - HIER! :lol::D


    Ach ich freu mich wenn's endlich los geht...
    Ist das Heuboden jetzt am Donnerstag eigentlich offen? Oder müssen wir uns da selbst etwas ausdenken?
    Ich habe noch keeeine Ahnung wann wir eintreffen werden aber ich hoffe Phil arbeitet nicht allzulange.. ICH habe jedenfalls am Nachmittag bereits frei um mich auf die "S"pinner geistig vorzubereiten :lol: :thumbup:

  • Disco auf, cool, ein Abend reicht erfahrungsgemäß für 2 Tage :lol:


    Fahren muss, kann, darf ich eh nicht, dann muss ich nur noch für den Weckdienst sorgen :D

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Sooooo sieht das aus 8) wir drei sind auch Donnerstag da ;-)


    3.sitz eingebaut? ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von zwergschwein

    Sooooo sieht das aus 8) wir drei sind auch Donnerstag da ;-)

    Oh wie schön, dann kann Felix ja den ganzen Abend mit Möppi spielen. :)


    Wir kommen auch schon am Donnerstag und werden vermutlich sogar schon zur Mittagszeit da sein.
    Da die Harztour ja leider ausfiel, komme ich mit dem S (vorausgesetzt, ich mach ihn morgen auf der Nordschleife nicht kaputt).


    @Jan: Mein Beifahrersitz (und zwischendurch evtl. auch mal mein Fahrersitz) wäre für Dich frei. 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    @Jan: Mein Beifahrersitz (und zwischendurch evtl. auch mal mein Fahrersitz) wäre für Dich frei. 8)



    Es geht halt nichts über echte Freunde :thumbup: Aber vor 13.00 Uhr am Freitag fahre ich nicht :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B



    Es geht halt nichts über echte Freunde :thumbup: Aber vor 13.00 Uhr am Freitag fahre ich nicht :lol:


    Dann buche ich die Schicht bis 13:00 Uhr! :D
    ...bin nämlich leider ohne S dabei - zuviele Baustellen noch :-|


    Also ich steh mitm Daumen raus aufm Parkplatz 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.